Jump to content

Tattoo am Arm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du das selbst nicht entscheiden kannst... Und die "Ladys" hier fragen musst... Lass es lieber! Weglasern tut mehr weh als das stechen👍

Geschrieben

Sowas macht man für eigentlich für sich ... frag dich selbst

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pilot_Sven:



Ist das too much oder kann man machen?

Kann man, habe meinen ganzen linken Arm zu gehackt... 🤷‍♀️

Geschrieben

😂😂😂 sehr selbstsicher 👍
alter...das musst DU selbst wissen...
du solltest das mit den tattoos lieber lassen 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Peterpan333:

Wenn du das selbst nicht entscheiden kannst... Und die "Ladys" hier fragen musst... Lass es lieber! Weglasern tut mehr weh als das stechen👍

Diese Horrorstory wieder....ne Freundin von mir hat sich Lasern lassen und ich hab mir mal n paar "Probestöße" geben lassen. Fazit: kein Unterschied, außer dass dir Farbe entzogen wird.
Selbstverständlich ist es eine Frage des Schmerzempfindens aber wer mimimi macht sollte Tattoonadeln allgemein lieber von vornherein meiden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Peterpan333:

Wenn du das selbst nicht entscheiden kannst... Und die "Ladys" hier fragen musst... Lass es lieber! Weglasern tut mehr weh als das stechen👍

Diese Horrorstory wieder....ne Freundin von mir hat sich Lasern lassen und ich hab mir mal n paar "Probestöße" geben lassen. Fazit: kein Unterschied, außer dass dir Farbe entzogen wird.
Selbstverständlich ist es eine Frage des Schmerzempfindens aber wer mimimi macht sollte Tattoonadeln allgemein lieber von vornherein meiden

Geschrieben

Alter, dein Körper....lass dir stechen was dich glücklich macht und nicht was andere davon halten!

Geschrieben

Hi. Ich bin selber tätowiert. Und kann dir erst mal sagen lass es.. Wenn du andere Fragen musst was gut wäre oder nicht bist du dir nicht sicher.. Überlege erst mal od du das wirklich willst.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Ist das too much oder kann man machen?

Das ist too much aber kann man machen.

Geschrieben

Wenn du andere danach fragen muss. Dann versuch es erst einmal mit Abziehbilder. Die sind so schön quietschbunt. Ich bin auch an den Unterarmen usw. tättowiert, aber ganz sicher nicht jemand anderen danach gefragt. An deiner Stelle wenn du im Maschinenbau tätig bist. Wie wäre es mit einer DeckelMoHa?

Geschrieben

Wenn du schon die Anderen danach fragen mußt, dann laß es am besten bleiben.

Geschrieben

Wenn du Meinungen aus nem Forum brauchst, lass es.

Du musst selbst überzeugt sein was und wie du dich tätowieren lässt.

da wären mir andere Meinungen egal.

Geschrieben

Ein Tattoo sollte nie von der Meinung anderer abhängig gemacht werden, sondern eine Entscheidung die man für sich trifft

Geschrieben

😂 sry einfach zu gut. Frag am besten deine Mama sie ist auch eine Frau.
Es ist dein Leben und dein Körper scheiss auf die Meinungen anderer. Hauptsache dir gefällt es alles andere ist egal.

Geschrieben

Es muss dir gefallen, es ist etwas für die Ewigkeit (fast). Und geh nicht zum erst besten. 

Geschrieben

Wenn du dir selbst da nicht sicher bist, lass es!

Geschrieben

Nicht labern ... machen ... und nicht weinen das tut weh 😄☝️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 23:11, schrieb Pilot_Sven:

Hallo Ladys würde mir gerne ein Tattoo am Arm machen lassen. Am liebsten etwas Biomechanisches. Da ich im Maschinenbau tätig bin und auch gern Schraube.

Es ist auf jeen Fall eine gute Möglichkeit, zu blegen, das mann eben nru ein Sexmachaniker ist und nicht ein Empatischer und besonders einfühlsamer Mann zu erwartet werden sollte. Das wird mancher Frau die ENtscheidung erleichtern. Und so werden ach nur die Frauen Interesse an Dir zeigen, die sicher besser zu Dir passen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , das mit den Tattoos ist so; wenn du jung bist ; die Haut straff ist und der Stechef gut ist , dann ist alles gut.
Doch leider ist es so das irgendwann die Haut schlaff ; faltig und alt wird...dann sieht die ganze Sache schon anders aus.
Bei Frauen ist alles noch schlimmer. Ich hab eine Bekannte ; Tattoos auf der Brust und Arsch ...sah geil aus als Sie 20 war ..jezut ist sie 46 , hat 2 Kinder bekommen...was soll ich sagen? Ein Alter Leinensack sieht besser aus .
Das wird hier auch den vielen " ach so gut aussehenden " Männer und Frauen hier geschehen....
Hochmut kommt vor dem Fall
Aber nur meine Meinung , muss jeder selber wissen.

Geschrieben

Ein Tattoo ist ein Statement, also sollte es etwas sein, wohinter man steht, was einem etwas bedeutet und wofür man sich später auch nicht schämen muss. 

Geschrieben

Ich finde, da musst Du nicht die Frauen fragen.

Ein Tattoo ist etwas persönliches, in Deinem Fall denke ich, dass eine Schraube durchaus einen Bezug zu Dir hat.

Wie bei allem, es wird Frauen geben, die es toll und welche, die es abstossend finden.

Letztendlich muss es Dir gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...