Jump to content

Tattoo am Arm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dominus63:

Was interessiert dich die Meinung von Fremden ?

👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Wer fragt in nem Fick-Forum, was er sich stechen lassen soll?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich würde dir raten es nicht zu tun wenn du schon erst andere Fragen musst obs "cool" ist.... Man macht sich ein Tattoo für sich und weil man ein f*** drauf gibt was andere denken. Meine meinung😎✌️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LustaufLeidenschaft:

Das ist doch deine Sache. Mir gefallen Tattoos bei 99% der Personen überhaupt nicht.

👍🏼 Meine waren auch Jugendsünden😂 bereue es so krass🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Ich gebe zu bedenken, ein Tattoo ist keine Schlaghose, Löcher in den Jeans,keine ungewöhnliche Frisur oder Haarfarbe. Ein Tattoo mag zwar ein Modetrend sein, der ist aber bleibend unter und auf die Haut verewigt.
Es heißt nicht umsonst, "Drum prüfe, wer sich ewig bindet“.
Im Zweifel sollte man das alles noch einmal sehr gut überdenken, um zu der Erkenntnis zu kommen, was DU willst. Denn das ist entscheidend. Du wachst damit täglich auf und bei Nichtgefallen ist ein Umtausch ausgeschlossen.

👍🏼

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb lenovo66:

Du fragst andere ob dies Ok ist , in Ordnung ???
Echt jetzt, hast du kein Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, bist du nicht Herr über dich selbst ..
Wenn du andere fragst .... man man was ist denn los, du hast ein mangelndem Selbstbewusstsein.
Es ist richtig schön am Morgen sowas zulesen das zeigt das es doch noch die richtigen harten Männer gibt. Nach außen hart wie Stahl und innen weich wie Alufolie .
Aber Du bist gar nichts von beiden ... weichgespülter Burli bist.

Bravo, wahre Worte! 👍🏼

Geschrieben

wenn Du hier solche Fragen stellst solltest Du es sein lassen, man sticht ein Tattoo für sich und sollte davon überzeugt sein, man trägt es ja schließlich eine Weile, meistens bis über das Ende seiner Tage

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb auriol-1:

Was sind denn das mittlerweile für Threads hier? Fragst du die Frauen hier jetzt um Erlaubnis oder was?
Hej Mädels, ich will heute Eintopf zu Mittag machen. Ist das ok?
Hej Mädels, ich möchte Gummibärchen, darf ich?...
Seit dem man keine Punkte mehr mit Fotos bewerten sammeln kann, werden die Forumthemen hier immer stumpfer.

GeiL🤣 ,... hihihaha

Geschrieben

Wieso fragst du andere ? Das ist für dich, nicht für andere. WEnn es dir gefällt mach es, wenn es dir nicht gefällt lasse es - so simpel ist das.

Geschrieben

Mach was dir gefällt und nicht andere. Du rennst dein Leben lang damit rum. Alles andere macht keinen Sinn.

Geschrieben

Wer andere fragt ob er sich das stechen lassen kann, sollte es lieber lassen...🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Wer fragt in nem Fick-Forum, was er sich stechen lassen soll?

Auf geilen Fickmotive warten, die wir vorschlagen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wsrum Fest du da Frauen mach was du willst dein Körper deine Entscheidung. Sowas wirkt immer wie ein Kind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blondi_:

👍🏼👍🏼👍🏼

Danke   " Blondi " 😉

Geschrieben

Ein Motiv kann bei dem einen absolut passend und stimmig aussehen, aber bei jemand anderem wie falsch geparkt wirken. Wer weder dich noch das Tattoostudio kennt, kann das nicht beurteilen

Geschrieben

Mache es wenn DU es gut findest, und nicht, wenn Andere es gut finden. Oder warte noch zb.1 Jahr, wenn dann immer noch den Wunsch hast, dann hast für dich noch eine grössere Bestätigung das es immer noch willst. Viel Spass beim Tattoowieren. Ich finde es kann sehr gut aussehen, wenn der Künstler ist gut kann.

Geschrieben

Echt jetzt 😳.. du machst deine Entscheidung davon abhängig was fremde Frauen davon halten ... wenn du nicht selber im Stande bist zu wissen das es das ist was du willst und was dir gefällt.. solltest du es lassen ... das sind ja meinstens sehr große Tattoos und du wirst es für den Rest deines Lebens tragen ...

Geschrieben

Moin, es muss Dir gefallen - fragst Du 100 Frauen, dann kannst Du davon ausgehen, dass es 1/3 egal ist, 1/3 es toll findet und das letzte Drittel es ablehnt😂.

Geschrieben

Ist das für dich oder für wen anderes? Ein Tattoo, gerade da, sollte einfach nur dir gefallen. Du musst es mögen und damit rum laufen! Warum ist einem die Meinung anderer so wichtig, wenn man was für sich machen will???

Geschrieben

Wen hast du gefragt ob du Maschinenbauer werden sollst? Mach doch einfach dein Ding und gut ist.
Entweder du stehst hinter deiner Entscheidung es zu machen oder eben nicht. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...