Jump to content

Tattoo am Arm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer schlau andere zufragen was einem selbst gefallen könnte.

Geschrieben

Kann man machen, klingt sehr cool und besser als La Familia auf der Brust 😁 zeig her wenns fertig ist

Geschrieben

sollte jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

sollte jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Machmal meint man echt das hier ist kein Forum für Erwachsene, sondern eher ein Kindergarten auf dem sich gelegentlich auch die etwas weiter entwickelten pubertären ***ager verlaufen. Was ist das für eine Frage? So ein Tattoo hast du ein Leben lang und wirst es jeden Tag im Spiegel sehen und du fragst echt andere anstatt dich selbst? Als ich meins habe stechen lassen, habe ich für mich die Entscheidung getroffen und niemanden gefragt. Wenn du unbedingt die Meinung einer anderen Person haben willst, dann frag jemanden aus deinem Umfeld der dich persönlich kennt. Oder tätowierst du auch deinen Schwanz wenn es 3 Personen hier geil finden?

Geschrieben

Spatzel, das musst du für dich entscheiden. Du trägst es bis zum Ende deines Lebens!
Das muss dir bewusst sein, daher überstürze nichts. Suche dir einen guten Tätowierer und berede es mit ihm. Die geben gute Tipps.
Finde aber gut, das du dir Gedanken gemacht hast, was du gerne hättest und wieso. Manche lassen sich ja nur so tätowieren ohne Sinn und Grund

Geschrieben

Wenn du das andere fragen musst, lass es.

Geschrieben

Das musst du doch selbst entscheiden, du musst schließlich mit dem Tattoo den Rest deines Lebens verbringen.

Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht ;)
Ok im Ernst... Gut das du wirklich darüber nachdenkst und nichts überstürzt. Wie @4Jahreszeiten schon schreibt: Das hast du bis du in die Kiste gehst!
Und deshalb solltest du das wirklich für dich ganz alleine entscheiden und keine Fremden hier im Forum fragen. Letztendlich werden bei hundert Antworten auch hundert Meinungen im Raum stehen und du bist so schlau wie vorher.

Geschrieben

Du fragst andere ob dies Ok ist , in Ordnung ???
Echt jetzt, hast du kein Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, bist du nicht Herr über dich selbst ..
Wenn du andere fragst .... man man was ist denn los, du hast ein mangelndem Selbstbewusstsein.
Es ist richtig schön am Morgen sowas zulesen das zeigt das es doch noch die richtigen harten Männer gibt. Nach außen hart wie Stahl und innen weich wie Alufolie .
Aber Du bist gar nichts von beiden ... weichgespülter Burli bist.

Geschrieben

Dein Körper, deine Entscheidung. Was interessiert es was Andere darüber denken.

Geschrieben

Wer soll dir denn deine Entscheidung abnehmen? Wenn du dir da selbst nicht sicher bist, solltest du es lassen oder zumindest noch mal überdenken. Schließlich ist es ein Lebenswerk.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Hallo Ladys....

Ist das too much oder kann man machen?

Das musst Du wissen, nicht die ”Ladys“.

Geschrieben

Ein Tattoo muss immer eine höchstpersönliche Entscheidung sein, schließlich verbringst Du damit den Rest Deines Lebens. Bloß nicht an Trends orientieren. Überlege, was das Tattoo für DICH bedeuten soll und entscheide Dich für ein Motiv...niemand Anderes kann das für Dich übernehmen.

Geschrieben

Besser als so Totenkopfgedöns....

Geschrieben

Ich würde mir auf den Oberarm ein halbes Hähnchen und auf den Unterarm einen Teller für die Knochen tätowieren 🤷‍♂️ mal im ernst, es muss dir doch gefallen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Ich würde mir auf den Oberarm ein halbes Hähnchen und auf den Unterarm einen Teller für die Knochen tätowieren 🤷‍♂️ mal im ernst, es muss dir doch gefallen

Und wohin mit der "Quatsch mit Soße" :flushed:?

Geschrieben

Du wirst immer wieder etwas Törichtes tun, doch tu es mit Hingabe

Geschrieben

Welche Lady soll dir denn hier die Entscheidung abnehmen? Was wäre, wenn frau dir sagt, dass sie Kolibris-Tatoos mag oder Segelschiffe oder Totenköpfe oder ...... oder.
Wenn du hier fragen musst, lass es lieber bleiben

Geschrieben

ich steh auf mechanik,ich find das geil !

×
×
  • Neu erstellen...