Jump to content

Tattoo am Arm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe zu bedenken, ein Tattoo ist keine Schlaghose, Löcher in den Jeans,keine ungewöhnliche Frisur oder Haarfarbe. Ein Tattoo mag zwar ein Modetrend sein, der ist aber bleibend unter und auf die Haut verewigt.
Es heißt nicht umsonst, "Drum prüfe, wer sich ewig bindet“.
Im Zweifel sollte man das alles noch einmal sehr gut überdenken, um zu der Erkenntnis zu kommen, was DU willst. Denn das ist entscheidend. Du wachst damit täglich auf und bei Nichtgefallen ist ein Umtausch ausgeschlossen.

Geschrieben

Für mich war bei der Auswahl der Tattoo-Stelle wichtig: kann ich es verbergen,  wenn es meiner beruflichen Karriere schaden könnte. 

Ich habe den Innenarm gewählt. Diese Stelle ist ein echtes "Statement"- gut sichtbar und present. Wenn mein Arbeitgeber es aber wünscht, trage ich zu den Veranstaltungen lange Ärmel. Ansonsten trage ich das Bild offen und mit Freude. 

Ich habe ein zweites an Oberarm/Schulter,  was nur für mich ist,  weil ich selten ärmellos laufen (vllt im Badeanzug ist es sichtbar).

Motivauswahl sollte gut überlegt sein: wie @eligor schon sagte: du schaust es jeden Tag aufs Neue an! Abkratzen geht nicht mehr.

Und sei sicher,  dass es für dich nicht nur ein Trend ist: ich trage mich mit dem Tattoo- Gedanken schon seit Studi-Zeiten (also gut 30 Jahre). Und als ich 50 wurde wusste ich: das ist jetzt MEINE Zeit!

Viel Erfolg und Ahoi 😊

Geschrieben

Vieke frauen mögen rosa und Einhörner;) , wusste Bescheid...// spass beiseite: such dir was aus, was dir gefällt und zusagt! Nach meinem letzten stand gibt es aber nicht allzuviele die biomechanisch richtig genial können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu. Ich bin kein Freund von Tattoo. Insbesondere großflächige Verzierungen, bei den der komplette Arm oder das Bein verunstaltet sind, machen die Person für mich unattraktiv. Es ist einfach fundamental gegen mein ästhetisches Empfinden.

Kleine dezente Symbole sehe ich  mit anderen Augen, aber oft wird aus kleinen Anfängen die große Katastrophe. Aber mach was du willst ich bin eh nur ein Mann. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Sehr lustig wie alle hier sofort schreiben was sie sich mal haben stechen lassen. Ich habe das! Und ich habe das! Und ich wollte mal das aber jetzt sieht es aus wie was anderes! 😂😂😂

Geschrieben

Am besten einen Roboarm bauen

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch einfach.... was brauchst Du da das OK von "den Ladys"?

 

Also.... wenn Du nach Ideen gefragt hättest... aber nur das OK von "wildfremden"?

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Was ist denn mit dir los?? Was fragst du denn hier die Damen..Brauchst du das o.k. ? Ein Tattoo ist eine Entscheidung,die du für dich triffst und mit dem du dich zeigst. Such dir lieber einen guten Tätowierer der es dir sauber sticht.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt mach es einfach. Hör nicht auf andere bzw mache nix nur um anderen zu gefallen

Geschrieben

Wer fragt in nem Fick-Forum, was er sich stechen lassen soll?

Geschrieben

Wenns Dir gefällt,warum nicht? Wenn Du selbst aber zweifelst,würde ich es lieber noch lassen 😊

Geschrieben

ok, wenn du sowas fragst, willst du es nicht. ein tattoo ist kein "vielleicht" , sondern eine entscheidung. da ist nicht "naja vielleicht sähe das ja cool aus ..." nein du musst früh aufstehen und wissen "das isses!" dazwischen gibt es nix, sonst bist du auch einer der nur dem trend folgt, statt das zu fühlen, was du dir verewigen lässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich mag keine flächendeckenden Tattoos.

Im Supermarkt sah ich erst vor kurzem eine hübsche junge Frau mit einem total verunstalteten Bein. Ich fragte mich, ob die gute im Vollrausch war als sie dieser Maßnahme zustimmte. 🙄

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

mach das ,ganz wichtig,biomechaniches,ne Schraube am Koppe wäre gut,lach.

Geschrieben

Ein tattoo ist nichts wo man andere fragen sollte (außer tips deines tätowierers)
wenn du selber nicht überzeugt bist lass es bleiben

Geschrieben

Frage ?....Wer muss es tragen......Also was gehen dich andere an ....? Willst es ? Dann mach es.....Manches verstehe ich nicht an Fragen hier.....Bin ich zu alt? lach

Geschrieben

Ich liebe diese Art Tattoos. Würde ich mir selbst sofort stechen lassen...

Deine Frage lässt für mich vermuten das du selbst noch sehr unsicher bist. Sollte das der Fall sein, rate ich dir, es noch mal zu überdenken oder es zu lassen.

Ein Tattoo ist meist was für immer, es lässt sich nicht so einfach entfernen....zumindest nicht ohne Schmerzen. 

Schau dir ähnliche Motive im Netz an, lass dich gut beraten und was janz wichtig ist: Frage nicht die Ladys nach ihrer Meinung. Dir sollte es gefallen, nicht den Ladys...

Meine dienen nicht dazu, jemanden zu beeindrucken. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Hallo Ladys würde mir gerne ein Tattoo am Arm machen lassen. Am liebsten etwas Biomechanisches. Da ich im Maschinenbau tätig bin und auch gern Schraube.

Ist das too much oder kann man machen?

Öhm.....was genau, hat jetzt deine "Schraubertätigkeit" mit einem Tattoo am Arm zu tun? 🤔

Geschrieben

Lässt du dir nen Knopf an die Backe nähen wenn die Ladys von hier alle drauf stehen würden....mach was dir gefällt und nicht was anderen gefällt....man man

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

würde mir gerne ein Tattoo am Arm machen lassen.

Es ist dein Arm und dein evtl Tattoo! Mir ist nicht klar, warum du willst, dass für dich wildfremde Frauen hier Forum mitquasseln?

 

vor 10 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Ist das too much oder kann man machen?

Mir persönlich ist es wurscht, ob du dich tätowieren lässt und das Motiv ist mir ebenfalls schnuppe. Aber ich habe mich köstlich darüber amüsiert, dass du offensichtlich nicht dazu fähig bist über deinen Körper selbständig zu entscheiden.:smiley:

Geschrieben

Es geht um deinen Körper, um deine Haut!
Da solltest du selbst entscheiden, was du möchtest, denn dich wird es den Rest des Lebens begleiten! Nicht zwangsläufig die Frauen, die dich dazu überredet hat. 😉

Geschrieben

Ernsthaft? Keine eigene Meinung?😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...