Jump to content

Tattoo am Arm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Und wohin mit der "Quatsch mit Soße" :flushed:?

Das kommt in die Pospalte 🤣🤣

Geschrieben

Is doch egal was andre davon halten...für dich sollte es eine Bedeutung haben und sollst es gut finden.... Tattoos lässt man sich doch nicht wegen der Meinung anderer machen

Geschrieben

Lass dich da nicht von anderen beeinflussen. Geh zum Tattoostudio (frag vorher andere, wer gut ist, es gibt leider auch viele schlechte) und lass dich beraten. Schau im Netz (es gibt unzählige Seiten mit Tattoos, wo du vorab sehen kannst was es so gibt, was zu dir passen könnte und wähle ganz genau aus. Es sollte letztenendes ganz allein deine Entscheidung sein.

Geschrieben

Wenn du hier 50 Leute fragst bekommst du 100 Antworten. Da es sich aber doch um DEINEN Körper handelt solltest doch allein DU entscheiden was Du dir da drauf malen lässt oder nicht. Es muss DIR gefallen und niemandem von diesem Portal 😉

Geschrieben

Hab ein Holstein Kiel Schriftzug,altdeutsche schrift

Geschrieben

Das musst du für dich entscheiden, Hauptsache es ist etwas individuelles und nicht eines das jeder hat weil es Mode ist, dann ist es blöd.

Geschrieben

Überleg es Dir lieber nochmal.

Geschrieben

Was andere davon halten ist doch Sch.. egal.
Es ist dein Körper da kannst du dir stechen lassen was dir gefällt.
Würdest du dir denn ein Rosa Einhorn stechen lassen, nur weil es einigen gefällt und du die jenigen damit zufrieden stellst?.
Schaue dich nach einem guten Studio um, da wird dir geholfen, die können deine Vorstellungen dann schon umsetzen.
Und da wo du schnell einen Trrmin bekommst, das ist garantiert nicht der Beste

Geschrieben

Du läufst nachher damit dauerhaft rum. Dir muss es gefallen, alles andere ist egal.

Fremde über ein Tattoo entscheiden zu lassen ist Hoff nicht dein Ernst.

Ich habe 5 Stück und habe niemand vorher gefragt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

etwas Biomechanisches

 

Was könnte das sein?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Geh zu einer/einem Top Artist und berede Deine Wünsche dort.
Dich sollte niemals eine Meinung von irgendjemand interessieren, außer Deinem Artist.

Male ihm Deine Träume und Wünsche.

Viel Spaß damit. 😉

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Das machst du für dich, solange du dir nicht sicher bist, solltest du es lassen! Es muss dir gefallen und niemand anderen sonst.
Wenn du meinst, dadurch den Frauen besser zu gefallen, da viele ja auf Tattoos stehen. Vergiss es! Tattoos müssen zum Menschen und zum Charakter passen! Nur weil du plötzlich ein Tattoo hast, hast du trotzdem kein Selbstbewusstsein, bleibt also alles beim Alten.

PS: too much gibt es heutzutage schon lange nicht mehr.

Geschrieben

Ein Tattoo ist etwas endgültiges... Es sollte eine Bedeutung haben, etwas Aussagen, aber bei einer Schraube? Nicht dass die Leute denken, Du hättest eine locker
Ich wollte immer meinen ersten Hund verewigen.. Er hat alles mit mir durchgestanden, ich hatte ihn fast 13 Jahre... Nur sind mir 1300€ etwas zuviel Geld

Geschrieben

Wenn du nicht sicher bist ob es dir gefällt. Lass es einfach....

Geschrieben

Warum fragst Du die Ladys? Angst davor, das so ein Tattoo, Sie verschreckt? Willst wissen, ob die Ladys sowas mögen? Frag lieber Dich selbst, warum, wieso und überhaupt oder meinst Du, hast mit einem Tattoo bessere Chancen oder schlechtere? 

Entscheide es "nur" für Dich, egal was andere davon halten. Gut überlegen, ist was für lange Zeit. Wer Dich nicht mag, mag Dich auch mit nicht und umgekehrt oder meinst wirst ein anderer Mensch mit Farbe auf der Haut?

Dein Körper, Deine Haut, Deine Entscheidung.

Gutes Studio, guter Artist und es für sich selber tun, nicht für andere, dann ist es ok.

 

Geschrieben

Mach dir doch Titten auf die Arme. Kannst auch dran schrauben 😅😁 Ich finde Tattoos generell ziemlich unerotisch, zumindest bei 99 % der Menschen...aber die Frauen sind ja gefragt.

Geschrieben

Ich nochmal.....wie du siehst werter Sven, sind die Antworten eindeutig.
Also ab zum Künstler deines Vertrauens, Termin klar gemacht und dann zieh durch 🤘

Geschrieben

Es muss dir gefalllen. Wenn du hier schon fragen musst weil du unsicher bist, dann ist ein Tattoo vielleicht nicht das Richtige für dich. Lg

×
×
  • Neu erstellen...