Jump to content

Beim Sex den Partner/in kennenlernen?


ginux24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wirklich kennen.... lernst du erst jemanden, wenn es ein problem zu lösen gilt

Ja, da gebe ich dir Recht, denn bei Problemen lernen Menschen rennen....😅

Geschrieben

Auch Cayenne-Pfeffer muss ich Recht geben.
Man lernt die dunklen Seiten von Menschen nur in Krisen kennen. Und auch dann weiss man wie sehr man in einer Partnerschaft seinem Partner vertrauen kann. Meine Beziehung hat diese Belastungsproben leider nicht bestanden, mein wurde Vertrauen leider bitter bestraft. Und da ich eine recht hohe Schmerz- und Frustrstionstoleranz habe, passierte das auch mehrfach, bis ich am Ende überkochte und mich verdammt schwer beherrschen musste um nicht gewalttätig zu werden. So ein Messer im Rücken fühlt sich einfach störend an, wenn man sich auf den "Kampf vornerum" kümmert.

Geschrieben

@ginux24

Mir war das klar als ich die Überschrift sah.
Leider missverstehen Menschen das gern.
Hättest du aber nen Roman geschrieben um auch bloß jede Facette zu beschreiben, hätte es wieder keine Sau fertig gelesen, weil halt mehr ist als nur "Is mein Schwanz gross genug, oder is er das am Ende nie?"
So sind se eben. Musste so nehmen. Gibt keine anderen.
Macht die Auswahl nochmal ne Nummer kleiner.
Zusammen mit den fest im Leben Stehenden, die Sex zu ner schönen Nebensache degradieren.
Aber manchmal gibts eben doch jemandem, dem Sex wichtig genug ist um ihn zu feiern. Aber irgendwie scheint das seltener zu werden.
Alles wirkt nur noch nach Stock im Arsch, chronisch untervögelt, aber dennoch prüde.
Alles wird kategorisiert, bekommt sein Schild und wird in irgendeine Ecke gestellt.
Leute lassen sich nicht aufeinander ein, geben sich zunehmend weniger Mühe. Alles wirkt irgendwie müde und resigniert. Es wird alles und jeder schnell über irgendeinen Kamm geschoren.
Kaum jemand schaut sich noch Details an oder wirft gar nen Blick hinter die Fassade, welche jeder einzelne hier mehr oder weniger sorgfältig aufbaut.
Naja. Is ma gut mit Wort zum Sonntag🤷🏼‍♂️🙈😂

Also nicht dass das meine eigene Stimmung widerspiegelt, aber

Geschrieben

Ich behaupte, dass man Menschen bei der Arbeit richtig kennen lernen kann. Der Nächste wird von mir 4 Wochen durch die Fabrik gescheut. Mag er mich dann immer noch, dann ist er auch der Richtige für mich.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 13:59, schrieb ginux24:

Ich finde, beim Sex lernt man sich wirklich erst kennen, wie denkst du darüber?

Kann ich so nicht bestätigen. 

Geschrieben

Erst kommt die Sympathie, damit ich mit jemanden Sex möchte, wenn der dann schln ist und man mehr möchte, lerne ich ihn tagtäglich im Alltag mehr kennen...

×
×
  • Neu erstellen...