Jump to content

Beim Sex den Partner/in kennenlernen?


ginux24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin voll bei Dir. Scheinbar halten sich hier Frauen selbst für Matratzen, wenn sie die Meinung vertreten Sex bedeutet aufeinander zu liegen.

Ich sehe es so:
Ein Mensch kann mir alles sagen und ich höre doch nur Worte. Was hinter seiner Stirn passiert kann ich nur erahnen.
Anders bei körperlicher Intimität. Da spricht der Körper und ich erfahre - so ich das kann - über den anderen ein vielfaches mehr und halt auch deutlich tiefer.
Da setzt natürlich voraus, dass beide Menschen sich fallen lassen und es richtig genießen.
Und das ist leider was, was viele verlernt haben, sich selten bis nie wirklich hingeben und sich damit wehrlos machen. Die Krux ist dass nahezu alles zwar genau das wollen, es sich aber nicht trauen. Trauen -->Vertrauen...
Warum behaupte / weiss ich das? Weil es mir selbst ganz genauso geht.
Und man sollte dem Thema vielleicht ein bischen weniger oberflächlich begegnen, wie Kurvenwunder....was dämlicheres - verzeih mir - habe ich schon lange nicht mehr gehört. Echt jetzt. Lässt vermuten, dass Du an Sex nicht allzuviel Spass hast und es aus reinem Mitleid mit Männern tust. Prima Werbung übrigens.

However, finde ich die Frage alles andere als dumm.

Geschrieben

Das sehe ich vorkommen anders. Ich lerne erst jemanden ziemlich gut kennen, um überhaupt auch einschätzen zu können, ob ich Sex mit demjenigen haben möchte. An diesem Punkt sind nämlich schon viele raus. Wenn das Sexuelle dann aber auch noch passt, dann ist das super. Aber es ist oftmals so, dass die Gespräche zwischen den einzelnen "Sexrunden" dazu führen, sehr interessante Gespräche zu führen und somit noch mehr über den anderen zu erfahren.

Geschrieben

Ich denke das man da einen Teil kennenlernt, nicht den kompletten Menschen an sich 😉

Geschrieben

Hab so meine jetzige Partnerin kennengelernt

Geschrieben

Beim Sex lerne ich nur kennen was der andere sexuell mag und was nicht. Richtig kennenlernen findet bei mir über Gespräche statt. Die gibt's vorher ausführlich und auch nach dem Sex. Der Spruch vom TE wirkt auf mich wie "hab keinen Bock lang zu labern, lass mal ficken" *würg*

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Dann müssten die ganzen Ehemänner hier jeweils eine völlig Unbekannte geheiratet haben.

Ja? Bitte um nähere Erläuterung. 

Geschrieben

Das ist zu gerne der Spruch, den ihr Männer loslasst, um an das Ziel zu gelangen!

Geschrieben

Deine Überschrift ist in die Irre führend.
Ich dachte du hast deine Freundin beim Sex z.B. einem Swingertreffen oder so kennen gelernt.

Wenn du allerdings darauf abzielst, das es natürlich ideal ist sich nicht nur außerhalb des Bettes sondern auch innerhalb zu verstehen, dann hast du nicht ganz unrecht.
Es hilft wenig wenn die Herzdame gut aussieht und sonst auch alles zu passen scheint, es dann aber im Bett unterschiedliche Auffassungen darüber gibt wie ihr den Sex am ehsten zelebrieren möchtet.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Dann müssten die ganzen Ehemänner hier jeweils eine völlig Unbekannte geheiratet haben.

Es hat zumindest den Anschein wenn man sieht wie viele verheiratete Männer suchen weil ihre Partnerinnen sie nicht verstehen.  

Geschrieben

.. man lernt einen Menschen normal kennen, beim Kaffee im Cafe zb, bei einem Spaziergang usw.. aber erst richtig kennen gelernt hat man jemanden tatsächlich erst, wenn man zusammen im Bett war.

Da erfährt man seeehr viel über den gegenüber. 

Geschrieben

Also ich fange das Kennenlernen nicht mit Sex an 🙄

 

Hi🙋‍♂️ lass uns Sex machen🥰😋ich will dich kennenlernen...🤔🙄

Probiere ich mal aus...👍😉

Geschrieben

Ab welchem Zeitpunkt kennt man sich eigentlich ?

Ich behaupte mal das ich so einige Leute sehr gut kenne , ohne jemals Sex mit ihnen gehabt zu haben. 

Bleibt zudem die Frage,  was wer unter Kennenlernsex verstehen möchte. 

Geiler Begriff irgendwie 🤣

Wenn ich dem allgemeinen Tenor hier trauen mag , legen einige gar nicht so viel Wert auf kennen , sondern eher auf Sex .

Dennoch behaupte ich mal , das es mehr Spaß macht , wenn man sich vorher , währendessen und danach tatsächlich kennt .

 

 

 

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 13:59, schrieb ginux24:

Ich finde, beim Sex lernt man sich wirklich erst kennen, wie denkst du darüber?

Wirklich kennen.... lernst du erst jemanden, wenn es ein problem zu lösen gilt

Geschrieben

Jetzt verstehe ich, wenn einige erzählen, in der Jugend haben sie viel miteinander gefickt und je länger sie zusammen leben, wird das Verlangen weniger. Da haben sie sich also ganz intensiv kennengelernt und dann in der Ehe kennen sie sich zu gut um noch Sex haben zu wollen. Irgendwann reicht es auch, da will man nicht noch mehr wissen.

Auch der Spruch: "Du kannst mich noch lange nicht!" bekommt eine völlig neue Bedeutung. Ist es eine Aufforderung zum Sex, einfach mal ausprobieren.

:flushed::jumping:

Geschrieben

.

Klar - erst die Frau ficken, danach dann das Kaffeedate zum kennen lernen...lol

.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Bin voll bei Dir. Scheinbar halten sich hier Frauen selbst für Matratzen, wenn sie die Meinung vertreten Sex bedeutet aufeinander zu liegen.

Ich sehe es so:
Ein Mensch kann mir alles sagen und ich höre doch nur Worte. Was hinter seiner Stirn passiert kann ich nur erahnen.
Anders bei körperlicher Intimität. Da spricht der Körper und ich erfahre - so ich das kann - über den anderen ein vielfaches mehr und halt auch deutlich tiefer.
Da setzt natürlich voraus, dass beide Menschen sich fallen lassen und es richtig genießen.
Und das ist leider was, was viele verlernt haben, sich selten bis nie wirklich hingeben und sich damit wehrlos machen. Die Krux ist dass nahezu alles zwar genau das wollen, es sich aber nicht trauen. Trauen -->Vertrauen...
Warum behaupte / weiss ich das? Weil es mir selbst ganz genauso geht.
Und man sollte dem Thema vielleicht ein bischen weniger oberflächlich begegnen, wie Kurvenwunder....was dämlicheres - verzeih mir - habe ich schon lange nicht mehr gehört. Echt jetzt. Lässt vermuten, dass Du an Sex nicht allzuviel Spass hast und es aus reinem Mitleid mit Männern tust. Prima Werbung übrigens.

However, finde ich die Frage alles andere als dumm.

Genau darin liegt der Hund begraben. Klar ist es schön, sich erstmal kennen zu lernen...aber Körper reden anderst miteinander. Ich stimme deine Worte zu und du hast genau dass beschrieben, wass ich wirklich lesen wollte. Es ginge mir hierbei nicht nur um Sex , sondern der körperliche wahre austausch. Aber durch andere Kommentare , wird mir klar, dass es bei einigen noch ein langer Weg ist. Danke dir

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wirklich kennen.... lernst du erst jemanden, wenn es ein problem zu lösen gilt

Ja, da gebe ich dir Recht, denn bei Problemen lernen Menschen rennen....😅

×
×
  • Neu erstellen...