Jump to content

Beim Sex den Partner/in kennenlernen?


ginux24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, denn ich lernte alle meine späteren Partner zuerst kennen, sonst wären sie nicht meine Partner geworden, beim Sex lernten wir uns in der sexuellen Praxis kennen, die Theorie war uns vorher schon bekannt.

Und meine platonischen Freunde/innenkenne ich, obwohl wir keinen Sex miteinander hatten.

Ich denke du liegst mit deiner Aussage falsch.

Geschrieben

Wenn du meinst, dass es eine Sie oder ein Er ist, dann stimme ich dir zu. Sonst hatte ich leider noch nie Interessante Gespräche, über jemandes Vergangenheit, beim Sex.

Geschrieben

Der Alltag mit seinen Herausforderungen und Problemen ist es wo man sich kennen lernt. Man darf sich als Paar davon auch nicht auffressen lassen.

Geschrieben

Ich finde, Erotik lebt davon, das Besondere im Gegenüber zu sehen. 😎

Und deshalb wünsche ich mir eine Verbindung, in der wir unsere eigene Sexualität erfinden und uns mehr als nur sympathisch sind. Anregende Gespräche, intensives Küssen, gemeinsames Lachen und gemeinsames Ausgehen - gerne auch mit erotischem Hintergrund - sind mir genauso wichtig wie ein respekt- und liebevoller Umgang. 😃

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrauUschi:

Willst du dein Partner/Partnerin kennenlernen dann lass dich scheiden

Ganz deiner Meinung

Geschrieben

Also wenn du erst poppen musst damit du deine Partnerin kennenlernst ist das aber traurig!

Geschrieben

Jein. Sexualität ist definitiv ein wichtiger TEIL meines Partners, aber richtig kennenlernen tue ich meinen Partner in sehr viel mehr Aspekten des Lebens. Wie geht mein Partner mit Krisensituationen um? Wie managt er seinen Alltag? Wie diskutiert und streitet er? In solchen Situationen zeigt sich meiner Meinung nach der wahre Charakter eines Menschen am allermeisten! Und wenn diese mich nicht überzeugen, überzeugt mich auch der geilste Sex nicht!

Geschrieben

Nein seh ich anders , man lernt sich kenn dann wird der sex erst gut. Natürlich gibt es Ausnahmen und man ist von vornherein auf der selben Wellenlänge und es passt einfach. Aber im Endeffekt ist sex noch etwas an dem man eher arbeiten, wie z. B komplett andere Vorstellungen vom Leben.

Geschrieben

Ich lerne beim Sex den Sex mit meiner Partnerin kennen und sogar Seiten an mir, die ich vorher nicht kannte. Aber nur beim Sex? Das wäre mir zu wenig um sie kennen zu lernen. Um sie wirklich kennen zu lernen, brauche ich das Gespräch mit ihr, was sie macht, was sie arbeitet, wie sie lebt, was sie sich wünscht, was sie träumt, was sie isst, was sie trinkt, wie sie auf was reagiert und warum......wenn ich sie wirklich kenne und sie mich, dann sind wir wohl schon sehr alt. Und dann werden wir sicher immer noch nicht wiklich alles voneinander kennen. Aber hoffentlich immer noch das voneinander kennen lernen wollen, was wir noch nicht voneinander kennen.
Scheisse, klingt das philosophisch. Aber so denke ich.

Geschrieben

Ich lade Männer bevorzugt, erst mal zum poppen ein. Ich muss ja schließlich vorher wissen, ob sich das für mich lohnt, mit dem was anzufangen.

Hat er mich gut gebumst, darf er zum kennen lernen bleiben. Hat er mich zu schlecht gebumst, dann passt das nicht mit der Sympathie. ;)

 

Geschrieben

Nein! Ich lerne einen Mann durch intensive Gespräche kennen. Dadurch wird Vertrauen aufgebaut, es entsteht ein prickeln, sich berühren, sich wohl fühlen in seiner Gegenwart, küssen, streicheln, eine erotische Atomsphäre, die in der Vereinigung von zwei Körpern gipfelt.
Wirklich kennenlernen kann man den Partner im alltäglichen Leben miteinander.

Geschrieben

Es gibt Menschen, die können sogar ihren Namen Tanzen und ihre Anschrift klatschen.

Geschrieben

Es gehört dazu, aber so richtig kennen Lernen, sehe ich vorrangig in Gesprächen und Zeit verbringen..

Geschrieben

Ich hatte in vergangenen Beziehungen imm er das Problem, dass im Bett irgendwann die Luft raus war, weil beide einfach schlicht auf andere Dinge standen. Von daher finde ich es gut, sich heuer einen "Partner" auf seine sexuellen Bedürfnisse abgestimmt zu suchen. Das es dann auch zwischenmenschlich passt, ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. ABER: ich hab sie hier gefunden.🥰

Geschrieben

Da sind bestimmt mehrere Elemente/Züge usw., die es braucht, um eine gemeinsame Chemie zu entdecken. Sex gehört bestimmt auch dazu Ich finde Alltagssituationen sind sehr verbindende Kriterien .

Geschrieben

Das ist nur ein Teilaspekt. Richtig kennenlernen tut man erst, wenn es Probleme im Alltag gibt.

Geschrieben

So ein Blödsinn man fick doch nicht den Charakter... ich habe meine Affäre erst nach dem Sex kennengelernt.. und jetzt will ich viel mehr Sex 😉

Geschrieben

Auf gar kein Fall. Nur in schlechten Zeiten lernt man einen Menschen "richtig" kennen. Alles andere ist nur an der Oberfläche kratzen.

Geschrieben

Hach ja. Das wünschen sich hier viele Typen... erst mal probeliegen und dann schauen, ob man sich unterhalten mag. Besten Dank, ohne mich. 😂

Geschrieben

Wie soll man sich beim Sex kennenlernen 🤔
Liegt man dann eng umschlungen beim Akt Quatschend da und stellt sich vor?! 🤔
Ja Hallo erstmal ich bin die Gisela und wer bist du so?! 🤦‍♀️

Geschrieben

Damit reduziert du deinen Partner auf genau einen Aspekt seiner Persönlichkeit. Das sagt mehr über dich aus als du verraten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...