Jump to content

Muskulöse Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Signals2:

Muskulöse Beine sind fein. Aber so richtig breite Schulter mit durchtrainierten prallen Oberarmen sind mehr mein Fall. :heart_eyes: Jedem das seine und bitte viel davon. ;)

Das mag ich ja auch breite Schultern. Ich schau immer als erstes auf die Starken Beine.:heart_eyes:

Was ich nicht mag wenn das Gesicht zu maskulin aussieht.:scream:

Richtig viel davon.;)

vor 6 Minuten, schrieb Jumper0515:

Das mag ich ja auch breite Schultern. Ich schau immer als erstes auf die Starken Beine.:heart_eyes:

Was ich nicht mag wenn das Gesicht zu maskulin aussieht.:scream:

Richtig viel davon.;)

Das hier z.b. ist total mein Fall https://www.girlswithmuscle/1243564/

Geschrieben

Kein Fan muskulöser Frauen. Ich mag geblendet sein von einem Schönheitsideal aber an Frauen muss was dran sein an Weiblichen Rundungen.

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 16:25, schrieb Jumper0515:

Ich weiß das es leider für die meisten Menschen nicht normal ist wenn man auf muskulöse Frauen

Woher weißt du das?  Wurdest du darauf schon angesprochen? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marci-X:

Woher weißt du das?  Wurdest du darauf schon angesprochen? 

Ja, man lacht drüber das ich auf Muskulöse Frauen steht. 

Die fühlen sich ja an wie Männer, wurde mir gesagt. Aber das ist es ja was ich mag.......Muskeln an einer Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jumper0515:

Ja, man lacht drüber das ich auf Muskulöse Frauen steht. 

Nun. Stellt sich die Frage, in welchem Kreis Du mit wem in welcher Situation darüber sprachst. Ich würde Dich nicht auslachen, selbst wenn ich ausgeprägte Muskelathleten nicht präferiere(n würde). 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich gebe auch mal meinen Senf dazu und finde die Mädels schon auch attraktiv. Hier mal ein Beispiel von einer die ich kenne. Ich finde das sehr attraktiv wie es bei ihr aussieht.

MK48.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2020 at 20:56, schrieb Bodybuilder1:

ich gebe auch mal meinen Senf dazu und finde die Mädels schon auch attraktiv. Hier mal ein Beispiel von einer die ich kenne. Ich finde das sehr attraktiv wie es bei ihr aussieht.

MK48.jpg

Ja die ich auch nicht schlecht, aber du bist bestimmt selber Muskulös, da besseren Chancen bei solche Frauen als ich. :grin:

 

Grüße Steve

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.1.2021 at 17:17, schrieb Jumper0515:

Ja die ich auch nicht schlecht, aber du bist bestimmt selber Muskulös, da besseren Chancen bei solche Frauen als ich. :grin:

Also ich bin selbst nicht der athletischste war aber dennoch schon mit einer weiblichen Bodybuilderin liiert. Sie folgte zwar einem klaren Schönheitsideal, dem ich nicht entsprach. Aber dennoch war sie auch nur eine Frau wie alle anderen auch. Charakter und Persönlichkeit sind da noch immer ein riesen Faktor.

Geschrieben

Ne bitte nicht finde Frau muss Frau bleiben,zu viele Muskeln machen sie Maskulin!

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 21:51, schrieb Signals2:

Hallo liebes Forum,

ich denke ich oute mich hier mal.  Meine Forensuche hat nicht viel dazu ergeben und wenn dann doch eher negative Aussagen gefunden.
Da kam ich mir dann gleich sonderbar vor.

Aber für alle da draußen denen es auch so geht: Frauen mit muskeln finde ich einfach heiß!

Das hat nichts damit zu tun, dass ich gerne vermöbelt oder dominiert werde. Wenn eine Frau so durch ihr leben geht habe ich immer den Eindruck sagt allen Menschen um sich herum: "Seht mich an, ich bin super, ich arbeite hart an mir selbst. Und ihr könnt mich mal, wenn ihr ein Problem damit hat". Auch wenn ich es körperlich sehr attraktiv finde, finde ich den Willen und das Selbstvertrauen dahinter noch viel attraktiver.

Ich stehe zwar auch auf andere Frauen. Aber attraktiv finde ich es dennoch!

Liebe Grüße!

 

 

War da eine Frage enthalten? Kein Plan was die Frage ist, auf die ich antworten soll.  Mich persönlich turnen Muskeln um so mehr ab, um so definierter diese sind. Ein paar Muskeln sind sicher sexy. Aber ein weiblicher Schwarzenegger gefällt mir nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...