Jump to content

Muskulöse Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Drei Stunden durchgehend Sex geht doch aber auch so🤣🤣. Starker Muskelbau hat ja nicnt unbedingt was mit Ausdauer zu tun. Meine persönlichen Erfahrungen 😜.

Ja.. naja.. selten mal. 😂 

Ich denk mir mittlerweile: Extrem gut trainiert ist hübsch anzusehen - aber mehr auch nicht. 😀 Gut trainiert aber noch ausreichend gepolstert ziehe ich da vor. 😀 

Geschrieben

Du musst dich nicht sonderbar fühlen. Jeder darf heiß finden was er will ! ...und schon gar nicht, benötigst du ein Forum für deine Vorlieben !

Geschrieben

Der Begriff 'Muskulöse Frauen' ist mir zu allgemein. Denn muskulös reicht, genau wie bei Männern, von gut durchtrainiert bis hin zu durch Bodybuilding extrem ausgeprägte Muskeln, was häufig nur durch Anabolika erreicht wird. Dass dieses Zeug erhebliche, ungesunde Nebenwirkungen haben kann, sollte ja bekannt sein. Ich hatte vor längerer Zeit Mal Sex mit so einer Bodybuilderin und ich kann nur sagen, es war richtig geil. Sie war mir körperlich überlegen, das hat mich irgendwie besonders erregt. Was mir besonders aufgefallen ist, diese Frau hatte einen sehr großen Kitzler, den ich ausgiebig geleckt habe. Sie hatte dabei mehrmals einen Orgasmus. Beim Koitus hat sie mich mit ihren kräftigen Beinen umklammert und als es ihr kam, dachte ich, sie würde mich jetzt erdrücken. Wir hatten die ganze Nacht immer wieder Sex, das war richtig geil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

diese Frau hatte einen sehr großen Kitzler,

Vom Training? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

So, so, Du stehst also auf Frauen ohne Titt... Oder wie soll ich das verstehen.. Je mehr Muskeln eine Frau hat desto männlicher sieht sie ergo sie verliert das Fett in der Brust

Was für ein Quatsch. Nicht jede Frau die trainiert sieht männlich aus und verliert ihre Brüste. 

Geschrieben (bearbeitet)

Künstlich aufgepumpte Muskeln finde ich persönlich bei Männern und Frauen optisch abstossend. Die Menschen sehen für mich künstlich aus und diese vermännlichten Frauen in meinen Augen lächerlich dazu.

Willen, Leistung, Selbstvertrauen, Disziplin und was sonst an positiven Eigenschaften rein interpretiert wird? Lachhaft ist das finde ich und für mich ist das alles nicht erkennbar! Uuuhuhu, sie können unzählige Stunden in der Muckibude stupide pumpen, wie großartig...🙄😄😄😄 und etliche davon stopfen sich mit Anabolika voll.:confounded:

Ich finde beim Mann natürliche Muskeln von körperlicher Arbeit schön, deren Leistung, Willen und Disziplin, hat für mich Respekt und Anerkennung verdient.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Marci-X:

Vom Training? 

der war gut 😄 naja, ich kann es nur vermuten, aber vermutlich wird der Kitzler bei manchen Bodybuilderinnen größer durch die Einnahme von entsprechenden Mittelchen, wodurch sie mehr Testosteron in ihrem gestählten body haben 🤔😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes66:

Was für ein Quatsch. Nicht jede Frau die trainiert sieht männlich aus und verliert ihre Brüste. 

Ich meine auch die, die Extremkraftsport machen und bei Turnieren mitmachen.. .. Da geht die Brust flöten und wenn sie trotz allem Brust hat, ist diese nicht natürlich, da hat Dr. Mang nachgeholfen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Ich meine auch die, die Extremkraftsport machen und bei Turnieren mitmachen.. .. Da geht die Brust flöten und wenn sie trotz allem Brust hat, ist diese nicht natürlich, da hat Dr. Mang nachgeholfen

Das mag das so sein. Ich glaube aber,der TE meinte nicht Extremsportler.

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Jeder hat halt andere Kriterien was er mag! Viel Glück bei der Suche! Ich mag lieber weibliche Rundungen, oft geht es mit Muskeln ja dann nicht zusammen.

Geschrieben

Lieber TE,
Find ich schön, dass du das so siehst.
LG Venus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueEyes66:

Das mag das so sein. Ich glaube aber,der TE meinte nicht Extremsportler.

Muskeln sind Muskeln meine Meinung, sorry wenn's Dir nicht gefällt🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Kann gut Aussehen. Muss aber nicht. Ist wie bei Männern. Sonst keine Ahnung. Für mich ist der Mensch dahinter wichtiger.

Geschrieben

Muskulöse Frauen assoziiere ich mich Bodybuilderinnen. Sieht gar nicht erotisch, ästhetisch und attraktiv aus. 
Hingegen, Frauen die aktiv und Ausdauersport machen, eher attraktiv aussehen und wirken. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marci-X:

Vom Training? 

Nein nicht vom Training. 🤦

Mal kurz zur Erklärung. Frauen haben von Natur aus weicheres Bindegewebe, einen höheren Fettanteil und etwas weniger Muskelmasse als Männer. Das ist auch mit der Grund warum der Muskelaufbau bei Frauen nur bis zu einer gewissen Grenzen geht. Im Einzelfall spielt die Genetik eine große Rolle, zusätzlich die Ernährung und der Hormonhaushalt. Das sind alles Faktoren die einen Einfluss auf den Muskelaufbau haben. Allein von der Voraussetzung das Frauen eben die perfekte Grundlage haben um Kinder zu bekommen. Spielt das alles eben eine Rolle. 

Wenn eine Frau sich jetzt entscheidet Bodybuilding zu betreiben wird sie irgendwann unweigerlich an ihre persönliche genetische Grenz kommen. Um dann eben mehr Muskeln aufbauen zu können wird mit Testosteron nachgeholfen. Testosteron ist der Gegenspieler vom Östrogen. Testosteron erhöht die Durchblutung im Körper und steigert den Sexualtrieb. Das führt eben auch dazu das der Kitzler besser durchblutet wird. Der Kitzler ist der weibliche Schwellkörper, Gegenpart zum Penis. Demzufolge ist der Kitzler aufgrund der Testosteron Einnahme größer. 

Schwellkörper sind keine Muskeln. Also bitte nicht verwechseln. Schwellkörper können nicht trainiert werden, die werden stimuliert. 

Also bitte nicht verwechseln. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

Mittelchen

Das wird es wohl sein... 

Geschrieben

Dezente muskeln sind okay. Frauen sollten weich sein, das unterscheidet sie vom Mann. Six pack bei ner Frau finde ich zum Beispiel ehr unerotisch

Geschrieben

Viele Männer haben Probleme mit starken Frauen und wenn sie dann auch noch so aussehen. Das geht nun wirklich nicht.

Geschrieben

Manche machen auch aus allem ein FETISCH!🤔
Wie kommt man eigentlich darauf sehr sportliche Frauen als Fetisch zu bezeichnen ( von Bodybuilderin schreibst du ja nicht)?😅😅😅😅😅


Geschrieben

Ich finde es sehr schwierig, dir zuzustimmen oder nicht, denn der Thread ist zu unpräzise. Es ist bei mir wie immer: ich mag keine extreme, das gilt auch bei Muskeln. Ein zuviel wirkt auf mich weder schön noch gesund. Gib doch Mal einen präziseren Hinweis. In der Obama-zeit waren die definierten Oberarme von Michelle das Nonplusultra. Die zum Beispiel fand ich auch gut.

Geschrieben

Was ich mich gerade frage..ungeachtet deiner Frage, die man locker mit ja/nein beantworten könnte, kommt hier wieder viel dieses "eine Frau muss/eine Frau sollte so oder so sein...". Kann nicht einfach jede Frau so sein, wie sie will?

Um aber auf den TE einzugehen. Ich bevorzuge dann eher eine Frau, die auch mal ein paar Gewichte hebt. Einfach weil alles fest und straff ist.

PS: nur Ausdauersport macht nen Wabbelarsch.

×
×
  • Neu erstellen...