Jump to content

Muskulöse Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wieder ein Mann aus der Kategorie Allesficker

Das geht aber ein bisschen zu weit. 

Er fand es halt nicht hinreichend erregend. 

Vielleicht war es am Anfang anders. 

Brecht nicht den Stab über ihn,  wenn die Hintergründe unbekannt sind. 

Geschrieben

Frauen ohne Muskeln, da kannst du auch gleich eine Gummipuppe nehmen.

Geschrieben

Manchmal, aber nur manchmal...

Ich mag's auch, solang sie nicht aussehen wie Männer.

Geschrieben

Ein sportlicher Körper ist schön, die weibliche Form muss aber auch noch da sein.

Geschrieben

Wenn eine Frau durch ihre Muskeln ihre weibliche Ausstrahlung verliert, dann finde ich es nicht mehr attraktiv 🤷‍♂️

Geschrieben

nach meiner Erfahrung muss die Frau sich damit wohl fühlen, mit wenigen(bedeckten) oder vielen(definierten) Muskeln, dann ist sie am schönsten und selbstbewusst sexy³ - auch für sich selbst!
;-)

Geschrieben

Passen muß es zur Figur und Statur ..... irgendwann ist der Punkt überschritten und dann muß man schon überzeugter Anhänger des Bodybuilding-Lagers sein, um es noch ästhetisch zu finden. Das gilt im Übrigen auch bei Männern.

Die Geschmäcker sind halt mal verschieden .... ansonsten wäre die Menschheit eher bei 1 als bei 8 Milliarden.

vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen ohne Muskeln, da kannst du auch gleich eine Gummipuppe nehmen.

Die einschlägig bekannten Shops und Online-Versender leben vielleicht ganz gut davon :sweat_smile: .

Geschrieben

Es ist halt wie alles andere auch einfach Geschmackssache und mir gefällt es eher nicht da ich mehr auf weibliche Rundungen stehe.

Geschrieben

Ich kann dich verstehen und mir geht es ähnlich. Ich finde einen Waschbrettbauch und Muskeln bei Frauen auch sexy. Bodybilding ist jetzt to much aber das gefällt mir bei Männer auch nicht

Geschrieben

Das große Ganze muss stimmen, wenn die Figur dabei gut aussieht. Warum nicht, man sieht jedenfalls eine Verwandlung und das ist es was für mich attraktiv macht. Den Mut zu haben etwas zu ändern an sich selbst und dabei Erfolg zu haben. Mal davon abgesehen bin ich sowieso aus der Szene. Ich steh auf muskulöse Frauen, aber zu übertrieben sollte es nicht sein!

Geschrieben

Das große Ganze muss stimmen, wenn die Figur dabei gut aussieht. Warum nicht, man sieht jedenfalls eine Verwandlung und das ist es was für mich attraktiv macht. Den Mut zu haben etwas zu ändern an sich selbst und dabei Erfolg zu haben. Mal davon abgesehen bin ich sowieso aus der Szene. Ich steh auf muskulöse Frauen, aber zu übertrieben sollte es nicht sein!

Geschrieben

Das große Ganze muss stimmen, wenn die Figur dabei gut aussieht. Warum nicht, man sieht jedenfalls eine Verwandlung und das ist es was für mich attraktiv macht. Den Mut zu haben etwas zu ändern an sich selbst und dabei Erfolg zu haben. Mal davon abgesehen bin ich sowieso aus der Szene. Ich steh auf muskulöse Frauen, aber zu übertrieben sollte es nicht sein!

Geschrieben

Das große Ganze muss stimmen, wenn die Figur dabei gut aussieht. Warum nicht, man sieht jedenfalls eine Verwandlung und das ist es was für mich attraktiv macht. Den Mut zu haben etwas zu ändern an sich selbst und dabei Erfolg zu haben. Mal davon abgesehen bin ich sowieso aus der Szene. Ich steh auf muskulöse Frauen, aber zu übertrieben sollte es nicht sein!

Geschrieben

Trainierte Frauen sind sexy, egal wie alt sie sind! Da ich selbst Muskeln habe, mag ich es auch bei Frauen.

Ich muss dazu sagen vorher wo ich noch nicht trainiert habe, fand ich es eher abstoßend bei Frauen. Aber ich habe gemerkt, wenn sich meine Selbsteinstellung zum Sport ändert, ändert sich auch das Frauenbild. Schöne Erfahrung

Geschrieben

Trainierte Frauen sind sexy, egal wie alt sie sind! Da ich selbst Muskeln habe, mag ich es auch bei Frauen.

Ich muss dazu sagen vorher wo ich noch nicht trainiert habe, fand ich es eher abstoßend bei Frauen. Aber ich habe gemerkt, wenn sich meine Selbsteinstellung zum Sport ändert, ändert sich auch das Frauenbild. Schöne Erfahrung

Geschrieben

Trainierte Frauen sind sexy, egal wie alt sie sind! Da ich selbst Muskeln habe, mag ich es auch bei Frauen.

Ich muss dazu sagen vorher wo ich noch nicht trainiert habe, fand ich es eher abstoßend bei Frauen. Aber ich habe gemerkt, wenn sich meine Selbsteinstellung zum Sport ändert, ändert sich auch das Frauenbild. Schöne Erfahrung

Geschrieben

Ich mag Weiblichkeit ob mit oder ohne, ich mag bloß keine wo die Nase schon Richtung Mond zeigt und sie von oben herab sehen

Geschrieben

Versteh dein Problem nicht - Muskeln haben doch alle. Habe noch niemand ohne Muskeln gesehen - man/frau ist irgendwie nicht lebensfähig ohne Muskeln... - Man warum immer alle so viel Wert auf Ausserlichkeiten legen....

Geschrieben

Ohne Muskeln hängen die auch nur rum...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arteras:

.. - Man warum immer alle so viel Wert auf Ausserlichkeiten legen....

Weil man Ansprüche hat und diese auch umsetzen möchte

Wozu sollte ich mich (sexuell )mit einem Mann oder einer Frau abgeben wenn diese Menschen optisch nicht dem entsprechen was ich mag?

Wenn du Hunger hast stopfst du ja auch nicht irgend etwas in dich hinein nur um deinen Hunger zu stillen, du isst das was du magst

DerLustvolle22
Geschrieben

Persönlich mag ich es nicht gefällt mir einfach nicht.

Geschrieben

Ich mag es, wenn eine Frau sich weich anfühlt und Rundungen an den richtigen Stellen hat.

Sport, um sich fit zu halten, finde ich gut. Bei einer Frau, die Bodybuilding extrem betreibt, bin ich raus.

Ich finde, da geht zuviel davon verloren, was eine Frau ausmacht.

Geschrieben

Ich finde muskulöse Frauen irgendwie heiß...weiß zwar nicht warum aber geil..auf alle Fälle

×
×
  • Neu erstellen...