Jump to content

Muskulöse Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes Forum,

ich denke ich oute mich hier mal.  Meine Forensuche hat nicht viel dazu ergeben und wenn dann doch eher negative Aussagen gefunden.
Da kam ich mir dann gleich sonderbar vor.

Aber für alle da draußen denen es auch so geht: Frauen mit muskeln finde ich einfach heiß!

Das hat nichts damit zu tun, dass ich gerne vermöbelt oder dominiert werde. Wenn eine Frau so durch ihr leben geht habe ich immer den Eindruck sagt allen Menschen um sich herum: "Seht mich an, ich bin super, ich arbeite hart an mir selbst. Und ihr könnt mich mal, wenn ihr ein Problem damit hat". Auch wenn ich es körperlich sehr attraktiv finde, finde ich den Willen und das Selbstvertrauen dahinter noch viel attraktiver.

Ich stehe zwar auch auf andere Frauen. Aber attraktiv finde ich es dennoch!

Liebe Grüße!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben alle Muskeln, die man unterschiedlich betrachten kann😬.

Geschrieben

Du hast ja echt einen sehr seltsamen Eindruck. Aber gut, ich lasse dir mal deinen Glauben daran. Viel Spaß beim Finden einer solchen Frau.

Geschrieben

Ich stehe auch auf Frauen, wie bei Männern mag ich es nicht. Bei Frauen noch viel weniger. Da muss was dran sein, die müssen weich sein, sonst nicht interessant. 😉

Geschrieben

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass solche Frauen beim Ficken echt wehtun. Zu wenig Körperfettanteil, zu viele spitze Beckenknochen - die kannste zwar reiten lassen, aber nicht all zu lang. 😂
Aber dafür haben die dann auch eine gut trainierte Ausdauer. Kannste drei Stunden ficken - aber tut dabei halt ständig weh, weil's sticht. 😂

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn ein Mensch etwas für sich und seinen Körper tut,aber alles im Masse.

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn ein Mensch etwas für sich und seinen Körper tut,aber alles im Masse.

Geschrieben

Ich mags schon bei Männern nicht, wenn sie nur aus Muskeln bestehen und dadurch "hart" sind. Definiert ist ok, aber Muskeln finde ich nur faszinierend aus beruflicher Sicht, nicht im privaten Bereich.

Geschrieben

Frauen mit starken Vagina-Muskeln gibt es doch reichlich.

Geschrieben

Bis zu einem gewissen Punkt finde ich es sexy,aber wenn Frau dann aussieht wie Mann ne muss nicht.

Geschrieben

Bis zu einer gewissen Grenze finde ich es bei bei beiden Geschlechtern attraktiv.

Geschrieben

...es muss schon noch fraulich sein...

Geschrieben

Ich persönlich finde muskulöse Frauen und nicht sonderlich attraktiv, gut, besser als adipös, aber meinem Schönheitsideal entspricht es nicht! Allerdings haben diese Frauen meinen allergrößten Respekt, diese Disziplin... Davon hätte ich gerne nur 10%!
Ich habe mal in einem Eiscafe nebenbei gekellnert, da kam immer ein Bodybuilder Pärchen, einmal in der Woche, die haben sich konsequent ein Kinder Spaghetti Eis, natürlich ohne Sahne, geteilt! Das war deren Sünde in der Woche! Ich wünschte ich könnte das auch! Konsequenz ist eine Eigenschaft die ich auch unglaublich attraktiv finde!

Geschrieben

So, so, Du stehst also auf Frauen ohne Titt... Oder wie soll ich das verstehen.. Je mehr Muskeln eine Frau hat desto männlicher sieht sie ergo sie verliert das Fett in der Brust

Geschrieben

So, so, Du stehst also auf Frauen ohne Titt... Oder wie soll ich das verstehen.. Je mehr Muskeln eine Frau hat desto männlicher sieht sie ergo sie verliert das Fett in der Brust

Geschrieben

So, so, Du stehst also auf Frauen ohne Titt... Oder wie soll ich das verstehen.. Je mehr Muskeln eine Frau hat desto männlicher sieht sie ergo sie verliert das Fett in der Brust

Geschrieben

So, so, Du stehst also auf Frauen ohne Titt... Oder wie soll ich das verstehen.. Je mehr Muskeln eine Frau hat desto männlicher sieht sie ergo sie verliert das Fett in der Brust

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb BlackJester:

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass solche Frauen beim Ficken echt wehtun. Zu wenig Körperfettanteil, zu viele spitze Beckenknochen - die kannste zwar reiten lassen, aber nicht all zu lang. 😂
Aber dafür haben die dann auch eine gut trainierte Ausdauer. Kannste drei Stunden ficken - aber tut dabei halt ständig weh, weil's sticht. 😂

Drei Stunden durchgehend Sex geht doch aber auch so🤣🤣. Starker Muskelbau hat ja nicnt unbedingt was mit Ausdauer zu tun. Meine persönlichen Erfahrungen 😜.

Geschrieben

Ist zwar nicht unbedingt meine Vorliebe aber hey, jedem das seine. Ist schließlich nichts wofür man sich schämen müsste.

Geschrieben

Ich persönlich finde zuviele Muskeln bei Männern z schon unattraktiv... Bei Frauen finde ich es noch abstoßender

×
×
  • Neu erstellen...