Jump to content

Muskulöse Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre mal nett wenn sie mit den Muskeln die Titten bewegen kann, oder die Muschi so Muskulös ist das sie den Pimmel nicht mehr raus lässt....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb landkarl:

so Muskulös ist das sie den Pimmel nicht mehr raus lässt....

Das lässt sich antrainieren. Ob Dir das dann aber auch gefällt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil man Ansprüche hat und diese auch umsetzen möchte

Wozu sollte ich mich (sexuell )mit einem Mann oder einer Frau abgeben wenn diese Menschen optisch nicht dem entsprechen was ich mag?

Wenn du Hunger hast stopfst du ja auch nicht irgend etwas in dich hinein nur um deinen Hunger zu stillen, du isst das was du magst

Nö. ich ess was da ist - wer was anderes behauptet war noch nie wirklich hungrig. Da ich aber nur kaufe was ich mag hast du in gewisser Richtung auch Recht.

BTW es geht nicht darum das du dich mit dem abgibst was du nicht magst sondern eher in der Richtung das viele hier in ihren optischen Vorlieben so festgefressen sind das das schon bekloppt ist. Wie ich schon an anderer Stelle sagte - manche merken überhaupt nicht mehr das ihre Vorstellungen an der Realität weit vorbei schiessen und sie evtl. viele Gelegenheiten verpassen weil sie sich nur auf die eingeschränkte und teilweise verlogene Perspektive des Internets verlassen.

Geschrieben

Ich finde es kommt drauf an, wie Muskulös die Mädels sind! Ich finde die Bikini toll. Die Athletic Klasse geht teilweise noch. Darüber hinaus mag ich es persönlich nicht mehr.
Aber ich hab allergrößten Respekt vor der Leistung in allen Bodybuilding Bereichen. Da gehört viel zu, um da was zu erreichen! ;)

Geschrieben

Wer es liebt, ich liebe es nicht, da kann ich genau so mit ein Mann schlafen, fast kein Unterschied.

Geschrieben

Ick kann dir sagen: DU BIST NICHT ALLEIN! Ick stimme dir 100%ig zu. Nur nen kleener Zusatz... ick mag eigentlich alles an Frauen, auch andere Körperformen, es kommt bei jeder auf die Ausstrahlung an, wenn die passt, is alles andere völlig egal. 👍 Sonst volle Zustimmung 👍👍👍

Geschrieben

Ich finde beinahe an jeder Frau etwas, was mir gut gefällt. Ich muss gestehen, ob dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig, große oder kleine Brüste ..... ich sehe gerne hin und jede hat etwas 😋
Vielleicht bin ich auch einfach nur klein bisschen Notgeil in letzter Zeit 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

 Hallo Forum,

ich bin überrascht hier doch so viele Antworten zu bekommen. Es scheint ja die verschiedensten Meinungen zu geben. Für jede davon vielen Dank!
Erst recht danke ich den Herren die interessante Erfahrungsberichte geliefert haben.

Tatsächlich meine ich auch Bodybuilderinnen. (Die gesundheitlichen Folgen davon mit irgendwelchen Mittel nachzuhelfen sind mir durchaus bewusst. Dieser Punkt stellt dann auch die Grenze für mich da.

Ich sehe mich leider nicht im Stande zu jedem was zu sagen, aber ...

vor 2 Stunden, schrieb Thilk:

Ick kann dir sagen: DU BIST NICHT ALLEIN! Ick stimme dir 100%ig zu. Nur nen kleener Zusatz... ick mag eigentlich alles an Frauen, auch andere Körperformen, es kommt bei jeder auf die Ausstrahlung an, wenn die passt, is alles andere völlig egal. 👍 Sonst volle Zustimmung 👍👍👍

Lieber Thilik, du hast das sehr gut gesagt!

vor 13 Stunden, schrieb alsterschwan:

So, so, Du stehst also auf Frauen ohne Titt... Oder wie soll ich das verstehen.. Je mehr Muskeln eine Frau hat desto männlicher sieht sie ergo sie verliert das Fett in der Brust

Ja auch das hat seinen Reiz für mich. Ich mag zwar auch Frauen mit sehr ausladenden Rundungen, aber dennoch kann auch das seinen Reiz haben.

vor 12 Stunden, schrieb GirlFromIpanema:

Was ich mich gerade frage..ungeachtet deiner Frage, die man locker mit ja/nein beantworten könnte, kommt hier wieder viel dieses "eine Frau muss/eine Frau sollte so oder so sein...". Kann nicht einfach jede Frau so sein, wie sie will?

Da hast du genau das richtige für mich angesprochen. Wenn eine Frau Muckis will, soll sie sie nach meiner Ansicht ruhig haben. Obwohl ich das attraktiv finde, ist es aber kein Muss. Ich finde es nur betrüblich, dass man ihnen die Mühen dahinter abspricht und teils respektolsen Umgangsformen wählt.

Liebe Grüße!

Geschrieben

Nur weil jemad trainiert ist heist das nicht das die Person selbsbewust ist... egal ob man oder Frau.. ich habe oft erlebt es es genau anders herum ist ..
Ich mag rein optisch bei Männer und Frauen gut trainierte Körper..

Geschrieben

Frauen die Sport machen wirken natürlich attraktiver nur bodybuilding für Frauen ist was krasses. Ich frage mich nur was der jenige dann an so einer Frau findet die stark wie ein Mann ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Slowdriver:

Ich frage mich nur was der jenige dann an so einer Frau findet die stark wie ein Mann ist.

Vielleicht kann jemand diese Frage beantworten?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2020 at 21:51, schrieb Signals2:

Hallo liebes Forum,

ich denke ich oute mich hier mal.  Meine Forensuche hat nicht viel dazu ergeben und wenn dann doch eher negative Aussagen gefunden.
Da kam ich mir dann gleich sonderbar vor.

Aber für alle da draußen denen es auch so geht: Frauen mit Muskeln finde ich einfach heiß!

Das hat nichts damit zu tun, dass ich gerne vermöbelt oder dominiert werde. Wenn eine Frau so durch ihr leben geht habe ich immer den Eindruck sagt allen Menschen um sich herum: "Seht mich an, ich bin super, ich arbeite hart an mir selbst. Und ihr könnt mich mal, wenn ihr ein Problem damit hat". Auch wenn ich es körperlich sehr attraktiv finde, finde ich den Willen und das Selbstvertrauen dahinter noch viel attraktiver.

Ich stehe zwar auch auf andere Frauen. Aber attraktiv finde ich es dennoch!

Liebe Grüße!

 

 

Ja ich stehe auch auf muskulöse Frauen, hab aber bis jetzt noch nie jemanden Kennengelernt den es auch so geht.

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jumper0515:

Ja ich stehe auch auf muskulöse Frauen, hab aber bis jetzt noch nie jemanden Kennengelernt den es auch so geht.

Solch eine Frau oder einen Mann mit dieser Vorliebe?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Marci-X:

Solch eine Frau oder einen Mann mit dieser Vorliebe?

Ja, ich kann nicht mir jeden drüber Reden.... da es die meisten nicht Normal finden ehr Krank, zumindest ist das in  meinem Umfeld.

Geschrieben

Und ich achte bei dem ganzen Sport den ich treibe extra darauf nicht zu viele Muskeln aufzubauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich achte bei dem ganzen Sport den ich treibe extra darauf nicht zu viele Muskeln aufzubauen

Gerade das gefällt mir besonderst.

 

Geschrieben

Lieber Jumper,

dann freut es mich, dass du zumindest etwas Anschluss gefunden hast. Ich stehe zwar nicht ausschließlich auf muskulöse Frauen, wenn sie Muskeln haben können sie für mich aber auch nicht groß genug sein. Wo das her kommt kann ich auch nicht sagen. Aber dass ich nicht nur auf Brüste und Po stehe finde ich zumindest keinen Nachteil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Signals2:

Lieber Jumper,

dann freut es mich, dass du zumindest etwas Anschluss gefunden hast. Ich stehe zwar nicht ausschließlich auf muskulöse Frauen, wenn sie Muskeln haben können sie für mich aber auch nicht groß genug sein. Wo das her kommt kann ich auch nicht sagen. Aber dass ich nicht nur auf Brüste und Po stehe finde ich zumindest keinen Nachteil.

Danke Signals,

Das ich ein bisschen verstanden werde ... ja ich finde es auch kein nachteil, ich auch auch nicht unbedingt auf Brüste.

 

Geschrieben

Ich weiß das es leider für die meisten Menschen nicht normal ist wenn man auf muskulöse Frauen Steht, am meistens gefällt mir dabei die muskulösen Beine. :heart_eyes:

Geschrieben

Muskulöse Beine sind fein. Aber so richtig breite Schulter mit durchtrainierten prallen Oberarmen sind mehr mein Fall. :heart_eyes: Jedem das seine und bitte viel davon. ;)

×
×
  • Neu erstellen...