Jump to content

Muskulöse Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb snake_1982:

Viele Männer haben Probleme mit starken Frauen und wenn sie dann auch noch so aussehen. Das geht nun wirklich nicht.

da hast du absolut recht, aber viele Männer haben ein Problem damit, wenn Frauen ihnen mental/psychisch überlegen sind und das ist ja auch tatsächlich oft der Fall. Sind Frauen Männern körperlich überlegen, was natürlich nicht so oft der Fall ist, dann muss man wohl unterscheiden. Spielt eine sexuelle Komponente eine Rolle, dann kann das für einen Mann durchaus reizvoll sein. Das ist wohl auch der Grund, warum Männer gerne zu Dominas gehen, weil sie von ihnen beherrscht werden. Häufig sind das Männer, die im Beruf Vorgesetzte sind, also andere Leute unter sich haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schön das du die heiß findest. Ich find da nichts schön dran. Und wenns ins Extreme geht und 3x gucken muss ob Mann oder Frau, dann isses nur noch Bäh.

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Signals2:

Aber für alle da draußen denen es auch so geht: Frauen mit muskeln finde ich einfach heiß!

Muskeln und Muskeln sind ja ein Unterschied

Eine Frau die Leichtathletik betreibt würde ich einer Bodybuilderin immer vorziehen

Erstere sieht für mich attraktiv aus, eine Bodybuilderin das Gegenteil

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Signals2:

Auch wenn ich es körperlich sehr attraktiv finde, finde ich den Willen und das Selbstvertrauen dahinter noch viel attraktiver.

Ich finde es wichtig, dass eine Frau auch wie eine Frau aussieht. Willen und Selbstvertrauen sind wichtig, wenn aber der Körperkult den Alltag dominiert, und alles sich diesem Ziel unterordnen muss, bin ich raus.B|

Geschrieben

Durchtrainierte Körper sind schön, wenn nicht zu sehr im Richtung Bodybuilding.

Geschrieben

Ich finde es mühselig zu diskutieren was sexy und was nicht sexy ist. Es wird immer jemand geben dem irgendwas missfällt. Irgendwann sollte man dann doch tolerant genug sein es zu akzeptieren das jeder ein Individuum ist. Ich persönlich finde Frauen die Fitness betreiben attraktiv aber genauso attraktiv kann auch eine mollige Frau sein mit dem entsprechenden Charakter.

Geschrieben

Eine Frau muß wohlgeformte Rundungen besitzen, und die haben eine erotisierende Wirkung wie Drogen auf mich, denn Kurven stimulieren das Gehirn...

Geschrieben

Also ich hatte schon die „Ehre“ mit einer sehr sportlichen Frau intim zu sein. So mit knackigem Waschbrett und über den ganzen Körper gut definierter Muskulatur. 

Ich hatte noch nie so unerotischen Sex. Furchtbar. Aber um eine Erfahrung reicher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Also ich hatte schon die „Ehre“ mit einer sehr sportlichen Frau intim zu sein. So mit knackigem Waschbrett und über den ganzen Körper gut definierter Muskulatur. 

Ich hatte noch nie so unerotischen Sex. Furchtbar. Aber um eine Erfahrung reicher. 

Du hättest dir einfach mehr Mühe geben sollen :clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Eine Frau muß wohlgeformte Rundungen besitzen, und die haben eine erotisierende Wirkung wie Drogen auf mich, denn Kurven stimulieren das Gehirn...

Als ob das jetzt unbedingt an den Muskeln lag...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hättest dir einfach mehr Mühe geben sollen :clapping:

Nun, da ich die Erektion halten konnte und sogar gekommen bin, war mein „Mühe geben“ auf Anschlag! 
Es ist nicht so einfach, sich ein paar schöne Brüste und einen schönen Hintern vorzustellen, während man mit einer knabenhaften Frau Sex hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich hatte noch nie so unerotischen Sex. Furchtbar. Aber um eine Erfahrung reicher. 

Sport frei... 

Geschrieben

Hm...kann die Beiträge nur zum Teil bestätigen.
Hatte auch vor vielen Jahren Sex mit einer sehr durchtrainierten Frau. Der Sex war schon sehr geil, aber in dem Falle waren wenig Reize fürs Auge. Leider kann ich da nicht über meinen Schatten springen uns stehe auf mehr
weiche Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Nun, da ich die Erektion halten konnte und sogar gekommen bin, war mein „Mühe geben“ auf Anschlag! 
Es ist nicht so einfach, sich ein paar schöne Brüste und einen schönen Hintern vorzustellen, während man mit einer knabenhaften Frau Sex hat. 

Warum hat Mann Sex mit einer Frau die man nicht erotisch oder attraktiv findet?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum hat Mann Sex mit einer Frau die man nicht erotisch oder attraktiv findet?

 

Um wenigsten mal Sex zu haben?? 

Geschrieben

Lieber üppiger Vorbau und Großer Hintern statt dicke Arme 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum hat Mann Sex mit einer Frau die man nicht erotisch oder attraktiv findet?

 

Damit jemand, der die Zusammenhänge und Vorgeschichte nicht kennt, blöd fragt. 🤗

Schaust du dir jede Frau erstmal komplett nackt an, bevor es intim wird? Und sagst dann im Zweifelsfall „ahh...nee...lassen wir das!“

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um wenigsten mal Sex zu haben?? 

War sicherlich prägend 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um wenigsten mal Sex zu haben?? 

Nach seiner Antwort befürchte ich es auch :clapping:

Wieder ein Mann aus der Kategorie Allesficker, er hat sogar die Erektion halten können und ist dabei gekommen, soviel zur Mühe die er sich gab :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Also in einem Format a la Alura Jenson, lasse ich mir das auch gern gefallen 🤪

×
×
  • Neu erstellen...