Jump to content

Frage an an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn immer nur eine Seite ja sagt, ist egal ob das der Mann oder die Frau ist - stimmt doch was nicht, das kann keiner und keine wollen.

Balance ist das Zauberwort, sich ergänzen die andere Seite Mal machen lassen und Mal selbst machen und genauso oft zusammen machen. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hexe49:

Dann hattest du die falschen Frauen lach mich weg 

Das hat nicht das geringste mit „falschen Frauen“ zu tun! Es ist einfach nur langweilig, weil manche Frauen scheinbar nicht selbst in Worte kleiden können, was sie meinen oder wollen, und stattdessen immer diesen einen Film/dieses eine Buch, als Referenz nennen. Als ob sie keine eigene Fantasie hätten, oder vor diesem Film/Buch nur noch weniger gewusst haben, wie sie sich ausdrücken sollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuciousLeftFood:

Das meine ich doch. So eine Beziehung hatte ich. Aber ich denke dass der TE das nicht so meinte wie du es tust

Es geht einfach nur um eine differenzierte Formulierung. Die meisten wollen sicherlich Augenhöhe, nicht alle. Ich möchte mit meinem Partner keine Beziehung auf Augenhöhe. Ich möchte, dass tatsächlich er die Entscheidungen trifft. 

Das ist genauso ok wie die Augenhöhe. Alle Abstufungen sind ok, solange beide Parteien einverstanden sind. 

Ob da nun das Label Ds drauf pappt oder man einfach so lebt, wie es einem gefällt, ist am Ende egal. 

Es gibt für hast jeden Topf einen Deckel, wie es so schön heisst. 

Also 'Frauen' stehen weder auf Augenhöhe noch tun sie es nicht. 

Hildegard steht auf Ds, Marion sieht in männlicher Führung Gottes Wille und Mareike, Emma, Sabine und Marianne stehen auf Augenhöhe. Alles gut. Alles in Ordnung. Solange keiner glaubt, ihr Lwbensentwurf sei allgemeingültig. 

Geschrieben

Regel Nr. 1 bei Poppen:
- Stelle niemals eine Frage explizit an Frauen, es wird sowieso "jeder" antworten.

Zur Frage selbst, Klischeehaftes Denken. Im 21.ten Jahrhundert ist es doch ganz nice wenn man "dazwischen" liegt oder?

Geschrieben

Ich habe gerne einen Mann, wenn er die Hose aus hat.

Geschrieben

Einer, der ein halbwegs gutes Deutsch schreibt, wäre beiden überlegen. Wo hat dein besagter Mann denn die Hosen an 😂😂😂😂? Im Ernst: ich zieh mein Ding durch und der Mann neben (!!!) mir darf gerne Anregungen geben. „Das sagen“ kann er sich mal gepflegt in den Arsch stecken.

Geschrieben

schon jemals ne frau erlebt die weiß was sie will ?

Geschrieben

Das sind also die Alternativen? Ich will nichts davon. Er trifft seine eigenen Entscheidungen und ich treffe meine Entscheidungen, und die Dinge, die den anderen mitbetreffen, die sollten in der Regel gemeinsam entschieden werden?

Aber vielleicht habe das auch auch falsch verstanden?

Geschrieben

Ich hab gerne einen Mann ,der was in der Hose hat.

Geschrieben

Eine sehr eingeschränkte Sichtweise.

Geschrieben

Er sollte schon etwas in der Hose haben.. und immer ja sagen wenn ich will 😃

Geschrieben

Die Frage kannst du dir fast selber beantworten: ein Typ, der für die Frau alles macht und zu allem ja und Amen sagt, wird schnell langweilig ... ein Mann sollte einer Frau auf Augenhöhe begegnen, seine Meinung vertreten, aber trotzdem auch auf Ausgleich bedacht sein, natürlich liebevoll, aber auch fordernd sein ... die Mischung macht’s und hält die Liebe frisch 😉

Geschrieben

Er sollte schon komplexer als Du denken können, die Bedeutung von gegenseitigem Respekt kennen und eher keine Röcke tragen. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Entweder oder ist doch gar keine Option, es gibt mehr Farben als schwarz und weiss

Geschrieben

ich habe gerne einen mann den ich die hose und das hend ausziehen kann.

Geschrieben

Einfach ein normaler vernünftiger Mann der was im Kopf hat

Geschrieben

Einfach ein normaler vernünftiger Mann der was im Kopf hat

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Einer, der ein halbwegs gutes Deutsch schreibt, wäre beiden überlegen. Wo hat dein besagter Mann denn die Hosen an 😂😂😂😂? Im Ernst: ich zieh mein Ding durch und der Mann neben (!!!) mir darf gerne Anregungen geben. „Das sagen“ kann er sich mal gepflegt in den Arsch stecken.

coooooool.....👍👌👏😂😂😂😂😂😂😂..

IMG-20181008-WA0003.jpg

Geschrieben

Sie schreibt:
Keines von beidem.. Das gesundmittelmaß. Jemand der zu seiner Meinung steht, aber auch mit Kritik umgehen kann. Jemand der mal durchgreifen kann.. Aber auch mal nach gibt..

Weder der ja sager noch der Macho wäre was für mich.

Geschrieben

Und ich finde, das ist doch eine allgemeine Lebenseinstellung und nicht nur eine Sache zwischen Partnern. Auch mit meinen Freundinnen bin ich auf Augenhöhe und wir sagen usn, was wir denken auch wenn es Kritik ist, da ist der ewige Jasager genauso schlimm wie der, der alles meint,bestimmen zu müssen, was natürlich nicht heisst, dass manche das mögen. das eine, wie das andere.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Einer, der ein halbwegs gutes Deutsch schreibt, wäre beiden überlegen. Wo hat dein besagter Mann denn die Hosen an 😂😂😂😂? Im Ernst: ich zieh mein Ding durch und der Mann neben (!!!) mir darf gerne Anregungen geben. „Das sagen“ kann er sich mal gepflegt in den Arsch stecken.

Deswegen bist du auch hier auf der Seite !

Geschrieben

Moin, ergibt sich eine gute Partnerschaft durch Wertschätzung, Achtsamkeit, Augenhöhe und den wechselseitigen Geben und Nehmen nicht von selbst? Muss es immer ein Entweder-Oder sein, ist ein „alles zu seiner Zeit“ nicht viel besser?

×
×
  • Neu erstellen...