Jump to content

Frage an an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gute Mischung aus beidem, Begegnung auf Augenhöhe

Geschrieben

Meinst du das ernst? Glaubst du wirklich, darauf reale, ernstgemeinte Antworten zu bekommen?

Geschrieben

Warum teilt man Männer und Frauen eigentlich immer in genau 2 Kategorien ein (Männer: Weichei/harter Kerl; Frauen: Hure/Hausfrau)? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Man möge mir den Ausdruck verzeihen, aber dieses Schubladendenken ist doch total bescheiden...und um die Frage zu beantworten, ich wünsche mir einen Mann, der mich auf Augenhöhe betrachtet und mit mir wie ein Erwachsener sprechen und diskutieren kann! Memmenhaftes Ja und Amen, so wie respektloses Verhalten und Herumkommandieren gehen beides GAR NICHT!

Geschrieben

Ich mag vor allem "Männer ".!

Geschrieben

Anneliese will nen Ja Sager, Hildegard nen Mann der Jeans trägt und andere Hosen. Monika hingegen sagt selber Ja. Auch dazu.

Geschrieben

Ich mag die Mischung,wenn Mann die Frau unterstützt und weiß was er will:-) Kompromisse eingehen nennt man sowas. Leichte Dominate Art mag fast jede Frau. Mister Grey darf ich bitten

Geschrieben (bearbeitet)

Allein diese Frage ist schon dämlich. Frauenverachtend dazu. 2020 darf man auch als Mann mal begriffen haben, was Augenhöhe ist und dass es keine Geschlechter Diskriminierung mehr geben sollte.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Ich möchte einen Mann auf den ich mich verlassen kann und mir auch die Stirn bietet. So einfach und doch so schwer 🤣

Geschrieben

In erster Linie wollen Frauen lieber „einen Mann“ statt „ein Mann“.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hexe49:

Ich mag die Mischung,wenn Mann die Frau unterstützt und weiß was er will:-) Kompromisse eingehen nennt man sowas. Leichte Dominate Art mag fast jede Frau. Mister Grey darf ich bitten

Dieser Fifty-Shade-Kram ist mittlerweile so langweilig.... als ob Frauen mit diesem Film eine sexuelle Revolution erlebt haben.

Geschrieben

Augenhöhe . Mischung aus beidem ... Ja-Sager ... wird i-wann langweilig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heilbronn980:

Hey, habt ihr lieber ein Mann, der alles für Frau macht und zu allem Ja sagt?

Oder wollt ihr lieber ein Mann wo die Hose anhat und das sagen hat?
 

Der Mann hat die Hosen an und die Frau sagt welche er anzieht 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hätte mehr Lust auf eine Frau, devot und maso :)

Geschrieben

Ich will einen auf Augenhöhe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heilbronn980:

Hey, habt ihr lieber ein Mann, der alles für Frau macht und zu allem Ja sagt?

Oder wollt ihr lieber ein Mann wo die Hose anhat und das sagen hat?
 

Kennst du nur diese beiden Alternativen?

Schwach!

Geschrieben

Ich brauche weder ein WEichei noch einen Despoten ! Die "Hose" haben beide an und nicht anders !!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heilbronn980:

Also ich denke beide müssen sich anpassen !

Falsch. 

Beide sollten sich anpassen wollen !

Müssen muss man aufs Klo und sterben 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bahamuth:

Dieser Fifty-Shade-Kram ist mittlerweile so langweilig.... als ob Frauen mit diesem Film eine sexuelle Revolution erlebt haben.

Dann hattest du die falschen Frauen lach mich weg 

DerLustvolle22
Geschrieben

Jede Frau ist anders die einen mögen das die anderen das. Sei einfach du selbst.

Geschrieben

... Frauen wollen bestimmt alles in einem vereint 🍀

Geschrieben

Darf Mann nicht einfach sein wie er wirklich ist , Ja-Sager/innen sind wie Marionetten ... wer will denn sowas schon haben ? kann man nicht alles zusammen entscheiden/ausprobieren/... , natürlich gibt es Menschen die gar keine eigene Meinung haben und lieber alles gesagt bekommen was zu tun ist oder Leute sie nur "Regieren" wollen/können , finde auf Augenhöhe immer am besten  - 

es sei denn im Spielzimmer, wo Mann oder Frau bewusst sich unterwirft 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb upuupu:

Es muss heissen: DER wo die Hose anhat ;-)

Es heißt überhaupt nicht „der wo“! 🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...