Jump to content

Frage an an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und je nachdem das Ergebnis der Umfrage ausfällt, passt du dein Profil an, um hier was ab zu bekommen?
Das nenn ich ja "meinungsstabil" .... da stehen die Fragen bestimmt drauf. 😂

Geschrieben

Nichts von beiden.............gleichberechtigt muß es sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb heilbronn980:

Geht das dich was an ?  Hast du Hobbys ? 

Da wir hier in einem Forum sind, du eine Feststellung gemacht hast, die falsch war, ja. Zudem helfe ich noch gern, wenn sich jemand vertan hat :-) Danken kannst mir später :-)

Hobbys? Klar, ettliche, denen bzw. einem gehe ich auch gerade nebenbei nach.... Danke der Nachfrage... da brauchst Dir keine Sorgen zu machen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden, wo sich um die Rechtschreibung und Grammatik ausgelassen wird. Hier in dem Thema geht es nur nicht um Rechtschreibung und Grammatik. Wenn ihr darüber schreiben wollt, dann eröffnet ein Thema dazu. Und bedenkt bitte, dass nicht jeder die Rechtschreibung und die Grammatik aus dem Effeff beherrscht. Denn es gibt Menschen, die Probleme damit haben oder diejenigen die es noch lernen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen Dank 😊 

Geschrieben

Dieses in die Ecke schieben 😉entweder so oder SOOOOOOOOOOOOOOO ist schon recht kindisch und spricht Bände .....😏viel Erfahrung von Beziehungen scheinst du ja nicht zu besitzen.
Naja, vielleicht hast du auch NUR diese eine oder andere Welt kennengelernt 😉
In Beziehungen gibt es Zwischenwelten und die entwickeln sich oder nicht.
Geht eine Beziehung Nur in die EINE oder ANDERE Richtung - könnte es möglich sein das sie dauerhafte Probleme bekommt.

Geschrieben

Weder das eine,noch das andere. Einen Partner auf Augenhöhe.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb heilbronn980:

Hey, habt ihr lieber ein Mann, der alles für Frau macht und zu allem Ja sagt?

Oder wollt ihr lieber ein Mann wo die Hose anhat und das sagen hat?
 

Da man hier deine Denkweise Erkennen kann, hat jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun. Dich als Mensch/Person auf keinen Fall. Ist nichts persönliches gegen dich. Nur meine Meinung.

Geschrieben

Funktioniert beides nicht auf Augenhöhe. 😉

Geschrieben

Weder noch. Eine gute Kommunikation mit Kompromissen mag ich.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb heilbronn980:

Hey, habt ihr lieber ein Mann, der alles für Frau macht und zu allem Ja sagt?

Oder wollt ihr lieber ein Mann wo die Hose anhat und das sagen hat?
 

ich mag einen Mann der keinen Rock trägt und mit dem man durch dick und dünn geht. Es sollte eine gleichberechtigte Beziehung sein und jeder sollte auf den Anderen eingehen. Geben und Nehmen. 

Geschrieben

Wieder so ein Schubladenfred.😬 Warum geht in den Köpfen mancher hier nur entweder, oder?

Geschrieben

Ich will einen Mann, der Ja sagt und die Hosen auszieht.

Geschrieben

Ich möchte einen Mann, keinen Waschlappen. Aber er sollte durchaus ein Empfinden dafür haben, wann er die Hosen besser aus- statt anzieht.

Geschrieben

Weder noch. Weicheier und Machos sind gleichermaßen langfristig unbrauchbar.

Geschrieben

Ich glaube manche Frauen wissen es selbst nicht so richtig. Die Chemie muss einfach stimmen. Im allgemeinen ist aber davon auszugehen dass ein Frau einen Mann möchte der statt Rock gern Hose trägt und seine Partnerin mit Respekt behandelt 😎

Geschrieben

Keinen Ja-Sager - einen Mann, der zu mir als Frau JA sagt und mich liebt.
Keinen Macho - einen Mann, mit den gleichen Werten und Vorstellungen. Stärken und Schwächen, Empathie, Humor, viel Herz und Seele...
Nicht nur darüber reden und Versprechungen machen, sondern wir es uns durch Taten zeigen ...

Geschrieben

Die Hosen haben wir Männer zwar an mein Freund, aber die Frauen sagen welche Hose wir anziehen sollen😉 .... 

et is wie et is 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb landkarl:

Augenhöhe, wenn ich das schon lese

Damit sind nicht deine knapp 170cm gemeint...es geht um das Miteinander!!!

Geschrieben

Eine gute Mischung aus beidem, Begegnung auf Augenhöhe

×
×
  • Neu erstellen...