Jump to content

Frage an an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄.....Augenhöhe verdammt, Augenhöhe, Gleichberechtigung. Was ist daran so schwer zu verstehen? 😁

Ne ne alles gut ich wollte es nur mal von andere hören eigentlich von Frauen aber hier sind ja mehr Männer 😡 die es beantworten 

Geschrieben

im Bett mag ich nen Mann der ,,die Hosen an hat " ( oder besser aus grins ) also dominant ...aber im Alltag sollte beide Partner sich ,,anpassen" (Rollenverteilung ) 🙋🏼

Geschrieben

Weder noch, hoffe, ich konnte helfen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuciousLeftFood:

Ja. Aber das ist ja was spezielles. Diese Frage kommt eher so rüber, als würde er es allgemein meinen. Ich habe dazu geschrieben, dass es im sexuellem Bereich ok ist. Da bin ich auch gern dominant. Würde mich im Alltag dann trotzdem nicht über meine Bekanntschaft stellen 

Eine Ds-Beziehungen findet nicht nur im Bett statt. Das kann bis ins TPE gehen. Wer das nur im Bett macht, betreibt einfach BDSM (was abaokut ok ist und keinerlei Bewertung was besser ist oder echter, aber eine Ds Beziehung bestehz nunmal nicht aus Augenhöhe zwischen Mann und Frau - und das ist absolut in Ordnung so wie das andere auch. 

Geschrieben

Weder das eine noch andere ...

StartyourEngine
Geschrieben

Daran ist m.E. unsere Gesellschaft erkrankt.
Es gibt kaum noch Männer!
Heute laufen schon welche mit Rock rum und ich meine nicht die Schotten.
Hier geht es nicht um einen Macho, oder dergleichen.
Hier geht es um den elementaren Umgang miteinander.
Häufig werden die Männer durch die Gesellschaft, den Mainstream und auch durch viele Frauen rundgeschliffen und feingespült.
Wenn man dann wie ich seine Werte behält, gilt man schnell als herablassend, hochnäsig und überheblich, nur weil man nicht jedem Rock hinterherläuft.
Dazu gehört auch klar die normalen Umgangsformen, wie z.B. einer Frau (auch einer Fremden) die Tür aufzuhalten.
Ebenso wie aufmerksam zu sein.
Viele Frauen sind heutzutage so überemanizipiert, dass sie sich selber im Weg stehen.

Geschrieben

Das ist ein Fall von "Widersprüche ziehen sich an". In meiner persönlichen Lebenserfahrung habe ich überwiegend Frauen kennengelernt, die eher "hilfsbedürftig" sind, wogegen ich eher der "Machertyp" bin. Also: Wenn mir ein Problem geschildert wird, suche ich eine Lösung und setze sie um. Ich organisiere, plane und mache halt gern. 😀

Frauen die auf "Ja-Sager" stehen, sind dann vermutlich eher diejenigen, die selbst so "Macher-Typen" sind weil die dann einfach nur einen Plan entwickeln und Zustimmung wollen.
Frauen die auf "Macher-Typen" stehen, sind entsprechend vermutlich diejenigen, die sich eher zurück nehmen und die Verantwortung abgeben.
Ich schätze, wenn Menschen mit identischen Eigenschaften aufeinander treffen, ist da eine 50/50 Chance, dass sie sich nicht die Schädel einschlagen, weil jeder irgendwas machen will oder kreuzunglücklich werden, weil sie überhaupt keine Weiterentwicklung hinbekommen, zumal jeder auf den anderen wartet, doch endlich mal was zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

^Genau Augenhöhe, wo beide sagen was sie denken, fühlen, wollen. Auf allen Ebenen nicht nur den intimen Bereichen. Ich kann doch auch Entscheidungen treffen, wenn ich weiß was ich möchte. Ist nur die Frage ob ich das immer gleich in allem weiß oder es sich erst später herausstellt, je nach Situation.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Rechtschreibung ist hier nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb devoconse:

Eine Ds-Beziehungen findet nicht nur im Bett statt. Das kann bis ins TPE gehen. Wer das nur im Bett macht, betreibt einfach BDSM (was abaokut ok ist und keinerlei Bewertung was besser ist oder echter, aber eine Ds Beziehung bestehz nunmal nicht aus Augenhöhe zwischen Mann und Frau - und das ist absolut in Ordnung so wie das andere auch. 

Das meine ich doch. So eine Beziehung hatte ich. Aber ich denke dass der TE das nicht so meinte wie du es tust

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Drakar...das wollte keiner wissen !!!!!!!!!!

Geschrieben

Das sagen sollten beide zu gleichen Teilen haben, aber JA-SAGER geht gar nicht. Man muss schon seine eigene Meinung vertreten können

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StartyourEngine:

Daran ist m.E. unsere Gesellschaft erkrankt.
Es gibt kaum noch Männer!
Heute laufen schon welche mit Rock rum und ich meine nicht die Schotten.
Hier geht es nicht um einen Macho, oder dergleichen.
Hier geht es um den elementaren Umgang miteinander.
Häufig werden die Männer durch die Gesellschaft, den Mainstream und auch durch viele Frauen rundgeschliffen und feingespült.
Wenn man dann wie ich seine Werte behält, gilt man schnell als herablassend, hochnäsig und überheblich, nur weil man nicht jedem Rock hinterherläuft.
Dazu gehört auch klar die normalen Umgangsformen, wie z.B. einer Frau (auch einer Fremden) die Tür aufzuhalten.
Ebenso wie aufmerksam zu sein.
Viele Frauen sind heutzutage so überemanizipiert, dass sie sich selber im Weg stehen.

Genauso sehe ich das auch.

Voll auf den Punkt gebracht. 👍👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heilbronn980:

Hey sorry bin kein deutscher !!
Wegen Rechtschreibung verstehe manchmal eure Problem nicht wo eigentlich euch das nix angeht
Hört auf damit

Zum Thema: Die Mischung macht es wohl. Keine Beziehung beruht auf nur "Ja oder Nein-Sager", egal ob von Frauen oder Männerseite aus.

Deine Antworten auf den eigenen Thread lassen aber darauf schließen, daß du als Frau eher die "Ja"sagerin suchst. Ich bin kein Psyschologe, aber dein Profil mit den antworten lassen eher auf einen "Poser" mit Egoproblem schließen. Sorry für die ehrliche Antwort, aber das Forum lebt aus persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

Schönen Sonntag euch allen...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden, wo sich um die Rechtschreibung und Grammatik ausgelassen wird. Hier in dem Thema geht es nur nicht um Rechtschreibung und Grammatik. Wenn ihr darüber schreiben wollt, dann eröffnet ein Thema dazu. Und bedenkt bitte, dass nicht jeder die Rechtschreibung und die Grammatik aus dem Effeff beherrscht. Denn es gibt Menschen, die Probleme damit haben oder diejenigen die es noch lernen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich denke, die Frage geht alle an: Wenn ich etwas hasse, dann sind es Ja-Sager. Überall und gerade in einer Beziehung kommt es darauf an, dass man "auf Augenhöhe" ist und, gerade wenn nicht die Partnerin bzw. der Partner nicht offen und ehrlich seine Meinung äußert, wie soll man dann, falls man mal auf dem "gfalschen Weg" unterwegs ist, Fehler einsehen und umdenken. Ja-Sager - Nein danke!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb heilbronn980:

Ne ne alles gut ich wollte es nur mal von andere hören eigentlich von Frauen aber hier sind ja mehr Männer 😡 die es beantworten 

Es haben ungefähr 50 % mehr Frauen als Männer geantwortet, wieviele brauchst du noch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Drakar...das wollte keiner wissen !!!!!!!!!!

Ist mir egal!

 

Wenn ihr lieber über Verhaltensweisen diskutiert, die schon seit Jahren selbstverständlich sein sollten, kann ich nix dafür. Wer immer noch "Machtgefälle" für sich benötigt, dem ist eh nicht zu helfen!

Geschrieben

Wenn ich mir hier die Bilderkommentare der Männer anschaue, scheint es nur noch Ja Sager zu geben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Es haben ungefähr 50 % mehr Frauen als Männer geantwortet, wieviele brauchst du noch?

Geht das dich was an ? 
Hast du Hobbys ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ist mir egal!

 

Wenn ihr lieber über Verhaltensweisen diskutiert, die schon seit Jahren selbstverständlich sein sollten, kann ich nix dafür. Wer immer noch "Machtgefälle" für sich benötigt, dem ist eh nicht zu helfen!

mag sein aber dein Kommentar ist trotzdem unangebracht...dann ganz sein lassen 

Geschrieben

Ich denke das der gro der Frauen ein freundliches miteinander sucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ist mir egal!

 

Wenn ihr lieber über Verhaltensweisen diskutiert, die schon seit Jahren selbstverständlich sein sollten, kann ich nix dafür. Wer immer noch "Machtgefälle" für sich benötigt, dem ist eh nicht zu helfen!

Ja geh du lieber mal schlafen. Dein Leben hat ja eh kein Sinn mehr 

Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Ich denke das der gro der Frauen ein freundliches miteinander sucht.

👌🏽

×
×
  • Neu erstellen...