Jump to content

Frage an an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Sager gehen Mal gar nicht. Egal bei welchem Geschlecht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuciousLeftFood:

Wieso stellt man so eine Frage? Weil man das Verhältnis zwischen Mann und Frau nicht wirklich verstanden hat? Augenhöhe. Sonst nichts. Im Bett kann man dann gerne mal Dinge ausprobieren.

Na das dürfen gerne die beiden Beteiligten entscheiden, ob sie im Alltag Augenhöhe wollen oder nicht und nicht irgendwer im Internet

Geschrieben

Das Gleichgewicht muss stimmen....jeder sollte mal die Hosen anhaben...Wenn's drauf ankommt 😏

Geschrieben

Einen Mann der sich ausdrücken kann. Wäre schon mal was! Auf Augenhöhe generell!

Geschrieben

Vielleicht wollen Sie lieber einen Kerl der Kilt trägt und das sagen hat 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Na das dürfen gerne die beiden Beteiligten entscheiden, ob sie im Alltag Augenhöhe wollen oder nicht und nicht irgendwer im Internet

Ich finde es ganz normal, dass man auf Augenhöhe agiert. 

Geschrieben

Ich mag weder das eine noch das andere. Auf gleicher Augenhöhe finde ich toll.

Geschrieben

Für jede dieser Varianten gibt es die passende Frau. Zu allem ja sagen finde ich persönlich total langweilig und ich brauche auch niemanden der meint mir Kommandos geben zu müssen, ich bin selbstständig und alt genug um mein Leben ohne diese zu bewältigen. Wichtig wäre aber, das der Mann Sätze schreiben kann, bei dem mir nicht die Augen bluten.

Geschrieben

Warum immer entweder oder?
Schwarz oder weiß?
Meine Welt ist kunterbunt und da sagt er mal ja und mal hat er das Sagen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein Mann sollte beidest sein er sollte die Mitte finden

Geschrieben

Ein Mann, der die Hosen anhat, der lenkt und entscheidet und dabei immer, wenn es drauf ankommt, seine Familie in den Mittelpunkt stellt. Aber nur bei dem einen Mann. 

Alle anderen gehen bitte normal mit mir um. 

Geschrieben

Also ich mag es nicht die Hose anzuhaben wenn Frau von einen kniet. 🤗😏. Jeder sollte da schon seine Meinung kund tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuciousLeftFood:

Ich finde es ganz normal, dass man auf Augenhöhe agiert. 

Das ist absolut legitim, aber eben für dich und nicht allgemein (auch wenn es sicher die Mehrheit so möchte, eben nicht alle. Ds-Beziehungen funktionieren eben nicht auf Augenhöhe 

Geschrieben

Na das sollte sich die Waage halten. Gemeinsam ist besser als einsam. Ich persönlich finde es im Bett schon ganz heiss wenn er mir zeigt wo lang aber eben auch da... die Mischung machts. Ich brauche nicht jeden Tag Blumen aber jeden tag eine Umarmung wär schön. Deswegen darf er gern mal neon sagen und seine Meinung vertreten im Gegenzug sollte er meine auch akzeptieren können.

Geschrieben

🙄🙄🙄.....Augenhöhe verdammt, Augenhöhe, Gleichberechtigung. Was ist daran so schwer zu verstehen? 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Das ist absolut legitim, aber eben für dich und nicht allgemein (auch wenn es sicher die Mehrheit so möchte, eben nicht alle. Ds-Beziehungen funktionieren eben nicht auf Augenhöhe 

Ja. Aber das ist ja was spezielles. Diese Frage kommt eher so rüber, als würde er es allgemein meinen. Ich habe dazu geschrieben, dass es im sexuellem Bereich ok ist. Da bin ich auch gern dominant. Würde mich im Alltag dann trotzdem nicht über meine Bekanntschaft stellen 

Geschrieben

Wertschätzung ist eine der schönsten Formen von Anerkennung. 😃
Und das sollte von beiden gleichmäßig gelebt und gezeigt werden. Gezeigt - nicht bla bla.
Und mehr brauche ich nicht. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag überhaupt keine "JA"-Sager, in keinem Bereich des Lebens. Eine Beziehung, egal welcher Art, sollte immer auf Augenhöhe erfolgen. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Wenn einem was nicht passt ,sollte man es sagen und ich glaube kaum das es DIESEN ja sager gibt

×
×
  • Neu erstellen...