Jump to content

1. Treffen - Sex, seitdem nur noch geil auf mehr?


Empfohlener Beitrag

JungerSwinger22
Geschrieben

Guten Abend, Der Whirlpool ist angeheizt, Lust auf ein spontanes Kennenlernen Nähe Passau;-)

Geschrieben

Sex lässt meine Hormone sprudeln so das ich dann immer stärkere Lust auf Sex bekomme.Dies auch wenn der Sex mal unbefriedigend gewesen ist. Ich könnte dann immer und überall auch wenn ich in der Regel schon von Natur aus eine gewisse Verdorbenheit in mir habe.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen du hast Blut geleckt. Ist doch cool! Nur aufpassen ,dass du dich nicht verheizt

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 21:01, schrieb stefan76721:

ich glaube der zweite Frühling kommt ...
 

das klingt danach 

Geschrieben
Juli 26, schrieb BoySinsheim:

Ich kenne das 🤭

Hatte nach ner Weile betteln mit einem einfühlsamen Mann Sex.
Er hat sich echt Mühe gegeben und schön langsam in mich eingedrungen...es war richtig geil und schön einen Mann an und in mir zu spüren.
Außerdem hat er mich fühlen lassen,dass ich für ihn sein Mädchen bin.

Kaum zu Hause angekommen hätte ich schon wieder zu ihm hinfahren können und auch die Tage darauf.Treffen uns mittlerweile öfter und ich freue mich auf ihn.

Kann mich bei ihm fallen lassen und meine Bi-Neigungen ausleben.

Ich kann das absolut nachfühlen! Bei mir war es fast genau so, nur, daß nicht ich gebettelt habe! Ich würde auch nicht jeden "anspringen", aber einige, saubere, reifere Hengste vielleicht schon!
Ich könnte schon wieder.....🙄

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 20:57, schrieb Divina12:

Ist mir auch schon passiert aber nicht daa ich sex mit wechselnden männer hatte sondee Mega geilen Sex mit ihm

Ja, und das tut gut!

IMG_20200323_143951_781.JPG

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 20:45, schrieb Beautyofocean:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

 

wenn es hier nicht passt, einfach löschen.

 

Ich hatte ein Treffen mit einem jüngeren Mann. Er hat mich magisch angezogen und gleich ausgezogen (lach). Jetzt bin ich, glaube ich, auf den Geschmack gekommen, der Sex war einfach toll. Es ist nicht so, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht, sondern der Sex. Ich bin nur noch geil und würde am liebsten jeden Mann bespringen.

Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich kenne sowas gar nicht von mir.

--- Ich würde am liebsten überall den Rock heben, damit man sieht, dass ich kein Höschen trage, und nach Sex betteln---

 

Bitte keine blöden Kommentare. Danke

Genieße es und lebe es aus, wann immer du kannst! Geilheit ist wunderbar und ein wichtiger Impulsgeber für unser Gehirn. Ohne die Geilheit, das Begehren gäbe es keine Poesie.

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 23:20, schrieb Tamara-Katherina:

Mein Gott, es geht Ihr mehr um die Gedanken und weniger an das praktizieren selbst. Es ist normal, wenn man guten Sex gehabt hat, dann fühlt man sich gut und gerne weiterern Sex gehabt hätte...
Und da kommen unterschiedliche Gedanken im Spiel.

Sehr guter Beitrag, kann dir zu 100% zustimmen. 

Geschrieben

Absolut menschlich und normal was Dir passiert ist , zudem freue ich mich auch mal von einer Frau zu hören wie geil sie ist und am liebsten jeden Mann bespringen möchte .

Der plötzliche Kontakt zum anderen Geschlecht kann uns richtig in Wallung bringen, besonders dann wenn der Sex so mega gut war.

Es werden ja auch Glückshormone frei gesetzt, der Körper fühlt sich wohl und glücklich, überall kribbelt es plötzlich...

ja ein tolles Gefühl was man ( n ) leider zu selten hat .

Sexverzicht löst Depressionen aus ...zumindest der anhaltende Verzicht über Monate .

Corona und generell die Problematik zwischen den Geschlechtern ist nicht förderlich für Psyche und Gesundheit.

Wer eine gute Beziehung hat in der auch viel und genussvoll gevögelt wird ist gesünder und lebt länger ;) ...ist ne TATSACHE 

Geschrieben

Genieß jeden Moment!!

Ich kenn das auch,hab seid längerem eine Affäre, wir nehmen uns immer vor,das wir mal reden,aber dazu kommt es meist nie...man kann einfach nicht die Händchen ........körper..von ein ander lassen..u hat jede sekunde bock 

Geschrieben

Im realen Leben hatte ich das auch einmal, ist verdammt lange her.

Denke gern daran, war damals der Hammer, das werde ich als Gedanken auch gern mit ins Grab nehmen.

Hier hab ich leider noch nix gefunden was mich geflasht hat

Geschrieben

Ich hatte vor paar Jahren mal eine, mit der war ich nur 6 Wochen zusammen. Menschlich war sie nicht tragbar, aber dafür war sie umso verfickter. Wir hatten ständig Bock auf einander und haben unsere Lust ausgelebt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

170cm und mollig ne danke spring mal
Lieber gegen die Wand

Geschrieben

Ja kenne ich auch und lässt etwas nach.
Es ist halt was neues und da musst du erst deine Balance wieder finden.
Genieße diese Zeit, so extrem wird es nie wieder. 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FrecheZunge40:

170cm und mollig ne danke spring mal
Lieber gegen die Wand

🙄🤨🤦‍♀️🙇‍♀️ unnötig...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Solange es noch neu ist ist das normal... Wenn du es öfter hast wird es ruhiger 😏

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 20:45, schrieb Beautyofocean:

Ist Euch das auch schon mal passiert? 

Nein, das ist mir noch nicht passiert, ein Mann kann bei mir die Lust auf mehr Sex mit ihm wachrufen, aber nicht darauf, wahllos jeden Mann in mein Bett zu lassen.

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 20:45, schrieb Beautyofocean:

Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich kenne sowas gar nicht von mir.

Als Mann kenne ich das natürlich, ich habe soviel von dem Zeug, ich bin absolut großzügig, wenn es um die Verteilung geht ;), deshalb habe ich mir eine Frau gesucht, die einigermaßen damit umgehen kann :coffee_happy:.

Was du hier schreibst, ist vermutlich der feuchte Traum vieler Männer und du hast es bei der Auaswahl hier wirklich einfach, viel Spaß, ich denke dein Postfach wird maßlos überfüllt sein, wenn du keinen guten Filter hast.

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Was Du beschreibst kommt mir bekannt vor. Plötzlich wurde mir klar, was man so lange unterdrückt hatte. Wie gut und wichtig Sex und Berührungen sind.

 

Seit Deinem Erlebnis ist ja bereits einige Zeit vergangen. Hat sich dadurch etwas in Deinem Leben verändert oder ist es durch den Alltag oder durch was auch immer wieder wieder eingeschlafen?

×
×
  • Neu erstellen...