Jump to content

1. Treffen - Sex, seitdem nur noch geil auf mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emsman:

Genieße diese Phase deines Lebens und hebe den Rock einfach hoch, wenn dir danach ist.

Man(n) /Frau lebt schließlich nur einmal.

wenn sie eine Anzeige haben will, sollte sie ihren Rock liften, was für ein Blödsinn. Geflasht war wohl jeder mal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beautyofocean:

Ist Euch das auch schon mal passiert

Nein , ich bin da dann auf die Eine Frau fokussiert und nicht generell geil . 

Geschrieben

Ich kenne das auch. Ich will nicht alle Männer anspringen, sondern nur einen. Ich genieße den Sex, denn ich war chronisch unterv..

 

Mach Dir keine Gedanken, genieße den Moment!

Geschrieben

Ich trage unterm Rock immer ein Höschen, außer evtl. beim frivolen Ausgehen mit meinem Partner.
Nach Sex betteln? NIEMAL! Nicht beim Partner und schon gar nicht bei einem Fremden.

Aber ja, dieses Gefühl mit dem einen Mann Sex zu haben, mit dem es so unglaublich schön war, hatte ich schon.

Geschrieben

Ja. Das kenne ich. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Ja. Das kenne ich. 😀

Als Dauerzustand?:grin:

Geschrieben

Hi
Mir geht es genauso nur das ich kein Rock trage ;). Ich hatte Sex mit meiner Arbeitskollegin. Sie ist ca 12 Jahre älter als ich.....es war mega geil und seit dem will ich es gefühlt alle 2 std. ;)

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Aber ich trage auch keine Röcke. 

 

Schön das du den Sex anscheinend genossen hast, aber wozu der Thread? Warum müssen einige unbedingt deshalb einen Thread eröffnen und jeden dran teilhaben lassen? 

Geschrieben

Das finde ich super ... so müsste es allen Frauen gehen dann wäre Die Welt erheblich geiler... 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IloveHorses:

Warum müssen einige unbedingt deshalb einen Thread eröffnen und jeden dran teilhaben lassen? 

Mitteilungsbedürfnis weil sie etwas Außergewöhnliches erlebt haben , wäre eine Möglichkeit .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Miss-Suzie:

Die Erfahrung durfte ich auch schon machen - einfach nur geil. Genieße es, solange es dauert und lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden - das Leben ist zu kurz und wenn es passt, passt es. Die meisten erleben das nie und werden neidisch sein.

Stimmt man sollte immer im Moment leben lieber etwas tun was man eventuell bereut als es nicht zu tun

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mitteilungsbedürfnis weil sie etwas Außergewöhnliches erlebt haben , wäre eine Möglichkeit .

Danke - richtig erkannt.

 

Es ging mir darum, ob es anderen auch so geht, dass das Thema Sex dauerpräsent ist.

 

... und das mit dem Rock mache ich nicht, sondern bin so geil, dass ich es am liebsten machen würde.

 

 

Geschrieben

Wenn man ,aus welchen Gründen auch immer, längere Zeit keinen Sex hatte und dann aber wieder Sex hat, dann will man ihn die ganze Zeit

Geschrieben

Wenn du dieses Gefühl hast...koste es aus! Nimm mit, wobei du ein gutes Gefühl ist. Ich glaube, Menschen bereuen viel mehr Dinge, die sie nicht gemacht haben, als Dinge, die dann nicht so gut waren, gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Triumph-3:

Das finde ich super ... so müsste es allen Frauen gehen dann wäre Die Welt erheblich geiler... 🤣

Nein danke

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Nitrobär:

Mitteilungsbedürfnis weil sie etwas Außergewöhnliches erlebt haben , wäre eine Möglichkeit .

Was ist denn daran außergewöhnlich? Es war halt geiler Sex.

Geschrieben

@Linda0512

Jo, aber auch Der kann für Personen außergewöhnlich sein und wenn man jetzt das Thema einfach so hinnimmt wie es eingestellt worden ist ,

zu einer außergewöhnlichen Denkweise führen .

Wobei ich keinen Gewinn in ständiger Geilheit sehe .

Geschrieben

Mein Gott, es geht Ihr mehr um die Gedanken und weniger an das praktizieren selbst. Es ist normal, wenn man guten Sex gehabt hat, dann fühlt man sich gut und gerne weiterern Sex gehabt hätte...
Und da kommen unterschiedliche Gedanken im Spiel.

Geschrieben

Ja das kenne ich nur zu gut😓 ich bin auch so

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht, ich möchte keinen Mann bespringen... 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beautyofocean:

Es ist nicht so, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht, sondern der Sex. Ich bin nur noch geil und würde am liebsten jeden Mann bespringen.

Du hast mein volles Mitgefühl, das dein Sexleben bis dato so mies war, und auch mies bleiben wird, da bei den ganzen Angeboten kommst ja nun kaum zum poppen. Zieh also ne Hose an, ehe du dich verkuehlst... 

×
×
  • Neu erstellen...