Jump to content

1. Treffen - Sex, seitdem nur noch geil auf mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beautyofocean:

Ich würde am liebsten überall den Rock heben, damit man sieht, dass ich kein Höschen trage, und nach Sex betteln---

Würde bei mir nix nutzen. Lieber keinen Sex als so verstümmelten und empfindungsbefreiten Gummisex.

Genau aus dem Grunde konnte mir in meinem Leben auch nicht passieren, was Dir passiert ist. Für mich hat es schon immer Mindestvoraussetzungen gegeben.

vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

noch besser ist er aber , wenn man sexuell richtig gut zusammen passt, also voll die selben vorlieben die man dann zusammen ausleben kann.

NÖ - genau das ist absoluter Quatsch. es kommt nicht auf Vorlieben an, sondern darauf, das zuerst das Empfinden in Bezug auf Intensität zusammen passt. Wenn das zusammen passt, dann werden durchaus auch interesse des Gegenüber möglicherweise denkbar oder gar eine Bereicherung, die man bis dahin für unvorstellbar angesehen hat.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Linda0512:

Was ist denn daran außergewöhnlich? Es war halt geiler Sex.

Genau - sollte neiler Sex nicht eigentklich "üblich" sein? also eher selbstverständlich?

DerLustvolle22
Geschrieben

Dan tu es wen du Lust drauf hast dein Leben deine Entscheidung. Hab Spaß dran alles andere ist egal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beautyofocean:

Ich bin nur noch geil und würde am liebsten jeden Mann bespringen.

... und ich jede Frau.

Ist real leider nicht möglich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beautyofocean:

Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich kenne sowas gar nicht von mir.

--- Ich würde am liebsten überall den Rock heben, damit man sieht, dass ich kein Höschen trage, und nach Sex betteln---

Ja. Obwohl es schon länger mein Naturell ist, nicht erst seit poppen. 

Ich sehe das so:

Der Mann tut mir einen Gefallen wenn er mich bumst und ich ihm, in dem ich mich bumsen lasse.

So haben beide was davon. :$

Geschrieben

mach dir keinen kopf darum,das wird auch noch mehr!!!!............ :-))))

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch, du weißt nun wie sich jeder Kerl fühlt, nur vermutlich ist es 10x schlimmer bei Männern.
Hattest du zufällig eine Erhöhung in deinem Testosteronspiegel? Sowas passiert wenn dieser höher ist als normal.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Ich kenne das 🤭

Hatte nach ner Weile betteln mit einem einfühlsamen Mann Sex.
Er hat sich echt Mühe gegeben und schön langsam in mich eingedrungen...es war richtig geil und schön einen Mann an und in mir zu spüren.
Außerdem hat er mich fühlen lassen,dass ich für ihn sein Mädchen bin.

Kaum zu Hause angekommen hätte ich schon wieder zu ihm hinfahren können und auch die Tage darauf.Treffen uns mittlerweile öfter und ich freue mich auf ihn.

Kann mich bei ihm fallen lassen und meine Bi-Neigungen ausleben.

Geschrieben

Ich finds geil,ich würd nicht nein sagen 🙂

Geschrieben

Genieße es doch einfach . Alles ok . Lg

Geschrieben

Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Mir geht es genauso. Ich hatte mal richtig guten Sex und seit dem will ich am liebsten überall den Rock hoch heben und mein Schwanz rein schieben.

Geschrieben

Leb es aus so lange du kannst. Ist doch schön, dass du richtig Lust auf Sex bekommen hast. Machs beste draus..

Geschrieben

Sehr geil Beautyofocean, das Land braucht mehr Frauen wie dich :)

Geschrieben

Leben leben lassen, ,, nimm mit ins Abenteuer bevor es zu spät ist“ original Zitat von meinem opa 🤣 also nimm mit was geht 😉

Geschrieben

Sind deine Hormone in Schwung gekommen? Man hat hald einfach mal so Phasen, wo man geiler ist. Lebst aus und hab Spaß daran.

Geschrieben

Das finde ich sehr geil das du voll auf deine Kosten gekommen bist und nun sexgeil bist

Geschrieben

Das kenne ich gut. Hatte einen ähnlichen Auslöser mit einer Frau die an Nymphomanie grenzt. Sie hat mich fast stündlich heiß gemacht und es so oft und fast überall verführt. Ich hatte nichts anderes mehr im Kopf. Allerdings hab ich nie wieder so eine Frau kennengelernt und ich habe mit meinem sexhunger alle Nachfolgerinnen in die Flucht geschlagen.

Geschrieben

Das kenn ich zu gut.
Geniesse diese Zeit.
Das ist ein wunderbares gefühl..

Geschrieben

Mein Bunny ist Nymphomanin und das kommt mir sehr bekannt vor. Bei ihr ist es weniger geworden mit auswärts seit sie mich hat. Der Hunger bleibt und wohl auch das Auswärts. Wobei ich das nicht so schlimm finde, ich mache einfach mit. Das freut sie umso mehr.

×
×
  • Neu erstellen...