Jump to content

1. Treffen - Sex, seitdem nur noch geil auf mehr?


Beautyofocean

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Das hier dient nicht als Suche. Deswegen bitte ich davon ab hier irgendwelche "Angebote" zu posten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

daniel39berlin
Geschrieben

Ja das kann aber auch daran liegen weil wir lange Zeit eingeschränkt wurden um unsere „triebe“ auszuleben mit wem anderes! :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beautyofocean:

Ich bin nur noch geil und würde am liebsten jeden Mann bespringen.

Das ist nichts besonderes. So geht es den meisten Männern (wenn man "Mann" mit "Frau" ersetzt.) ;)

 

Und damit das nicht als reiner blöder Kommentar angesehen wird noch eine passende Frage dazu: Geht es dir jetzt nur um jüngere Männer oder allgemein Sex?

Geschrieben

Du bist kurz vor den Wechseljahren, da kommt sowas schon mal vor 😉
Also alles im grünen Bereich 👍

Geschrieben

Na das hört sich doch gut an... ich finde da gibt es schlimmere Erlebnisse 😉

Geschrieben

Das kenne ich ,habe nach langer eintöniger Beziehung eine Frau kennen gelernt die mir den Sex wieder richtig gezeigt hat 🤪. Sie ist leider weck gezogen und ich bin immer noch spitz wie Nachbars Lumpi.😋

Geschrieben

Ja kenne ich gut das Verlangen das geweckt wurde will auch gestillt werden 😉😊

Geschrieben

Hatte am Anfang des Jahres, auf Grund einer phimose mich entschieden eine beschneid machen zu lassen. Du machst dir ja keine Vorstellung wie notgeil ich war, was dem Heilungsprozess nicht zugute kam.

Geschrieben

ich glaube der zweite Frühling kommt ...

Genieße es , jeden Augenblick 🥰
und schon das nächste Date mit dem Jüngeren?
viel Spaß

Geschrieben

Genieße es doch, und mach was dich zufrieden macht!

Geschrieben

carpe diem!...ja das kenn ich auch...genieße dein leben und tobe dich aus...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube du hast sehr lange nicht gefick worden bis zu dieser date, und lust kommt zürück

bearbeitet von Jaguar_1975
Geschrieben

Wie gerne würde ich so einer Frau begegnen

Geschrieben

das ist normal wenn man einen partner hat mit dem man guten sex hat. noch besser ist er aber , wenn man sexuell richtig gut zusammen passt, also voll die selben vorlieben die man dann zusammen ausleben kann. dagen ist anderer sex mit anderen männern echt etwas, das man nicht will.

dass du jetzt geil auf mehr bist verstehe ich, weil du es so nicht kennst, weil es etwas neues ist.

aber wenn du jeden mann bespringen willst, dann wirst du auch einige dabei haben, auf die du hättest auch verzichten können.

Geschrieben

Ja ich weiß wie du dich fühlst, mir geht das genauso im Moment....einfach genießen wonach dir ist.

Geschrieben

Ich glaube du hattest schon lange keinen guten fick mehr ,aber uch find es geil mach weiter so

Geschrieben

Dann solltest du dich mal in einem Club von anderen bejuckeln lassen. Für mich wäre sowas nichts aber man sollte trotzdem den innerlichen wünschen Folgen

×
×
  • Neu erstellen...