Jump to content

1. Treffen - Sex, seitdem nur noch geil auf mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔......total unglaubwürdig, selbst wenn ich meinen ES habe. Wenn ich Bock habe, dann auf einen Mann, mit dem könnte ich stündlich okay, aber bestimmt nicht mit jedem Kerl....

Heb doch überall dein Röckchen wirst dich vor Schwänzen ähm Männern kaum retten können.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Du sagst, du kennst das gar nicht von dir, also hast du dich lange Zeit zurückgehalten. Es ist also neu für dich und war  eine faszinierende Erfahrung. Ich finde, das ist völlig okay  wenn du dich jetzt austoben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Die Frage wäre nur, ob auch jeder Mann mit Dir.......

Geschrieben

Freut mich für Dich 🤣👍

Geschrieben

Wenn ich Blut geleckt habe, bin ich durchaus gierig und will ständig. Deiner Formulierung nach zu urteilen, ist das aber wohl eher eine Fantasie eines Mannes 😉🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wenn ich Blut geleckt habe, bin ich durchaus gierig und will ständig. Deiner Formulierung nach zu urteilen, ist das aber wohl eher eine Fantasie eines Mannes 😉🙈

ich denke Frauen geht es so wie den Männern nur zeigen sie es nicht

Geschrieben

Das sollte Frau unbedingt weiterhin ausleben :) kannst dich ja mal melden bei mir 😜

Geschrieben

Da muss ich Dir als Mann beipflichten, denn ich hatte ein Date zu einen Dreier im Hotel. Wir hatten richtig geilen Sex und ich würde dieses jederzeit wiederholen ( an liebsten würde ich in der Hotellobby ausschau halten ob sich ein dreier Date sich ergeben könnte ).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Beautyofocean:

 Ich bin nur noch geil und würde am liebsten jeden Mann bespringen.
 

Dies Formulierung ich bisher noch von keinem Mädel gehört.

Geschrieben

Doch ich kenn das, mir ging das genauso und ich hab es auch gemacht, aber jetzt nicht mehr hier und da hab nur noch mal den ein oder anderen.

Geschrieben

Das ist doch das Beste, was dir passsieren kann. Genieße die schönen Momente.

StartyourEngine
Geschrieben

Das ist doch schön.
Du lebst auf und hast anscheinend verdrängt eine Frau zu sein die auch Bedürfnisse hat.
Atme durch, genieße das Leben....

Geschrieben

Oh ja das kenne ich sehr gut. Hab ne alte Freundin von Früher wieder getroffen und als wir uns mal auf nen Kaffee zum Quatschen verabredet hatten, sind wir zum Schluss auf der Rückbank meines Auto's gelandet. Wenn wir uns jetzt mal treffen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Dann geht es direkt zur sache. Der Sex mit ihr ist wahnsinnig intensiv und geil. 

Geschrieben

Ja kenne ich :D als ich meinen Partner kennengelernt habe Bzw. Seit ich ihn kennengelernt habe steigt meine Lust und meine Experimentierfreude immer mehr. Wenn es matcht, dann matcht es eben. Freu dich drüber, genieße es und lebe es aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir vollkommen unbekannt, ich habe dann zwar auch immer sofort Lust auf mehr - aber doch immer nur auf mehr Sex mit dem entsprechenden Mann*, der mich da so überzeugt hat. 
Aber das ist ja schrecklich: wenn ich ein schönes Sex-Date mit jemandem hatte, muss ich also davon ausgehen, dass der andere jetzt dank mir total aufgegeilt ist - und diese Energie dann dazu nutzt, zu versuchen, Dates mit lauter anderen Frauen* zu bekommen, statt das nächste Date mit mir zu vereinbaren?
Kann das noch mal jemand bestätigen, dass das tatsächlich oft oder manchmal so ist und ich das richtig verstanden habe? Das kann ich ja überhaupt nicht fassen, das ist ja total deprimierend. Und erklärt so manches Abtauch-Manöver von Männern* nach tollem Sex, das ich erlebt habe. Später kamen sie dann wieder an und sagten noch mal, es sei so toll gewesen, aber warum dann kein zeitnahes neues Treffen? Auf die Art sind bei mir schon zig Bekanntschaften gleich wieder im Sande verlaufen, weil ich das Verhalten enttäuschend und überhaupt nicht erklärbar fand und das Vertrauen dann weg war.
Aber danke für die (zwar schmerzhafte) späte Erkenntnis, was wohl vermutlich dahinter steckte!
Findet ihr das aber nicht irgendwie traurig und verletzend der Person gegenüber, die den Drang nach mehr überhaupt erst hervorgerufen hat bei euch? Und warum nicht DIE Person dann nach einem neuen Date fragen und sich alle paar Tage austoben mit derjenigen Person, wo es doch so gut harmonierte im Bett?! Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! 🙄 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

Dies Formulierung ich bisher noch von keinem Mädel gehört.

Ich schon. Aber nur unter vier Augen, und nicht zum Nachlesen in aller Öffentlichkeit.

Geschrieben

Ist vielleicht bei Leuten die davor kaum bzw nur schlechten sex hatten. Ich kenne das nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb green_eyes:

Und erklärt so manches Abtauch-Manöver von Männern* nach tollem Sex, das ich erlebt habe. Später kamen sie dann wieder an und sagten noch mal, es sei so toll gewesen, aber warum dann kein zeitnahes neues Treffen? Auf die Art sind bei mir schon zig Bekanntschaften gleich wieder im Sande verlaufen, weil ich das Verhalten enttäuschend und überhaupt nicht erklärbar fand und das Vertrauen dann weg war.

Bis zu dem Zitat sprichst DU mir aus der Seele. Was ich zitiert habe ist eine Frage deinerseits, die ich versuche zu beantworten. Dazu steht mir in Bezug auf Dich, neben deinem Beitrag, nur der Inhalt deines Profil zur Verfügung. In bezug kann ich nur das Erleben hier im Forum und im realen Leben (selten eigene "persöniche" Erfahrung) berücksichtigen.

Auf Grund deines Profil werden so wie auch durch dein Auftreten im Realen Leben wird sich eher  nir eine bestimmte Gruppe von Männern angesprochen fühlen. Ist das dann wirklich die richtige für Deine Interessen?

Du als Person hast eine doch eher wenig übliche Lebenshaltung, so sehr ich sie begrüße, so selten sehe ich Sie. So wird eben genau in dieser so setenen Lebenshaltung für manchen Mann ein Problem rin bestehen, nach dem Erleben damit um zu gehen. Sowohl damit, sich möglicherweise überfordert zu fühlen, um dich zweifelsfrei "satt" zu machen - genau so aber möglicherweise auch die Einschränkung, das nicht Mehr (also keine Lebensgemeinschaft) zu erwarten ist.

Aus deinem EB geht leider nicht hervor, ob gerade DIE Männer, die sich nach längerer Zeit doch unerwartet wider Melden, auch DIE Männer sind, mit denen DU den erfüllsnsten Sex erlebt hast. Wenn ich das voraussetze, dann bestehen für mich überwiegend zwei Möglichkeiten. Entweder haben Die Männer nicht den Eindruck gewinnen können, das Sie Dich so beglückt haben, und sich deswegen erst mal zurück gehalten haben, oder Sie sind anderweitig gebunden gewesen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Bis zu dem Zitat sprichst DU mir aus der Seele. Was ich zitiert habe ist eine Frage deinerseits, die ich versuche zu beantworten. Dazu steht mir in Bezug auf Dich, neben deinem Beitrag, nur der Inhalt deines Profil zur Verfügung. In bezug kann ich nur das Erleben hier im Forum und im realen Leben (selten eigene "persöniche" Erfahrung) berücksichtigen.

Auf Grund deines Profil werden so wie auch durch dein Auftreten im Realen Leben wird sich eher  nir eine bestimmte Gruppe von Männern angesprochen fühlen. Ist das dann wirklich die richtige für Deine Interessen?

Du als Person hast eine doch eher wenig übliche Lebenshaltung, so sehr ich sie begrüße, so selten sehe ich Sie. So wird eben genau in dieser so setenen Lebenshaltung für manchen Mann ein Problem rin bestehen, nach dem Erleben damit um zu gehen. Sowohl damit, sich möglicherweise überfordert zu fühlen, um dich zweifelsfrei "satt" zu machen - genau so aber möglicherweise auch die Einschränkung, das nicht Mehr (also keine Lebensgemeinschaft) zu erwarten ist.

Aus deinem EB geht leider nicht hervor, ob gerade DIE Männer, die sich nach längerer Zeit doch unerwartet wider Melden, auch DIE Männer sind, mit denen DU den erfüllsnsten Sex erlebt hast. Wenn ich das voraussetze, dann bestehen für mich überwiegend zwei Möglichkeiten. Entweder haben Die Männer nicht den Eindruck gewinnen können, das Sie Dich so beglückt haben, und sich deswegen erst mal zurück gehalten haben, oder Sie sind anderweitig gebunden gewesen.

 

Wow, danke für die lange Antwort! :) Ich denk mal drüber nach und schreib ggf. vielleicht noch mal eine Pn. Danke für dein Feedback, sehr hilfreich für mich 😘 
 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Beautyofocean:

Ist Euch das auch schon mal passiert?

"Real" also Live noch nicht, aber ich kenne das vom T6, eine Stimme die sofort Erinnerungen wach werden lässt und die in deinem Kopf ist, leider ist es nicht so einfach, sich wieder davon frei zu machen.

 

Freut mich für dich, genieße es denn Gefühle machen das Leben so lebenswert

×
×
  • Neu erstellen...