Jump to content

1. Treffen - Sex, seitdem nur noch geil auf mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb green_eyes:

Wow, danke für die lange Antwort! :) Ich denk mal drüber nach und schreib ggf. vielleicht noch mal eine Pn. Danke für dein Feedback, sehr hilfreich für mich 😘 
 

Bitte gerne, wenns Dir hilft. Mangels besserer Hintergrundinfo ist keine klarere Einschätzung möglich. Genauere Antworten - klar - PN mit entsprechender Info.

Geschrieben

Kenn ich, meine ex Arbeitskollegin ist 20 Jahre älter als ich. Ich mochte sie sehr. Als xsaver bei uns in der Stadt gespielt hatte,lud ich sie zu mir ein. Von meiner Wohnung hatte man direkten Blick auf die Bühne. Nach dem Konzert ging es rund bis 5uhr früh.Musste dann auf Arbeit.sie wollte immer wieder.die Nachbarn hatten bestimmt viel mitbekommen,so sehr wie sie gestönt hatte. Das wiederholten wir ein paar Wochen lang. Kino,essen gehen oder.. danach Stundenlang sex.leider ist sie immer der Meinung gewesen das alt und jung nicht zusammen passen. Ich werde sie nie vergessen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge, Suchen, Angebote, Unterstellungen und Fakeanprangerung und deren Reaktionen darauf entfernt. 'Wow mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Nur weil man sich nicht mal Ansatzweise vorstellen kann, das eine Frau solche Äußerungen tätigt, ist sie gleich ein Fake? Auch macht sie Werbung für ihr eigenes Profil, nur weil sie hier ein Thema eröffnet und gerne darüber diskutieren möchte? Zu der Unterstellung sage ich nur eins, mit jedem Kommentar und mit jedem Thema, macht ihr Werbung für euch und euer Profil. Also fasst euch bitte einmal selbst an die Nase, bevor ihr solch Äußerungen tätigt. Zu der Fakeanprangerung, kann ich nur sagen, lest euch bitte unsere Forenregeln durch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2020 at 20:45, schrieb Beautyofocean:

(...) 

Ich hatte ein Treffen mit einem jüngeren Mann. Er hat mich magisch angezogen und gleich ausgezogen (lach). Jetzt bin ich, glaube ich, auf den Geschmack gekommen

(...)

Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich kenne sowas gar nicht von mir.

--- Ich würde am liebsten überall den Rock heben, damit man sieht, dass ich kein Höschen trage, und nach Sex betteln---

(...) 

So geht es mir auch sehr, sehr oft! 🙄

Aber nicht mit jungen Männern, noch nicht einmal mit sehr jungen Frauen.... sondern mit pensionierten MILF's mit grossen, schlauchförmigen Brüsten. 

UND auch ich hatte - da diese MILF'S auf meine khaki-gemusterten Schnellficker-Jogginghosen absolut nicht stehen - die Idee, mir einen Schotten-Mini-Rock zu kaufen und keine Schiesser-Feinripp-Schlüpper mehr drunter zu tragen... zumindest im Hochsommer.

Und ich dachte aus Verzweiflung daran, mich zudem mit einem Schild mit der Aufschrift "Spar Dir Dein Geld, lass uns lieber geil ficken!" bettelnd in die Fußgängerzonen meiner bürgerlich-christlichen Gemeinde zu stellen. 

Aber dann habe ich diese Gedanken doch noch vor ihrer Umsetzung "editiert" , ja eigentlich sogar radikal "zensiert" . Weil es sicher Ärger mit den MoralapostelInnen meiner Gemeinde gegeben hätte. Und mit dem Ordnungsamt, wenn die Katharina's, Carolina's oder Corinna's meiner Gemeinde mit mir - mitten in der Fußgängerzone - gegen die Corona-Schutzverordnung ge- bzw. verstoßen hätten. 

Stattdessen beschloss ich mein Gemächt einfach ungefragt in einem hypersexualisierter Datingportal einfach allen Frauen virtuell zu zeigen. Aber da gab's auch nur Ärger. 

Daher mein Tipp: Zensieren Dich,  eh es andere tun und machs mit beiden MÄNNERN gleichzeitig, statt Deinen Mann/Freund/Gefährten mit so jungem Gemüse zu verarschen. Stelle aber bitte sicher, daß zumindest EINER NICHT BI ist. Lass Dich von denen nicht "faken" bzw. neudeutsch "verarschen". Nachher finden die BEIDEN sich noch so geil, dass sie sich ebenfalls nen Rock kaufen und es ohne Dich treiben. 

Sollte das wider Erwarten aber doch geschehen, dann denk bitte an mich. Wir gründen dann eine Selbsthilfegruppe "GEFAKTER hypersexualisierter Rock-Fans". Und in der ersten Sitzung müssen alle neuen MitgliederInnen bei den Alten unten drunter gucken. 

 

Toi, Toi, Toi wünscht Dir der Rock-Liebhaber

 

SM-Art (*) 

 

(*) Favorite Songs: "Sex Bomb" und "Whole lotta love" 

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Man muss vielleicht so gestrickt sein um diese Denkweise überhaupt ansatzweise zu verstehen. Nach Sex betteln! Und ein junger Mann hatte dich praktisch Sexuell erleuchtet 🤔🙄
Erlich : Weiter von Deiner Welt kann ich überhaupt nicht entfernt sein😉

Geschrieben

na ja wenn es spass macht und du den anderen trotzdem eine chance gibst...................

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Appassionata:

Man muss vielleicht so gestrickt sein um diese Denkweise überhaupt ansatzweise zu verstehen. Nach Sex betteln! Und ein junger Mann hatte dich praktisch Sexuell erleuchtet 🤔🙄
Erlich : Weiter von Deiner Welt kann ich überhaupt nicht entfernt sein😉

Klingt schon ein bisschen nach Neid. Lach

Geschrieben

Nur mal kurz überflogen was die Frauen hier so schreiben... Aber sorry wer do naiv ist und sich auf solche Typen einlässt und die gute Männer nicht erkennt, muss es wohl so lernen :))

Aber wenn ihr zumindest guten Sex hattet ist es doch ok... Ich habe momentan und schon seit einer Weile gar keinen Sex, da ONS meist übelst langweilig sind, aber, auch wenn ich nicht glaube hier jemanden zu finden, da ich das Bettgehopse auch gar nicht mag, weiß ich ja auf was und wen man sich hier einlässt. 

Naja bzw. sich nicht einlässt und daher sollten sich manche fragen was sie hier überhaupt machen, denn verlieben ist hier wohl kaum eine Option und für Freundschaften darf man sich halt keine Proleten aussuchen😂😂

In diesem Sinne... Viel Spaß allen, ich habe wohl genug gesehen hier und außer einige Lachflashs nach seltsamen chats und überheblichen Beleidigungen mit anschließendem Blockieren scheinen die meisten hier nichts auf dem Kasten zu haben. Irgendwie sehr lustig, aber echt traurig, dass es meist dann auch die sind, die sich immer auskotzen und nicht sehen, dass sie vielleicht das Problem sind 😬😂

Geschrieben

Das freut mich sehr für dich.... Ich würde mich freuen wenn du mich auch einladen würdest...

Geschrieben

Ist doch schön wenn du dadurch auf den Geschmack gekommen bist.

Vielleicht hat dir solch ein (Achtung Wortspiel) "Anstoß" nur gefehlt um diesbezüglich Lust auf mehr zu bekommen...

Manchmal ist der eigene Partner zu brav oder zu zurückhaltend, manchmal ist der Ex einfach zu sanft und brav gewesen. Was es bei dir ausmacht, kannst nur du für dich entscheiden. Und dadurch deine weitere "Suche" ausrichten, damit du noch viele weitere solcher heißen Treffen und Erlebnisse hast.

 

Have fun

Geschrieben

Wenn dem so ist dann einfach genießen. 😉

Geschrieben

.. gefühlt bist Du allgemein untervögelt.

Oder einfach eine gewisse Zeit mit zu wenig Sex beglückt.. dann den guten Sex gehabt und jetzt einfach fickerich, weil Du weißt, wie geil Sex sein kann und daher etwas nachholen möchtest ?!

Aber Hormone treiben oft ihre Spielchen mit uns.. vielleicht verliebt ?! .. da hat man meist sowieso mehr und öfter Lust auf Intimitäten usw

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 20:45, schrieb Beautyofocean:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

 

wenn es hier nicht passt, einfach löschen.

 

Ich hatte ein Treffen mit einem jüngeren Mann. Er hat mich magisch angezogen und gleich ausgezogen (lach). Jetzt bin ich, glaube ich, auf den Geschmack gekommen, der Sex war einfach toll. Es ist nicht so, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht, sondern der Sex. Ich bin nur noch geil und würde am liebsten jeden Mann bespringen.

Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich kenne sowas gar nicht von mir.

--- Ich würde am liebsten überall den Rock heben, damit man sieht, dass ich kein Höschen trage, und nach Sex betteln---

 

Bitte keine blöden Kommentare. Danke

Ich kann dass nur bestätigen, wenn es tatsächlich nur um das eine geht. Ist es mehr, oder entwickelt sich mehr wird es meist kompliziert, insbesondere wenn es nur einem so geht, oder der eine Partner überhaupt kein Interesse an „mehr“ hat. Man sollte vorher klarstellen was man will, und was gerade eben nicht .. Geilheit ist schön und kommt in Wellen, daher ausreichend Zeit mitnehmen un sich Fallen zu lassen. Auch ohne „Liebe“ kann Zärtlichkeit feucht machen .. grins .. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ralf00x:

Ich kann dass nur bestätigen, wenn es tatsächlich nur um das eine geht. Ist es mehr, oder entwickelt sich mehr wird es meist kompliziert, insbesondere wenn es nur einem so geht, oder der eine Partner überhaupt kein Interesse an „mehr“ hat. Man sollte vorher klarstellen was man will, und was gerade eben nicht .. Geilheit ist schön und kommt in Wellen, daher ausreichend Zeit mitnehmen un sich Fallen zu lassen. Auch ohne „Liebe“ kann Zärtlichkeit feucht machen .. grins .. :)

Wie Recht Du hast

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beautyofocean:

Wie Recht Du hast

... mir hat mal eine jüngere Frau gesagt, wenn ich frei im Kopf bin .. ohne den Alltag ... dann kann ich alles gehen lassen und sie hat sich sogar wirklich gehen lassen ... war ihr soo peinlich am Anfang ... das bisschen spritzen .. aber später hat sie es genossen ... wurde fast zur Sucht ...

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 11:34, schrieb passionated83:

Nur mal kurz überflogen was die Frauen hier so schreiben... Aber sorry wer do naiv ist und sich auf solche Typen einlässt und die gute Männer nicht erkennt, muss es wohl so lernen :)

(...) 😂😂

In diesem Sinne... Viel Spaß allen, ich habe wohl genug gesehen hier und außer einige Lachflashs nach seltsamen chats und überheblichen Beleidigungen mit anschließendem Blockieren scheinen die meisten hier nichts auf dem Kasten zu haben. Irgendwie sehr lustig, aber echt traurig, dass es meist dann auch die sind, die sich immer auskotzen und nicht sehen, dass sie vielleicht das Problem sind 😬😂

Da hast Du Dich aber offenkundig ziemlich treffend selbst beschrieben bzw. zusammengefasst, @passionated83

Dennoch ist sicherlich Einiges dran, was Du so beschreibst. 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Hallo uind lieben Gruß*kiss*

Geschrieben

Tolles Profil hast Du! wäre schön von dir zu hören*lg*

Geschrieben

Hallo aus Straubing,

dein Profil gefällt mir, hast du Lust einen dominanten Gentleman mit Anstand und Niveau kennenzulernen?

Melde dich mal, Tom

Geschrieben

Hat dir mein Profil zugesagt?

Melde dich mal, ich beiße nicht 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Da hast Du Dich aber offenkundig ziemlich treffend selbst beschrieben bzw. zusammengefasst, @passionated83

Dennoch ist sicherlich Einiges dran, was Du so beschreibst. 

 

SM-Art 😉👌

Inwiefern habe ich mich selbst beschrieben damit?? 

Ich wollte nur klar machen, dass nur weil die Frauen hier viel angeschrieben werden, was aber nur daran liegt, dass die meisten notgeil sind und es hier deutlich mehr Männer als Frauen gibt, nicht so ekelhaft arrogant sein sollen... Zumal das geistige Niveau und auch größtenteils das Aussehen keinen Anlass dazu geben sollten sich so dumm aufzuführen hier. 

Das die Frauen hier intelligente lustige Männer nicht zu schätzen wissen weil sie primär Pumper für nen kürzen Fuck suchen, ok... Aber was ich hier an herablassende Nachrichten bekam, weil zu viele zu blöd sind überhaupt eine Nachricht zu verstehen, ist unter aller Sau! 

Ich bin grundsätzlich nur noch zum lachen hier und melde mich auch die Woche noch wieder ab... Selbst auf Tinder habe in kurzer Zeit einige junge hübsche Frauen für dates gefunden, ohne all diese Alüren, die Frauen hier nur haben, weil sie mit Nachrichten zugebombt werden, aber meistens es null Wert sind 😂

Aufregen können sich alle ganz gut, aber die werden auch niemals einen tollen Mann wie mich bekommen ( ja ich kann mich gut einschätzen und weiß wieviel mehr wert ich bin als die ganzen Dummschwätzer hier) ... Niemals :P 

Geschrieben

wenn es passt, warum soll Mann/Frau dann nicht immer mehr wollen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb passionated83:

Inwiefern habe ich mich selbst beschrieben damit?? 

Ich wollte nur klar machen, dass nur weil die Frauen hier viel angeschrieben werden, was aber nur daran liegt, dass die meisten notgeil sind und es hier deutlich mehr Männer als Frauen gibt, nicht so ekelhaft arrogant sein sollen... Zumal das geistige Niveau und auch größtenteils das Aussehen keinen Anlass dazu geben sollten sich so dumm aufzuführen hier. 

Das die Frauen hier intelligente lustige Männer nicht zu schätzen wissen weil sie primär Pumper für nen kürzen Fuck suchen, ok... Aber was ich hier an herablassende Nachrichten bekam, weil zu viele zu blöd sind überhaupt eine Nachricht zu verstehen, ist unter aller Sau! 

Ich bin grundsätzlich nur noch zum lachen hier und melde mich auch die Woche noch wieder ab... Selbst auf Tinder habe in kurzer Zeit einige junge hübsche Frauen für dates gefunden, ohne all diese Alüren, die Frauen hier nur haben, weil sie mit Nachrichten zugebombt werden, aber meistens es null Wert sind 😂

Aufregen können sich alle ganz gut, aber die werden auch niemals einen tollen Mann wie mich bekommen ( ja ich kann mich gut einschätzen und weiß wieviel mehr wert ich bin als die ganzen Dummschwätzer hier) ... Niemals :P

 

Am 27.7.2020 at 11:34, schrieb passionated83:

(...)

In diesem Sinne... Viel Spaß allen, ich habe wohl genug gesehen hier und außer einige Lachflashs nach seltsamen chats und überheblichen Beleidigungen mit anschließendem Blockieren scheinen die meisten hier nichts auf dem Kasten zu haben. Irgendwie sehr lustig, aber echt traurig, dass es meist dann auch die sind, die sich immer auskotzen und nicht sehen, dass sie vielleicht das Problem sind 😬😂

Mich reizte nur die Formlierumg "Auskotzen" aber "selber das Problem" sein. Die Arroganz - und hinter Arroganz steckt in der Regel ein geringer Selbstwertgefühl - die Du einigen Frauen hier vorhältst, die zeigst Du aus lauter Frust ja selbst, was ich schade finde. 

Sicherlich hast Du, vor allem was das (intelektuelle) Niveau, aber vor allem manch infantiles Verhalten angeht, in 30-50 % Recht. Und ich finde es bewundernswert konsequent dann zu gehen. Aber ich kenne hier von einer Veranstaltung, über die ich nur noch per PN berichten darf,/möchte,  auch einiges FRAUEN und Männer persönlich,  die kluge, tolle, humorvolle, nette und teilweise auch relativ hübsche Menschen sind, wobei sich "Schönheit" für mich nicht an den herkömmlichen 60-90-70-Blondie-Massstäben festmacht,  zumal ich auch kein "Brett Pit" (mehr) bin . Und genau diese, meine REALEN BEGEGNUNGEN, beleidigst Du, obgleich Du vermutlich die  überwiegend virtuellen TastenwichserInnen treffen willst, die sich erst gar nicht hinter dem PC hervor trauen. 

Das finde ich wiederum schade, weil sich damit Deine sicherlich berechtigte Kritik - auch was das gefühlte  90/10-Geschlechter-Verhältnis angeht -  etwas  relativiert bzw. die Argumente dahinter verloren gehen. 

 

Aber dennoch ist es doch schön,  dass jemand hier eine so "fantastisch" tolle Erfahrung machen durfte,  womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. 

 

SM-Art 🤗😉

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

 

Mich reizte nur die Formlierumg "Auskotzen" aber "selber das Problem" sein. Die Arroganz - und hinter Arroganz steckt in der Regel ein geringer Selbstwertgefühl - die Du einigen Frauen hier vorhältst, die zeigst Du aus lauter Frust ja selbst, was ich schade finde. 

Sicherlich hast Du, vor allem was das (intelektuelle) Niveau, aber vor allem manch infantiles Verhalten angeht, in 30-50 % Recht. Und ich finde es bewundernswert konsequent dann zu gehen. Aber ich kenne hier von einer Veranstaltung, über die ich nur noch per PN berichten darf,/möchte,  auch einiges FRAUEN und Männer persönlich,  die kluge, tolle, humorvolle, nette und teilweise auch relativ hübsche Menschen sind, wobei sich "Schönheit" für mich nicht an den herkömmlichen 60-90-70-Blondie-Massstäben festmacht,  zumal ich auch kein "Brett Pit" (mehr) bin . Und genau diese, meine REALEN BEGEGNUNGEN, beleidigst Du, obgleich Du vermutlich die  überwiegend virtuellen TastenwichserInnen treffen willst, die sich erst gar nicht hinter dem PC hervor trauen. 

Das finde ich wiederum schade, weil sich damit Deine sicherlich berechtigte Kritik - auch was das gefühlte  90/10-Geschlechter-Verhältnis angeht -  etwas  relativiert bzw. die Argumente dahinter verloren gehen. 

 

Aber dennoch ist es doch schön,  dass jemand hier eine so "fantastisch" tolle Erfahrung machen durfte,  womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. 

 

SM-Art 🤗😉

 

Hahaha

Ja es gibt sicher genug, die auch ihre guten Erfahrungen hier machen und als Frau ist es bestimmt ein tolles Gefühl begehrt zu sein. 

Ich will auch nicht nochmal drauf rumreiten, eventuell kam es etwas falsch rüber... 

Ganz ehrlich mir ist es ja auch egal und ich bettel niemanden an mich zu treffen und buhle hier um niemanden mit 100 andern Typen von denen mind 99% einen IQ von deutlich unter 100 haben... Und dumm fickt gut hatte ich auch mal probiert. Keine Ahnung wer den Spruch eingeführt hat, aber die Person muss selbst echt dumm gewesen sein. 

Wie gesagt, finde ja gut wenn Leute hier ihren Spaß haben, aber in meiner Altersgruppe gibt es nicht viele die überhaupt interessant wären und die werden ohnehin mit Anfragen zugebombt. Da werde ich noch Monate auf Antworten warten und bei Tinder hab ich ein date auch in 2 Tagen, leider dann meist so Betthäschen, die einfach alle 3 Tage was neues brauchen, was jch aber so gar nicht mehr brauche oder eben prüde langweilige Frauen... Und bevor der shit storm wieder losgeht, für mich im Bett langweilig... Nicht allgemein hahaha

×
×
  • Neu erstellen...