Jump to content

Gruppen Sex ....

Empfohlener Beitrag

Ich konzentriere mich gerne nur auf einen Menschen. Nur so kann ich auf seine sex. Bedürfnisse eingehen. So kann ich mich auch nur fallen lassen.

Vor 3 Minuten , schrieb Nilsson:

Positiv kaputt danach. Nicht nochmal. Nein Danke. Ups! War das jetzt negativ?

No

bestimmt alle Mitglieder, die bei den Vorlieben unter "Polyamorie" angemeldet sind, werden hier davon erzählen...;-)

Habe ich nicht gehabt, um ehrlich zu sein reizt es mich auch Null.

vor 16 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

bestimmt alle Mitglieder, die bei den Vorlieben unter "Polyamorie" angemeldet sind, werden hier davon erzählen...;-)

Polyamorie hat mir Gruppensex erst einmal gar nichts zu tun! Das findest du eher bei Swingern, aber auch nicht zwingend (was für ein Wortspiel). :coffee_happy:

Geht es hier lediglich um die positiven Erlebnisse oder darf kompletter Erfahrungsaustausch stattfinden?

Finde alles sehr spannend , wenn es sachlich ist .... und es ist nicht immer alles positiv ....

Finde alles sehr spannend , wenn es sachlich ist .... und es ist nicht immer alles positiv ....

Hatten wir öfter, zwar nur zu dritt, aber war Klasse. Nur leider will derzeit keiner mehr. Muss an Corona liegen.

vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ich konzentriere mich gerne nur auf einen Menschen. Nur so kann ich auf seine sex. Bedürfnisse eingehen. So kann ich mich auch nur fallen lassen.

Sehe ich auch so! TOP! Und dann macht alles auch viel mehr Spaß 

Mit 2 ist echt schön. Ist zwar kein Gruppen Sex, aber mehr als nur ein Partner 😅😂

Mehrmals erlebt mit 2 Frauen und war immer sehr toll.

Also ich war mit 2 Mädels total überfordert! Dann lieber mit einer Frau die doppelte Zeit Spaß haben und genießen

• Neu erstellen...