Jump to content

Gruppen Sex ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte, werde aber nichts dazu sagen. Soll doch jeder selber für sich herausfinden, ob es gefällt oder nicht.

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Mit zwei Männern, wäre mein Traum. Aber für die wäre ich viel zu langweilig. Ich mach kein anal, in den Mund spritzen, wäre ein no go..Also träume ich weiter, von 20 Fingern und 2 Schwänzen. Ich weiß, es ist kein Gruppensex..

Vielleicht müsste Frau einmal - mit einem geeigneten Partner in einen Club gehen ?

Geschrieben

Hat sich bei uns vor ein paar Jahren auch mal in einem Swingerclub so ergeben. Angefangen hat es mit einem Dreier MMF. Zum Schluss des Abends hat sich daraus eine HÜ-Gruppe mit insgesamt 5 Männern ergeben. Selten haben wir ein solches intensives Sexerlebnis genießen können.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb unique_Desire:

Hatte ich einmal, war eher Zufall bei einem Geburtstag, als fast alle weg waren,war ein mega geiles Erlebnis 😏aber nochmal möchte ich es nicht,denn einer reicht mir vollkommen aus,der kann mir alles bieten😬😁

Grins

Geschrieben

Hmmmm ok, ja klar wer es mag.

Viele Männer stehen ja auch auf den "3er FFM"

Ich bevorzuge es da lieber, mich meinem Gegenüber voll und ganz zu widmen, damit die eine Frau voll und ganz genießen kann. Dann viel lieber mit einer Frau den ganzen Tag durchs Bett oder andere Plätze "tollen" und genießen, als mal hier mal dort...

Aber das ist nur meine Denkweise, alle anderen sind natürlich genauso legitim.

Geschrieben

Wir sind öfter bei GBs, dann dürfte dann sicherlich als Gruppensex laufen. 

Wir mögen es, das Problem sind manchmal nur die unzuverlässigen Gäste. Lade 15 ein und 7 werden erscheinen und von den 7 wollen dann zwei auf einmal nur gucken

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 11:02, schrieb Burkhard74:

Zählt ein MMMMMF auch als Gruppensex?

Nee, das ist nur schwachsinniges in der Reihe stehen und darauf warten abspritzen zu können

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, das ist nur schwachsinniges in der Reihe stehen und darauf warten abspritzen zu können

Ich fand es trotzdem schön auch wenn es kein GB war. Es als schwachsinnig zu bezeichnen finde ich etwas hart.....

Geschrieben

.. ich kann dem nix abgewinnen. 

Hab doch nur einen Penis, der widmet sich einer Dame, fertig. 

Und mit meinen beiden Händen halte ich mich an dieser Fest.. da würde ein zweites Paar Brüste zb nur stören. 

 

 

Geschrieben

Mal anders rum wie findet das die Frau wenn der Mann den sie Liebt mit der anderen das macht was sie sich wünscht und nur um ihn zuhalten damit er nicht mehr fremd geht..................ich meinwer teilt schon gerne undwarum habe ich eine beziehung mit jemanden den ich eh  nicht das geben kann nur weil,er es möchte...........???

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 19:53, schrieb toto72GE:

Hut ab mit 71 jahren täglich noch Sex zu haben.Sind dann 30 mal im Monat.Scheinst ja ein medizinisches Wunder zu sein.

Das ist biologisch gesehen bis ins hohe Alter möglich und daher nicht unbedingt ein Wunder.

Geschrieben

Am tollsten in totaler Finsternis, beraubt eines Sinnes. Da wird das Fühlen viel intensiver...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es kommt immer auf die jetzige Lebenssituation an ;)

ich hatte 20 Jahre lang nur tollen Sex zu zweit , nach der Trennung öfter einen Dreier, Vierer und hinterher plante ich sogar Gruppensexparties mit bis 

zu 16 Personen die wild durcheinander vögelten .

Ich sehe es als Phasen an die man macht, weil man geil ist oder es geil war .

Sex sehe ich auch nicht nur als Rein und Raus , nein schöner Sex ist viel mehr ....schöner Sex sind Berührungen, Küssen , Streicheln und auch viel mehr in Ekstase wenn man will .

Nachdem ich alles erlebt habe kann ich mir auch gut eine Beziehung vorstellen wo man nur zu zweit Sex hat ....

alles ist möglich und damit meine ich nicht Toyota :joy:, nein man entscheidet zusammen ( also mit seiner Partnerin / Partner ) was glücklich macht 

und wie weit man gehen möchte .

Gefühle dürfen auch nicht zu kurz kommen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2020 at 14:14, schrieb reite-mich:

Ich glaube es kommt immer auf die jetzige Lebenssituation an ;)

ich hatte 20 Jahre lang nur tollen Sex zu zweit , nach der Trennung öfter einen Dreier, Vierer und hinterher plante ich sogar Gruppensexparties mit bis 

zu 16 Personen die wild durcheinander vögelten .

Ich sehe es als Phasen an die man durchlebt, weil man geil ist oder es geil war .

Sex sehe ich auch nicht nur als Rein und Raus , nein schöner Sex ist viel mehr ....schöner Sex sind Berührungen, Küssen , Streicheln und auch viel mehr in Ekstase wenn man will .

Nachdem ich alles erlebt habe kann ich mir auch gut eine Beziehung vorstellen wo man nur zu zweit Sex hat ....

alles ist möglich und damit meine ich nicht Toyota :joy:, nein man entscheidet zusammen ( also mit seiner Partnerin / Partner ) was glücklich macht 

und wie weit man gehen möchte .

Gefühle dürfen auch nicht zu kurz kommen 

 

Geschrieben

@reite-mich hat es gut auf den Punkt gebracht, unser Sex ist überwiegend zu zweit, dennoch genießen wir ihn ab und zu zu dritt oder auch mal getrennt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zusammen mit dem Partner und ein paar neue Leute dazu.... Auch gerne mal getrennt. Und auch mal größere Runde... Alles machbar

×
  • Neu erstellen...