Jump to content

Gruppen Sex ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich konzentriere mich gerne nur auf einen Menschen. Nur so kann ich auf seine sex. Bedürfnisse eingehen. So kann ich mich auch nur fallen lassen.

Geschrieben

Der Mittelpunkt mehrerer Männer zu sein ist ziemlich geil....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nilsson:

Positiv kaputt danach. Nicht nochmal. Nein Danke. Ups! War das jetzt negativ?

No

Geschrieben

Hatte ich noch nicht ..

Geschrieben

Immer wieder gerne 😉

Geschrieben

bestimmt alle Mitglieder, die bei den Vorlieben unter "Polyamorie" angemeldet sind, werden hier davon erzählen...;-)

Geschrieben

Habe ich nicht gehabt, um ehrlich zu sein reizt es mich auch Null.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

bestimmt alle Mitglieder, die bei den Vorlieben unter "Polyamorie" angemeldet sind, werden hier davon erzählen...;-)

Polyamorie hat mir Gruppensex erst einmal gar nichts zu tun! Das findest du eher bei Swingern, aber auch nicht zwingend (was für ein Wortspiel). :coffee_happy:

Geschrieben

Geht es hier lediglich um die positiven Erlebnisse oder darf kompletter Erfahrungsaustausch stattfinden?

Geschrieben

Mir reicht eine Frau 😉

Geschrieben

Finde alles sehr spannend , wenn es sachlich ist .... und es ist nicht immer alles positiv ....

Geschrieben

Finde alles sehr spannend , wenn es sachlich ist .... und es ist nicht immer alles positiv ....

Geschrieben

Guten Abend!
Wäre nett, wenn du dich bei mir melden würdest..

Geschrieben

Hatten wir öfter, zwar nur zu dritt, aber war Klasse. Nur leider will derzeit keiner mehr. Muss an Corona liegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ich konzentriere mich gerne nur auf einen Menschen. Nur so kann ich auf seine sex. Bedürfnisse eingehen. So kann ich mich auch nur fallen lassen.

Sehe ich auch so! TOP! Und dann macht alles auch viel mehr Spaß 

Geschrieben

Mir reicht ein Mann, auf den ich mich voll und ganz konzentrieren kann

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht. Müsste ich probieren um zu testen wie es ist...

Geschrieben

Mit 2 ist echt schön. Ist zwar kein Gruppen Sex, aber mehr als nur ein Partner 😅😂

Geschrieben

Habe noch nie die Ehre bekommen

Geschrieben

Mehrmals erlebt mit 2 Frauen und war immer sehr toll.

Geschrieben

Also ich war mit 2 Mädels total überfordert! Dann lieber mit einer Frau die doppelte Zeit Spaß haben und genießen

×
  • Neu erstellen...