Jump to content

Gruppen Sex ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das hast du toll beschrieben.... Ich bin auch von morgens bis abends geil, es muss aber nicht das reinstossen sein um mich zufrieden zu stellen.

Danke für Deinen Beitrag. Leider ist Sex für die meisten wirklich nur das Stoßen ...

Schade dass ich euch nicht anschreiben kann - aber ist wahrscheinlich durch die Entfernung. Ihr habt so tolle Bilder, ich hätte euch gerne kennen gelernt, ich hätte auch große Lust Bilder von euch beiden zusammen zu machen (oder auch zu dritt ...) Natürlich diskret, ist ja wohl selbstverständlich.

Alles Gute für Euch, und wenn ihr mal nach Hamburg kommt könnt ihr mich gerne besuchen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Weniger ich konzentriere mich lieber auf eine Frau. Da scheitert es ja schon bei vielen diese zu befriedigen aber Hauptsache gleiche mehrere wollen

Das ist, was mich auch wundert. Im Internet sind alle "geile Hengste", aber in der Realität kommen sie nach einigen Minuten, was für eine Frau je nachdem ausreicht, aber für mehr als eine niemals. Bin mir sicher, die sind dann alle so halb halb befriedigt, aber Hauptsache nachher was zu erzählen haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mit zwei Männern, wäre mein Traum. Aber für die wäre ich viel zu langweilig. Ich mach kein anal, in den Mund spritzen, wäre ein no go..Also träume ich weiter, von 20 Fingern und 2 Schwänzen. Ich weiß, es ist kein Gruppensex..

Traum oder Wunsch sind zwei verschiedene dinge, denke mal du wirst jetzt jede menge Post bekommen.

Mann glaubt garnicht wie sich Männer plötzlich umstellen können,......................!!!

Geschrieben

Positives dazu.....unsere Treffen waren alle sehr sehr schön.....Negatives dazu.....die meisten trauen sich nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gone-for-now:

Das ist, was mich auch wundert. Im Internet sind alle "geile Hengste", aber in der Realität kommen sie nach einigen Minuten, was für eine Frau je nachdem ausreicht, aber für mehr als eine niemals. Bin mir sicher, die sind dann alle so halb halb befriedigt, aber Hauptsache nachher was zu erzählen haben.

Gönne 10 min Pause und es geht noch einmal oder die Gegenüber zieht ne Schnute und es wird schwierig.. Das Zusammenspiel passt nicht immer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eremit64:

Gönne 10 min Pause und es geht noch einmal oder die Gegenüber zieht ne Schnute und es wird schwierig.. Das Zusammenspiel passt nicht immer

Du glaubst, nach 10 Minuten geht es genau da weiter???

Nein, der Weg zum Orgasmus startet erneut. Wenn es 50% bis zum Orgasmus bei der ersten Runde für die Frau war, wird es in der zweiten Runde, die nach ganzen 10 Minuten wieder beginnt, wieder 50%, insgesamt immer noch unbefriedigend, da sie nicht komplett und mit vollem Fokus zum Orgasmus gebracht wurde.

Es hat einen Grund, weshalb ich Menschen, die nur halbe Sachen machen, ablehne.

Geschrieben

Also ich würde gern mal mit 2 Männern

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Du glaubst, nach 10 Minuten geht es genau da weiter???

Nein, der Weg zum Orgasmus startet erneut. Wenn es 50% bis zum Orgasmus bei der ersten Runde für die Frau war, wird es in der zweiten Runde, die nach ganzen 10 Minuten wieder beginnt, wieder 50%, insgesamt immer noch unbefriedigend, da sie nicht komplett und mit vollem Fokus zum Orgasmus gebracht wurde.

Es hat einen Grund, weshalb ich Menschen, die nur halbe Sachen machen, ablehne.

Also bei mir kommt die Frau meist immer als erstezu ihrem spaß und teilen tu ich ungerne ich finde manche Frauen machen es sich da zu einfach und wundern sich dann das aie wie ein gegenstand behandelt werden.

weil du schreibst mit den 50 % vielleicht hast du nur denn oder die falschen Partner gehabt ich habe diese erfahrungen genau umgekehrt gemascht , was mir dannn auch noch zum vorwurf gemacht wurde was aber auch wieder nicht gestimmt hatte wie mann es sieht mal so gesagt !

Mich würde gerne mal deine meinung dazu Privat hören wen du magst schreibe mich doch bitte einfach Persöhnlich an.

Geschrieben

Absolut wunderschöne sache gruppensex, mir persönlich gefällt es wahnsinnig gut, man hat halt Abwechslung (zudem sehr geile Abwechslung) 😁also mir gefällt es, ohne Ausnahme, einfach ein geiles Gefühl wenn ein Andreas paar oder manner/frauen neben dir mitmachen, der erste schritt ist schwer wenn man sowas noch nicht gemach hat, aber wer das einmal macht bekommt davon eigentlich genug, wenn du willst melde dich 😌

Geschrieben

Bis jetzt leider nicht. Aber hab großes Interesse es mal auszuprobieren. Nur weiß ich nicht wie oder wo. Deswegen wollte ich euch fragen, ob man mich mal mitnehmen kann

Geschrieben

Hatte ich einmal, war eher Zufall bei einem Geburtstag, als fast alle weg waren,war ein mega geiles Erlebnis 😏aber nochmal möchte ich es nicht,denn einer reicht mir vollkommen aus,der kann mir alles bieten😬😁

Geschrieben

Beste was es gibt und wenn dann noch meine beste Freundin dabei ist und hin und her getauscht wird und sehe wie sie von dem Mann geknallt wird deren Frau bzw. Freundin ich gerade Ficke geht mir voll einer ab 👉👌💧

Geschrieben

Könnt ihr glauben oder nicht , eines meiner Highlights war in einem Club . Ich alleine mit sechs Frauen und das ist schon eine Ewigkeit her .

Geschrieben

Ist eine schöne Sache. Bekommt man meistens nur im Club hin.

Geschrieben

Habe gestern am Swinger Strand zwei Paare gesehen. Alle so zwischen 30 - 40 Jahre alt. Eine der Frauen kniete zwischen den beiden Männern und wichste beide Schwänze gleichzeitig. Dann hat sie mal den einen mal den anderen Schwanz geblasen während sie den anderen weiter mit der Hand bearbeitete. Die unbeteiligte Frau schaute zu und alle hatten ihren Spaß daran. Ich auch, war ein geiler Anblick.

vor 6 Stunden, schrieb Emmy19801234:

Also ich würde gern mal mit 2 Männern

Wie genau? Einer im Hintern einer vaginal? Oder doppelvaginal? Oder einer vaginal und einer im Mund?

Geschrieben

Mir persönlich reicht nur noch ein Mann, alles andere möchte ich nicht mehr.

Geschrieben

Ich habe es bisher noch nicht richtig erleben dürfen, finde es aber sehr reizvoll und dabei wäre es mir gleich, ob es zwei Frauen oder eine Frau und ein zweiter Mann wäre

Geschrieben

Hatte ich erst 2 Mal und das ist verdammt lange her😁

Geschrieben

Eine Dame reicht mir vollkommen. Jede weitere Person würde mich nur stressen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mucbadboy:

Sex mit mehr als einen Partner. Immer wieder aufs neue eine schöne Sache 😊

Wer kann auch von positiven Erlebnissen berichten.

Ferig geworden?

Geschrieben

Was Sex angeht bin ich ein bekennender Fan des "Zweiers"...:-)))

×
  • Neu erstellen...