Jump to content

Reiterstellung und der G-Punkt?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde wohl kaum mit einer Frau Sex haben wollen, deren Anblick mir nicht gefällt. Und da ich weich weiblich finde, darf das wackeln was möchte. Der Anblick ist auf alle Fälle sehr erregend. Auch wenn es natürlich eine recht entspannende Stellung ist, ist für mich das Besondere wirklich der Anblick.

Geschrieben

Reverse Cowboy probiert? Der G Punkt sollte vorne sein, aber es gibt Unterschiede. Durch reiten kann man durch Becken Reibungen auch stimulieren, der Gedanke bei mir ist dass die Frau die Stimulation regelt

Geschrieben

Hm... ich finde es beim "Reiten" viel geiler, nicht auf ihm zu sitzen: er liegt, ich hocke mich über ihn und es haben möglichst nur die Genitalien Kontakt... ist für die Oberschenkel anstrengender, aber "I like it" 😁

Geschrieben

Auch wenn ich unten bin, muss ich mich mitbewegen, damit es für sie gut wird (ja, gibt auch Ausnahmen), also geht's zumindest bei mir schon um den Anblick. Und es ist ja oft so, dass Männer eine Frau total schön finden während die Frau sich selbst fürchterlich findet. Deswegen mag ich inzwischen nur Sex mit Frauen, die kein Problem mit ihrem Körper haben, egal in welcher Position.

Geschrieben

Die Reißteilung ist sehr geil...es geht gar nicht darum, daß man sich nicht als Mann bewegen muß....eher darum, daß man die Hände frei hat und sich um die Brüste verwöhnen kann, oder an den Po fassen.

Finde auch, es fühlt sich gut an, wenn die Frau sich gut bewegen kann.

Geschrieben

Für mich ist es nicht, dass ich mich dabei nicht viel bewegen muss. Ja, das ist der Fall und kann auch mal ganz entspannend sein. Aber das ist nicht das weshalb ich die Stellung neben anderen mag. Ja, ich sehe meine Liebe gern dabei an. Ja, da wckelt auch was. Aber würde sie mir nicht in jeder Situation gefallen, dann hätte ich wohl eine andere Frau wählen müssen. Mir gefällt sie und ich schau sie gern an. Das eigentliche aber, ich kann sie bestimmen lassen. Wo, wie, wie schnell, wie tief sie meine Penis gerade haben will.
Dass Du dabei gar nichts spürst, keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht daran, dass Du die Stellung nicht dazu nutzt es so zu steuern wie von mir oben beschrieben. Wer kann denn besser wissen, wie Du selbst, wo, wie Du seinen Penis am liebsten spüren möchtest? Wenn Du es selbst nicht weißt und steuern kannst, wie soll es dann der Mann in anderer Stellung wissen? Ohne Dein zutun ist es für den Mann in jeder Stellung ein Ratespiel. Kann manchmal ganz toll sein und manchmal auch ein Zufallstreffer sein. Aber oft auch langweilig im wahrsten Sinne, wenn es einfach gar nicht klappt. Versuche es und nutze es selbst das Ruder zu haben und denke weniger daran ob da was wackelt oder schwabbelt (würde ihn das stören, dann wäre er gar nicht erst mit Dir in der Kiste gelandet). Zur Frage ob der Lustpunkt bei jeder Frau gleich liegt. Die Frage ist sehr einfach zu beantworten. Nein, definitiv nicht. Oder was denkst Du, warum vermutlich alle Männer den Punkt bei jeder Frau immer wieder neu suchen, auch wenn sie nicht zum ersten Mal mit einer Frau Sex haben. Ob das nun Millimeter oder gar cm sind...ich habe das Gefühl, der ist je nachdem in welcher Stellung man sich gerade befindet schon bei der Selben Frau wo anders.

Geschrieben

Impi. Ich liebe die Reiterstellung. Ich entscheide wie schnell, ich entscheide wie intensiv und ich kann ihn zappeln lassen wenn ich möchte 🤪😁 

Dass es für den männlichen Part keine Arbeit bedeutet mag ich zu bezweifeln, denn wenn man nicht gegen hält wirds als wenn 2 leute auf einem Trampolin springen, unrythmisch und unbefriedigend. 

Mein Mann liebt wenn ihm meine titten im Gesicht wackeln 😂 ich find es auch nicht ansehnlich aber wenns gefällt, bitte 😂 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Körperklaus....🤣🤣🤣🤣🤣
Herrlich, jahrelang nicht gehört...🤣🤣🤣🤣
Ich habe so laut gelacht, dass die Nachbarn rüber geguckt haben! Ich sitze in der Küche mit Blick nach draußen!

Lass Sie ruhig gucken wenn du lachst..Oder bei anderen Geräuschen 😜 Hauptsache die Wampe ist gut versteckt 😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Körperklaus....🤣🤣🤣🤣🤣
Herrlich, jahrelang nicht gehört...🤣🤣🤣🤣
Ich habe so laut gelacht, dass die Nachbarn rüber geguckt haben! Ich sitze in der Küche mit Blick nach draußen!

Lass Sie ruhig gucken wenn du lachst..Oder bei anderen Geräuschen 😜 Hauptsache die Wampe ist gut versteckt 😂😂😂

Geschrieben

Lass Sie ruhig gucken wenn du lachst..Oder bei anderen Geräuschen 😜 Hauptsache die Wampe ist gut versteckt 😂😂😂

Geschrieben

Lass Sie ruhig gucken wenn du lachst..Oder bei anderen Geräuschen 😜 Hauptsache die Wampe ist gut versteckt 😂😂😂

Geschrieben

Hab mal gegoogle und bin noch verwirrter als vorher. Soll vier Punkte bei der Frau geben. G-Punkt, U-Punkt, P-Punkt und jetzt noch einen H-Punkt. Sorry! Das ist Zuviel für mich. Da will ich lieber einen Strafpunkt oder auch zwei :pensive:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das ist die nächste Hürde...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Wir sind ja auch nicht beim Wildwestern......der Takt macht die Musik. Und das kann nicht jede Frau.....🙄

Man muss die richtige Frau für die Reiterstellung finden......manche Frauen reiten herrum als ob es ein Rodeo wäre🙄 Das macht keinen Spaß.......der Takt muss Stimmen. Nur wenn der Takt zwischen Hengst und Stute paßt wird's richtig geil.......

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Nilsson:

Hab mal gegoogle und bin noch verwirrter als vorher. Soll vier Punkte bei der Frau geben. G-Punkt, U-Punkt, P-Punkt und jetzt noch einen H-Punkt. Sorry! Das ist Zuviel für mich. Da will ich lieber einen Strafpunkt oder auch zwei :pensive:.

Prima, nachdem ich heute abend nun doch alleine verbringe, habe ich jetzt was zum googeln...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lumpi_on_tour:

Wir sind ja auch nicht beim Wildwestern......der Takt macht die Musik. Und das kann nicht jede Frau.....🙄

Man muss die richtige Frau für die Reiterstellung finden......manche Frauen reiten herrum als ob es ein Rodeo wäre🙄 Das macht keinen Spaß.......der Takt muss Stimmen. Nur wenn der Takt zwischen Hengst und Stute paßt wird's richtig geil.......

162 Kommentare.... und ich habe das Gefühl du bist der einzige der ehrlich ist....🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Hör auf sowas zu schreiben, du verunsicherst mich immer mehr!🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe definitiv auch zu viel drauf, aber die jenigen die mit mir im Bett sind, sind keine die nur auf super schlanke wohl geformte stehen, was nicht heißt das sie sie nicht nehmen würden, aber es sind die Männer, die mich wegen meiner Ausstrahlung, Humor und Charakter mögen und die mögen mich so wie ich bin... und ich kann mich ihnen trotzdem hingeben und mach mir keine Gedanken, ich bin nicht perfekt...aber so wie ich bin, bin ich klasse. Und die Männer waren von durchtrainiert, mollig und dick, aber alle mit Ausstrahlung und genau aus dem Grund wollte auch ich sie. 

Reiterstellung mag ich trotzdem überhaupt nicht, noch nie was bei empfunden  und ich kann es auch nicht ab, wenn der Mann dann mit seinen "freien Händen" überall an mir rumgrabbelt🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PoMollig:

Reiterstellung mag ich trotzdem überhaupt nicht, noch nie was bei empfunden  und ich kann es auch nicht ab, wenn der Mann dann mit seinen "freien Händen" über an mir rumgrabbelt🙈

Fesseln - Thema erledigt ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Fesseln - Thema erledigt ;)

Ne...das dauert mir alles zu lange...🤣ausserdem mag ich die Stellung ja eh nicht.

Geschrieben

Ich finde die Reiterstellung auch so richtig geil sofern Sie auch daran Spaß hat! Der Anblick ist für einen Mann schon richtig geil und wenn mir eine Frau nicht gefallen würde wäre Sex auch nie eine Option gewesen. Zu dem geilen Anblick kommt dann noch das die Frau einfach alles bestimmt, wie schnell gefickt wird oder auch wie tief und fest. Und dieses abgeben und bestimmen der Handlung und das man somit absolut nicht beeinflussen kann wann es einem kommt finde ich absolut Super geil.

Geschrieben

Ach ja, wo der verdammte Punkt nun letzendlich sitzt kann ich wirklich nicht sagen, dafür aber das es einigen wenigen Frauen in dieser Stellung gut gefällt und dabei auch bestimmen können wann Sie selber kommen. Andere mögen es einfach nicht und das ist natürlich auch voll in Ordnung.

Geschrieben

Ach ja, wo der verdammte Punkt nun letzendlich sitzt kann ich wirklich nicht sagen, dafür aber das es einigen wenigen Frauen in dieser Stellung gut gefällt und dabei auch bestimmen können wann Sie selber kommen. Andere mögen es einfach nicht und das ist natürlich auch voll in Ordnung.

Geschrieben

.

Und deshalb mögen die meisten Frauen die Doggy - Stellung,wegen dem nicht - bewegen....hmw...

Allerdings kann Frau beim reiten schon steuern, das ihr G - Punkt auch stimuliert werden kann - und jetzt wundere dich darüber nicht, aber dann muss sie sich wirklich auch mal bewegen oder ihr eigene Haltung beim reiten verändern...und nicht nur bis zum Anschlag reinhämmern lassen.

.

Geschrieben

weil
1. Frau bestimmt die Tempo.
2. Hände sind frei.
3. Anblick ist geil.
4. mit Möpse spielen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mal ne Frage an die Herren...

So gut wie alle Männer mögen ja die Reiterstellung (ja, es gibt Ausnahmen) Liegt es daran dass ihr euch nicht großartig bewegen müsst? 

Wird wahrscheinlich der Hauptgrund sein🙁

Geschrieben

Wer sagt das Mann sich dabei nicht bewegt?
Es gibt auch die Möglichkeit das Frau sich kaum bewegt.
Bullriding halt. 😂😎😉

×
×
  • Neu erstellen...