Jump to content

Reiterstellung und der G-Punkt?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anatomisch stimmt bei dir alles, soviel sei gesagt ! Falls du den G-Punkt meinst, da sollte der Penis am besten deutlich nach oben gebogen sein, dann schafft er es auch, bei einer gewissen Länge, dich dort zu stimulieren 😉 Also nicht immer nur lachen, wenn ihr mal einem krummen Penis begegnet 👍😋
Die Reiterstellung ist für mich persönlich so genial, weil man sehr tief eindringen kann, die Frau deutlich spürt und die Hände können auf Wanderschaft gehen. Natürlich ist es auch ein heißer Anblick ! Ist wohl ein hauptsächlich weibliches Problem, nicht mit dem Schwabbel zurecht zu kommen 🤣
Ich mag es sehr, was auch sonst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Oberflächlichkeit sollte auch nicht in den Genuss kommen von einer heißen erotischen weiblichen Frau geritten zu werden. Dein Anblick bleibt mir Gott sei dank erspart

Ich meinte den Anblick 🤦‍♀️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Oberflächlichkeit sollte auch nicht in den Genuss kommen von einer heißen erotischen weiblichen Frau geritten zu werden. Dein Anblick bleibt mir Gott sei dank erspart

Ich meinte den Anblick 🤦‍♀️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Oberflächlichkeit sollte auch nicht in den Genuss kommen von einer heißen erotischen weiblichen Frau geritten zu werden. Dein Anblick bleibt mir Gott sei dank erspart

Ich meinte den Anblick 🤦‍♀️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Oberflächlichkeit sollte auch nicht in den Genuss kommen von einer heißen erotischen weiblichen Frau geritten zu werden. Dein Anblick bleibt mir Gott sei dank erspart

Ich meinte den Anblick 🤦‍♀️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Oberflächlichkeit sollte auch nicht in den Genuss kommen von einer heißen erotischen weiblichen Frau geritten zu werden. Dein Anblick bleibt mir Gott sei dank erspart

Ich meinte den Anblick 🤦‍♀️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Oberflächlichkeit sollte auch nicht in den Genuss kommen von einer heißen erotischen weiblichen Frau geritten zu werden. Dein Anblick bleibt mir Gott sei dank erspart

Ich meinte den Anblick 🤦‍♀️😂

Geschrieben

Vorteil der Reiterstellung: FRAU gibt Tempo, Tiefe und Neigungswinkel mit ihrem Becken vor.

BTW: Der Anblick ist dennoch wunderbar 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Der Anblick kann es nicht sein! Die wenigsten Frauen sind ja nun wirklich perfekt gebaut, und als ich mein Handy mit Kamera mal in die Perspektive des Mannes gelegt habe und mich angeschaut habe, hätte ich fast gekotzt!

Da der Anblick bisher immer schön war, kann ich mir Deine Erfahrung nur so erklären, dass es an Deiner Erscheinung liegt. Ruhig, war nur Spaß! Neheme alles zurück. Du kannst es anscheinend nicht Mannesgemäß einschätzen. Ja es ist ein schöner Anblick. Und es ist eine typisch weibliche Denkweise das mit dem nicht perfekten Körper.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn wir den Männern mit unseren wackelnden Rundungen und Brüsten nicht gefallen würden hätten sie wenigstens beim Sex immer die Augen zu und würden nicht ständig anfassen. Also Mädls, nicht immer so abwertend zu euch selbst sein. Und warum magst du eine bestimmte Stellung? ....na wei sie dir gefällt.

Geschrieben

was? also ich bin frontal ein hingucker;-)

Geschrieben

Also meiner ist "ideal" gebogen. Der G-Punkt ist damit zu erreichen. Wurde mir schon bestätigt. 😎

Geschrieben

Ja, es liegt daran das die Frau schuften muss und nicht wir, ist halt bequem :)

Geschrieben

Geschmackssache denke ich, mache mögens halt andere nicht. Und wenn Frau gut reiten kann ist das geil wenn nicht, na dann..... nicht. Anatomisch wirst du nicht anders, dein GPunkt liegt ungefähr da wo er bei allen Frauen liegt 😜

Geschrieben

Mit meiner Ex-Freundin haben wir oft zunächst die Reiterstellung gemacht. Sie bewegt sich weniger rein und raus, sondern drückt ihren Kitzler fest gegen mein Schambein (da ist bei mir kaum Fett über dem Knochen...) und reibt durch die Reitbewegungen kräftig von vorne nach hinten, immer wieder. Dabei spürt sie intensiv ihren durch meinen Schwanz stimulierten G-Punkt und auch ihre Vagina.
Sie hat dabei oft die Augen geschlossen, und kam fast immer und nach kurzer Zeit.

Ich habe sie dann in den Arm genommen und sie küssend und streichelnd auszucken lassen.

Und dann sind wir meistens in die Doggystellung und bin dann zu meinem Höhepunkt gekommen.

Hach, wir waren mehr als zehn Jahre ein eingespieltes Team...

Geschrieben

Wenn es vorne wackelt und schwabbelt dann dreh dich einfach um beim reiten und streck den prallen Po zu 😜

Geschrieben

Es ist der Anblick... Und das die Frau das Tempo bestimmt.

Geschrieben

Ist für ältere halt bequemer.

Geschrieben

Reiterstellung ist voll geil, dabei kann ich ihre Brueste massieren und auch ihren kitzler, und zwischendurch an den Nippeln saugen

Geschrieben

Wahnsinn was dich alles beschäftigt... 😂🤣😂
Ist halt einfach mal schön geritten zu werden.
Die andere Frage möchte ich dir nicht öffentlich beantworten...

Geschrieben

Wahnsinn was dich alles beschäftigt... 😂🤣😂
Ist halt einfach mal schön geritten zu werden.
Die andere Frage möchte ich dir nicht öffentlich beantworten...

Geschrieben

Zur Frage eins:
Mich macht es an die Lust in einer Frau überkochen zu sehen und dabei zähle ich jedes gramm fett. Die perspektive von und gegen ein paar schöne Titten die schwingen, wackeln ist einfach geil. Die Frau die Tempo, Rythmus Intensität angibt und mich etwas wehrlos macht, ist je nach Situation ein echter anturner, wobei ich es gern anders herum habe und ihrem Arsch dabei beobachte und knete. Ich mag diese Optik.

Zu deiner anatomischen Frage. Du bist nicht komisch oder anders sondern wie alle individuell.
Und ja jede Vagina fühlt sich anders an, reagiert anders, der Lustpunkt ist anders und das ist ganz wunderbar so, denn genau das macht für mich den Reiz, den Spass aus. Eben Deinen Körper kennenzulernen, an Deinen Reaktionen zu erleben was Dir gut tut und was nicht. Jeden Milimeter zu ertasten, die richtigen Stellen zu richtigen Zeit zu finden und wenn es grandios wird Dir am Ende vielleicht sogar Dinge über Deinen eigenen Körper zeigen zu können, die Du selbst noch gar nicht kanntest.
Perfekt dann wenn es auf bedingungsloser Gegenseitigkeit beruht.

Ja, man wird doch wohl ma träumen dürfen 😂😂😂

Geschrieben

Man(n) kann nebenbei wunderbar Zeitung oder ein Buch lesen und wird nicht von dem ***ischen Anblick einer sich abrackernden Frau gestört.

×
×
  • Neu erstellen...