Jump to content

Reiterstellung und der G-Punkt?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mein Schwanz schön tief in ihr ist und sie ihren Po hin und her schiebt, finde ich es sehr sehr geil !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johannes69ac:

Also das mit dem Nicht-Bewegen-Müssen ist eine typische weibliche Unterstellung 😜😂

Das ist tatsächlich nicht der Grund 😜. Es ist tatsächlich die Aussicht von unten auf die Frau 😘 Schwabeln, wackeln...lach egal...guck nach unten, da wird auch nicht alles perfekt sein, was da unter liegt 😉

Ich mag tatsächlich, dass die Frau das Tempo bestimmt und ich die Hände frei habe 😃

Den Rest Deiner Fragen mögen andere Experten beantworten. Die die sich besser mit Anatomie auskennen😂

Nein, ich wollte keine man unterstellen, faul im Bett zu sein! Das ist ja so ziemlich die einzige Variante, wo ein Mann mal voll und ganz genießen kann, warum also nicht? Ich persönlich genieße es ja auch wenn ich so gut wie nichts tun muss und ich würde dich voll und ganz auf meine Gefühle konzentrieren kann! Hat weniger was mit faul sein zu tun, sondern weil ich, wenn ich mich noch großartig anstrengen muss, nicht komme, als Kopfmensch!

Geschrieben

Na ja, ich würde sagen, die Frau bleibt immer dieselbe, egal aus welcher Perspektive man sie sieht. Ich finde auch dieses Stellungs-Einmaleins samt der zugehörigen Namensgebung eher befremdlich.
Allerdings kann man bei dieser Position viel über ihre Vorlieben erfahren, wenn man aufmerksam ist.
Und ich finde es süß, wenn ihr die Haare ins Gesicht hängen ☺️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ichliebe:

Mit meiner Ex-Freundin haben wir oft zunächst die Reiterstellung gemacht. Sie bewegt sich weniger rein und raus, sondern drückt ihren Kitzler fest gegen mein Schambein (da ist bei mir kaum Fett über dem Knochen...) und reibt durch die Reitbewegungen kräftig von vorne nach hinten, immer wieder. Dabei spürt sie intensiv ihren durch meinen Schwanz stimulierten G-Punkt und auch ihre Vagina.
Sie hat dabei oft die Augen geschlossen, und kam fast immer und nach kurzer Zeit.

Ich habe sie dann in den Arm genommen und sie küssend und streichelnd auszucken lassen.

Und dann sind wir meistens in die Doggystellung und bin dann zu meinem Höhepunkt gekommen.

Hach, wir waren mehr als zehn Jahre ein eingespieltes Team...

Das hört sich nicht schlecht an, so fand ich das auch nicht unbedingt schlecht, aber der Mann hat ja wenig davon, das ist mir unangenehm...und wenn ich komme, brauch ich ne Pause, mindestens 15 Minuten....Ich will den Orgasmus genießen und ausserdem ist die Mumu dann so empfindlich, dass es schmerzt wenn man sie berührt....direkt Doggy ist also nicht.
Ich fühle mich schlecht und schäme mich zu Tode, wenn der Mann keinen Orgasmus hatte!

Geschrieben

Ich finde die Stellung gar nicht so schlecht, kann Die Frau mal das Tempo bestimmen ... und manche kommen dabei richtig gut...

Geschrieben

@Imperatorin

Freut mich dass Dir mein Beitrag gefällt und im Übrigen bist Du alles aber nicht mollig. Oder ich brauch ne neue Brille oder das bist gar nicht Du auf dem Foto.

Geschrieben

Ja , das ist richtig , es ist die Ausruhstellung vom Mann

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Keebla:

Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht und Erfahrung berichten. Der Lustpunkt kann bei Frauen sehr unterschiedlich liegen. Eine Frau hatte ihn direkt nach dem Vaginalen Eingang, andere tiefer. Kann sehr unterschiedlich sein, da muss man auf das Verhalten der Frau achten wann er richtig ist. Wer suchet, der findet 🤗. Habe jedoch auch schon Frauen gehabt, die an der oberen Vaginalwand gar nicht erregbar waren. Da war ich schon verwundert, dafür aber umso mehr Anal. Das muss man von Frau zu Frau herausfinden als Mann. Mit Glück erfährt man es vorher.

Ich für meinen Teil bin weniger ein Fan von der Reiterstellung. Mach ich nur wenn Frau es wünscht, habe ja keine Abneigung dazu. Hatte auch nur wenige Frauen die Reiterstellung bevorzugt haben. Eher Doggy oder Missionar.
Ich bin sehr wenig Visuell fixiert, ich finde es optisch schon schön wenn die Frau mich reitet. Mich stören auch ein paar Kilos mehr nicht. Da kann man Frau, wunderschön in ihren Lustvollen Bewegungen beobachten. Dann kann es sehr erregend sein.

Das Verhalten der Frau, wenn sie sich ihrer Lust hingibt turnt mich deutlich mehr an, als ein attraktiver Körper. Ich kann absolut nichts mit einem Model anfangen, wenn die wie ein Brett im Bett liegt und ich ihre Lust weder sehen noch spüren kann. Dann ist bei mir sehr schnell die Luft raus wenn alles an mir hängen bleibt. Da würde es auch wahrscheinlich zu keinem zweiten Treffen kommen.

Warum behaupten eigentlich so viele, dass Frauen, die einen guten Körper haben, schlechten Sex praktizieren? Ich hatte bis vor ein/zwei Jahren, einen für mich perfekten Körper, und dadurch großartigen Sex! Ich habe mich gerne gezeigt. Jetzt wo mein Körper sich verändert, wird mein Sex schlecht. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Sex mit kräftigere Frauen besser ist, wie man hier so oft liest!
Oder sind es einfach nur Behauptungen, die man erzählt um uns wieder Selbstbewusstsein zu geben, so wie man euch jahrelang erzählt hat, auf die Größe kommt es nicht an?🤣🤣🤣🤣🤣
Sorry, war Spaß...der letzte Satz

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb landkarl:

Dann ist die Imperatorin eventuell nicht so eine geile Sexbombe wie sie immer glaubt, wenn ihr schon selber vom sich angucken schlecht wird?

Ähm, ich würde nie im Leben behaupten eine Sexbombe zu sein und das habe ich auch nie!

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb 69Genießer69:

Bei dieser Stellung wackelt und schwabbelt es nunmal, wenn es was gibt was wackeln und schwabbeln kann 🤷🏻‍♂️ interessiert mich in dem Moment herzlich wenig, weil ich mit anderen Sachen beschäftigt bin als mir um so etwas Gedanken zu machen. Und in der Doggy Stellung ist es ja auch nicht anders 😜
Vielleicht kommt es auch auf die Technik der Frau an oder wie sehr der Kitzler mit stimuliert wird. Aber kurzum, manche kommen, manche nicht, kannste machen nix 😉

Ja, Doggy kann man auch mal ganz schnell aussehen wie ein Hängebauchschwein, aber das ist dann nicht wirklich so auf dem Präsentierteller!🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Ja, Doggy kann man auch mal ganz schnell aussehen wie ein Hängebauchschwein, aber das ist dann nicht wirklich so auf dem Präsentierteller!🤣🤣🤣

Wenn man es nicht gerade vor einem Spiegel macht dann nicht, stimmt 😂😂😂

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Wieso die Frage nur an Männern, voll sexistisch von Dir 😋😂🙂

Mmmmhhhhh.....weil Frauen in der Regel keinen Penis haben, auf dem man reiten kann!

Aber, ich wollte auf keinen Fall sexistisch sein! Frage ich halt alle: Männer, Frauen und (Achtung, sexistische Verallgemeinerung) Diverse (ich mag diese Bezeichnung gar nicht)
Sag ich mal: Menschen....ok?

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Linda0512:

Es geht doch beim Sex nicht darum, perfekt auszusehen. Womit wir mal wieder bei dem Punkt sind, dass jeder perfekt anders einstuft. Und doch, ja, sehr viele Männer haben mir genau das gesagt, dass sie es lieben, meinen Körper dabei zu sehen, meine wackelnden Brüste, diese zu kneten, wenn ich auf ihm reite und ich finde es einfach geil, weil er dann richtig schön tief in mir ist und ich auch ein wenig Macht über ihn habe😜. Ausserdem haben sich die Männer bisher immer alle mit bewegt. Also nichts mit ausruhen 😊. Ausserdem kannst du dich ja auch anders herum setzen. Dann sieht er halt deinen Hintern. Ist ja auch sehr geil für viele. Und das mit dem G-Punkt ist doch immer so eine Sache, manch einer findet ihn und manch einer nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich brauche den nicht unbedingt, um zu kommen.

Menschen sind halt unterschiedlich und mir war es immer wichtig einen guten Körper zu haben! Ich war 18 Jahre lang Fett, richtig fett, schlimmste Schulzeit die man sich vorstellen kann! Sowas will ich nie wieder erleben! Sobald mein Körper FÜR MICH nicht perfekt ist, fühle ich mich halt schlecht, und höre wieder die Hänseleien der Schüler von damals...
Jemand der das nicht erlebt hat kann das nicht nachvollziehen!

Naja, ist für den Mann schon mehr ausruhen, als in jeder anderen Stellung...

Ich brauche den G Punkt auch nicht um zu kommen, aber ich spüre beim Reiten absolut nix, nicht mal den Penis in mir.... merkwürdigerweise laufe ich dabei auch noch komplett aus, so richtig Schwimmbad mäßig, vielleicht ist einfach auch dieses Übermaß an Nässe schuld daran. Oder es ist einfach nur mein Kopf, denn wenn ich so auslaufe, gefällt es meinem Körper anscheinend, aber das nehme ich dann gar nicht wahr!

Geschrieben

Zum einem ich mag es wenn sie die Steuerung übernimmt und zum anderen auch wenn du liebe TE den Anblick nicht magst, heisst das nicht das Mann den Anblick nicht mag.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da ich vaginal noch nie einen Orgasmus hatte, egal bei welcher Stellung, ist es mir wurscht.... Während der Reiterstellung kann durch vorbeugen, sehr gut die Klit stimuliert werden. Und der G-Punkt liegt immer innerhalb der Scheide. Mal ziemlich vorne an, mal etwas weiter nach hinten. Aber immer innerlich. Die meisten Männer sind ewig auf der Suche nach dem einen Punkt.... Aber auch der ist soweit nur fürs squirten bei mir vorhanden.... Einen Orgasmus hatte ich darüber auch noch nie... Sehr viele Frauen kommen am besten über die Klit, aber das scheint sehr vielen Männern auch ein Rätsel zu sein...

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin komme ich lieber vaginal. Den Klitorgasmus gehört meinem Satisfyer...🤣🤣🤣

Geschrieben

Meins ist die reiterstellung generell nichts find es sogar eher Langenweilig🙈

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:

Warum behaupten eigentlich so viele, dass Frauen, die einen guten Körper haben, schlechten Sex praktizieren? Ich hatte bis vor ein/zwei Jahren, einen für mich perfekten Körper, und dadurch großartigen Sex! Ich habe mich gerne gezeigt. Jetzt wo mein Körper sich verändert, wird mein Sex schlecht. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Sex mit kräftigere Frauen besser ist, wie man hier so oft liest!
Oder sind es einfach nur Behauptungen, die man erzählt um uns wieder Selbstbewusstsein zu geben, so wie man euch jahrelang erzählt hat, auf die Größe kommt es nicht an?🤣🤣🤣🤣🤣
Sorry, war Spaß...der letzte Satz

Das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe. Natürlich nicht absolut, gibt immer Ausnahmen. Ein entscheidender und deutlich höherer Anteil von den wirklichen „Bomben“ die ich hatte waren durch die Bank weg, zurückhaltend, verschlossen, aber vor allem haben die Hand angelegt vor Schüchternheit. Natürlich geilt das bombastische Aussehen auf. Das verfliegt sehr schnell, da der Sex, wenn dieser stark einseitig praktiziert wird, mega langweilig und wenig erregend ist. Eine Frau bei der ich nur einmal komme, da betrachte ich das Sexuelle als nicht sehr erfüllend. Ich mag es gerne lang und ausgiebig. Gerne über Stunden, oder auch mal ein ganzes Wochenende. Nur schwer jemand dafür zu finden mit Lust und Ausdauer.

Frauen können vor allem mit ihren Reizen spielen um den Mann einzuheizen, das ist so einfach. Wenn du den Mann Lustvoll in die Augen schaust, dabei sein Teil kräftiger anpackst und zu dir ziehst, ihn runter drückst dass er sich hinlegen muss und einfach mit nem Blowjob fortfährst. Ganz nach dem Motto : Bursche dein Körper gehört mir und ich nehme ihn mir, du hast nichts zu melden. Da geht aber richtig was ab in den Köpfen der Männer. Vorausgesetzt du magst Oralsex. Alternativ geht auch alles andere. Dabei geht es weniger um den Oralsex, sondern um dein dominantes Verhalten, was offenkundig zeigt dass du ihn so sehr willst dass du ihn dir einfach nehmen musst, als seiest du deiner Lust erlegen.

Wenn du so ein Verhalten gezielt steuern kannst, da sollte normal jedes Gerät wieder wie eine eins stehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass extrem attraktive Frauen sich auf ihrer Schönheit ausruhen und denken damit ist alles gesagt und getan. Wenig Selbstvertrauen, was sie versuchen durch ihre Schönheit zu kompensieren. Ist nicht bei allen so, aber schon eine Große Mehrheit. Bei dem was ich so erlebt habe.
Bei den Frauen die vielleicht nicht einem Idealbild entsprechen, ist oftmals mehr Selbstvertrauen vorhanden. Somit auch der Mut vorhanden mal den Mann richtig anzupacken und zu zeigen, ich hab Bock auf dich, und zwar so wie ich es will.
Die aus Sex eine lustvolle Schlacht machen, und keine Standing Ovasions.

Natürlich ist meine Meinung nicht absolut, gibt auch andere Erfahrungen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur häufiger bei hübschen Frauen Pech. 🤷

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb SkyToGo:

Begriffen hast du im lLeben auch noch nicht viel, wie di denkst oder? Tja. Das kommt von zu viel Oberflächlichkeit... Natürlich geht es mit um den Anblick. Dazu kann man die Brüste schön in die Hand nehmen und den Po auch. Ich mag des dazu, sie nach unter zu ziehen und zu küssen. In meiner Beziehung ist es leider momentan die einzige Stellung bei der ich mal nicht so viel machen muss. Den G Publ5 lannnma fühlen. Und er sitzt immer gleich. Nur die Vagina ist nicht Moment gleich gebaut. Das man das Leuten hier noch erklären muss... xD

Und nur wenn ihr meinen Körper wichtig ist meinst du, dass ich oberflächlich bin? Das ist eine bösartige Behauptung! Mir ist mein eigener Körper wichtig, wie andere Leute aussehen interessiert mich null. Mein jetziger "Partner" ist auch kein Adonis!
Wenn du nicht kapiert hast dass es unterschiedliche Menschen gibt, hast du vom Leben wohl noch nicht viel begriffen.

Geschrieben

Reiterstellung, Doggy, Löffel usw. 

Jede Stellung hat seine geile Seite, aber die Missionarsstellung ist immer noch die geilste... 

Der Frau in die Augen schauen, während man (sorry) sie ordentlich fickt 👉👌💧

Ob G Punkt oder nicht, wenn man richtig knallt dann trifft man auch.... 😝

Ob G Punkt oder nicht 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, nun sind Frauen (Männer auch) unterschiedlich, eine Bedienungsanleitung oder eine allgemeingültige Karte mit den Lustpunkten kann ich Dir somit nicht liefern. Was die eine eher sanft mag, mag die andere eher etwas heftiger oder schneller. Der Vorteil für den Mann besteht darin, dass er die Hände frei hat um die Frau mit denselbigen zu verwöhnen.

Ähm.... Jede Frau hat nur einen G-Punkt....

Geschrieben

Ich mag die Reiterstellung so, weil man die Arme frei hat und alles streicheln kann.

Geschrieben

Ich liebe es beim Analsex... Der Schwanz kann schön tief in die Arschfotze eindringen... Einfach nur geil...

Geschrieben

Den G-Punkt erreicht Mann dabei nur, wenn Frau sich nach hinten lehnt, Das kann nur Frau kontrollieren...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

@Imperatorin

Freut mich dass Dir mein Beitrag gefällt und im Übrigen bist Du alles aber nicht mollig. Oder ich brauch ne neue Brille oder das bist gar nicht Du auf dem Foto.

Doch, das bin ich auf dem Foto, aber nur weil man schlank aussieht, heißt es ja nicht dass man trainiert ist! Ich war mal fett, habe Schwangerschaften hinter mir, nur aussieht heißt es nicht dass da nichts babbelt und schwabbelt.

Geschrieben

Meine derzeitige Sexpartnerrin ich ist klein, zierlich und beweglich.......da macht die Reiterstellung einfach nur Spaß 🤗🤗🤗 Vor allem werde ich dabei nicht gleich erdrückt......

×
×
  • Neu erstellen...