Jump to content

Reiterstellung und der G-Punkt?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...aber der Mann kann sich doch auch bei der Reiterstellung bewegen?!? Empfinde ich sogar als besser...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb elliengel:

Ich meinte den Anblick 🤦‍♀️😂

Das wäre ansonsten, ganz schön gemein. 😜

Geschrieben

Was bitte ist an einer Frau von der Untenansich aus hässlich? Die Brüste wippen oder der Hintern wackelt, je nachde wie rum die Frau sitzt 🤷‍♂️. Und wieso ist bei dir was falsch wenn du nix spürst? Wenns nix bringt, dann halte es einfach so wie mit Anal. Lass es halt einfach 😬🙈

Geschrieben

Weil man beobachten wie sie kommt..
Und weil die brüste wackeln Man kann an den nippel saugen. Den arsch fest anpacken.
Und sie kann das Tempo bestimmen wie sie es mag..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Die wenigsten Frauen sind ja nun wirklich perfekt gebaut, und als ich mein Handy mit Kamera mal in die Perspektive des Mannes gelegt habe und mich angeschaut habe, hätte ich fast gekotzt! Es wackelt, es schwabbelt, es rollt....🤣🤣🤣🤣
 

Und jetzt stell Dir vor Du liegst auf einer die bei 173 Zentimetern 138 Kilogramm wiegt 😳

Das sind dann 68 Kilogramm mehr Fettmasse die bei absoluter Bewegungslosigkeit ununterbrochen schwabbeln

 

Ich stelle mir das gruselig vor dann die Reiterstellung zu praktizieren 🥴🥴🥴

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mal ne Frage an die Herren...

bin ich im falschen Forum...:clapping:

Reiterstellung ist entspannt, weil....muss ich nicht so viel tun...nur anfassen und sie anschauen, vlt. etwas runterdrücken, Hintern fassen, vor und zurück schieben...alles in allem eben entspannter...:P

allerdings fällt mir da gerade beim Nachdenken auf...also Reiterstellung ist aber nicht die "in der Hocke-Stellung"....weil....die ist stressig...muss man immer aufpassen und ihren Hinter abstützen, wenn Penis rausrutscht und sie down geht....oohhhhh :clapping:

Geschrieben

na ich für mich schau der Frau gern in die Augen...seh gern wir ihre Titten wackeln...hör gern ihr Stöhnen...

Geschrieben

Ich liebe diese Stellung, weil es sich für mich besonders intensiv und innig anfühlt. Man hat dazu noch die Hände frei und kann damit die Frau noch zusätzlich verwöhnen. Man hat zusätzlich noch die Möglichkeit ihre rhythmischen Stöße zu verstärken wenn man mit den Händen die Hüften umschließt und bei der Abwärtsbewegung ihr Becken an sich heran zieht, oder aber sein eigenes Becken noch dagegen bewegt. Und ihren Anblick dabei finde ich einfach nur heiß! Ich liebe diese Stellung. 😍😍😍 Was auch geil ist finde ich ist wenn sie dabei nicht direkt auf dich setzt, sonder quasi in die Hocke geht. Ist allerdings für die Frau schon anstrengender und nichts für Ladies mit Knieproblemen. 🙈 Bei dieser Variante kommt man ganz gut an die Klitoris und kann da auch noch etwas mehr Feuer ins Spiel bringen. 😏 Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und eins ist klar! Immer nur Reiterstellung ist langweilig. Aber ich mag es sehr und die Stellung wechseln kann man ja auch jederzeit. 😉

Geschrieben

Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht und Erfahrung berichten. Der Lustpunkt kann bei Frauen sehr unterschiedlich liegen. Eine Frau hatte ihn direkt nach dem Vaginalen Eingang, andere tiefer. Kann sehr unterschiedlich sein, da muss man auf das Verhalten der Frau achten wann er richtig ist. Wer suchet, der findet 🤗. Habe jedoch auch schon Frauen gehabt, die an der oberen Vaginalwand gar nicht erregbar waren. Da war ich schon verwundert, dafür aber umso mehr Anal. Das muss man von Frau zu Frau herausfinden als Mann. Mit Glück erfährt man es vorher.

Ich für meinen Teil bin weniger ein Fan von der Reiterstellung. Mach ich nur wenn Frau es wünscht, habe ja keine Abneigung dazu. Hatte auch nur wenige Frauen die Reiterstellung bevorzugt haben. Eher Doggy oder Missionar.
Ich bin sehr wenig Visuell fixiert, ich finde es optisch schon schön wenn die Frau mich reitet. Mich stören auch ein paar Kilos mehr nicht. Da kann man Frau, wunderschön in ihren Lustvollen Bewegungen beobachten. Dann kann es sehr erregend sein.

Das Verhalten der Frau, wenn sie sich ihrer Lust hingibt turnt mich deutlich mehr an, als ein attraktiver Körper. Ich kann absolut nichts mit einem Model anfangen, wenn die wie ein Brett im Bett liegt und ich ihre Lust weder sehen noch spüren kann. Dann ist bei mir sehr schnell die Luft raus wenn alles an mir hängen bleibt. Da würde es auch wahrscheinlich zu keinem zweiten Treffen kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

mich angeschaut habe, hätte ich fast gekotzt! Es wackelt, es schwabbelt, es rollt.

Dann ist die Imperatorin eventuell nicht so eine geile Sexbombe wie sie immer glaubt, wenn ihr schon selber vom sich angucken schlecht wird?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Der Anblick kann es nicht sein! Die wenigsten Frauen sind ja nun wirklich perfekt gebaut, und als ich mein Handy mit Kamera mal in die Perspektive des Mannes gelegt habe und mich angeschaut habe, hätte ich fast gekotzt!

Wie könnte ich mit einer Frau intim sein, wenn ich von ihrem Anblick kotzen müsste? Da würde wohl was nicht stimmen. Und da ist die Perspektive egal.

Das Gegenteil ist der Fall. Die Frau sieht aus dieser Perspektive total sexy aus. Man hat ihre Brüste vor sich, kann diese verwöhnen, der lustvolle Blick der Frau und zu sehen wie man immer wieder in sie eindringt ist einfach klasse.

Das ganze mag ich auch sehr gern, wenn die Frau anders herum reitet.

Geschrieben

Ob Du es glaubst oder nicht, es ist der Anbilck, der dabei so fasziniert ;) Und die Tatsache, dass man(n) dann beide Hände frei hat, macht die Sache umso besser. Ich persönlich stehe sehr auf Brüste und kann dann dabei meine Hände nicht davon lassen ;)

Geschrieben

Männer, ACHTUNG Spoileralarm: beim weiblichen Ritt bleibt man/n entspannt liegen und läßt der Reiterin ihren Spaß haben, wie es ihr gefällt. Hält mehr oder weniger mit Gegenstößen ein, damit sie sich auf ihre Lust konzentrieren kann & genießt! Werdet schon nicht zu kurz kommen, wenn sie währenddessen euren Sack massiert...

Geschrieben

Bei dieser Stellung wackelt und schwabbelt es nunmal, wenn es was gibt was wackeln und schwabbeln kann 🤷🏻‍♂️ interessiert mich in dem Moment herzlich wenig, weil ich mit anderen Sachen beschäftigt bin als mir um so etwas Gedanken zu machen. Und in der Doggy Stellung ist es ja auch nicht anders 😜
Vielleicht kommt es auch auf die Technik der Frau an oder wie sehr der Kitzler mit stimuliert wird. Aber kurzum, manche kommen, manche nicht, kannste machen nix 😉

Geschrieben

Wieso die Frage nur an Männern, voll sexistisch von Dir 😋😂🙂

Geschrieben

Reiterstellung ist genauso geil, wie Missio, Doggy etc. Meine bevorzugte Stellung ist die 69er, hat nur nix mit poppen im eigentlichen zu tun.

Geschrieben

Es geht doch beim Sex nicht darum, perfekt auszusehen. Womit wir mal wieder bei dem Punkt sind, dass jeder perfekt anders einstuft. Und doch, ja, sehr viele Männer haben mir genau das gesagt, dass sie es lieben, meinen Körper dabei zu sehen, meine wackelnden Brüste, diese zu kneten, wenn ich auf ihm reite und ich finde es einfach geil, weil er dann richtig schön tief in mir ist und ich auch ein wenig Macht über ihn habe😜. Ausserdem haben sich die Männer bisher immer alle mit bewegt. Also nichts mit ausruhen 😊. Ausserdem kannst du dich ja auch anders herum setzen. Dann sieht er halt deinen Hintern. Ist ja auch sehr geil für viele. Und das mit dem G-Punkt ist doch immer so eine Sache, manch einer findet ihn und manch einer nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich brauche den nicht unbedingt, um zu kommen.

Geschrieben

Da ich vaginal noch nie einen Orgasmus hatte, egal bei welcher Stellung, ist es mir wurscht.... Während der Reiterstellung kann durch vorbeugen, sehr gut die Klit stimuliert werden. Und der G-Punkt liegt immer innerhalb der Scheide. Mal ziemlich vorne an, mal etwas weiter nach hinten. Aber immer innerlich. Die meisten Männer sind ewig auf der Suche nach dem einen Punkt.... Aber auch der ist soweit nur fürs squirten bei mir vorhanden.... Einen Orgasmus hatte ich darüber auch noch nie... Sehr viele Frauen kommen am besten über die Klit, aber das scheint sehr vielen Männern auch ein Rätsel zu sein...

Geschrieben

Begriffen hast du im lLeben auch noch nicht viel, wie di denkst oder? Tja. Das kommt von zu viel Oberflächlichkeit... Natürlich geht es mit um den Anblick. Dazu kann man die Brüste schön in die Hand nehmen und den Po auch. Ich mag des dazu, sie nach unter zu ziehen und zu küssen. In meiner Beziehung ist es leider momentan die einzige Stellung bei der ich mal nicht so viel machen muss. Den G Publ5 lannnma fühlen. Und er sitzt immer gleich. Nur die Vagina ist nicht Moment gleich gebaut. Das man das Leuten hier noch erklären muss... xD

Geschrieben

Ich find es einfach geil, wenn ich die Brüste wippen sehe, sie dabei schön anfassen kann.... oder die Dame sich sogar soweit herunter beugt das man an den Nippeln lecken und/oder knappern kann.... ganz wie die Dame es liebt.
Und es ist erst recht geil, wenn sich die Dame so bewegt wie sie es am liebsten dabei hat und dann schön kommt.
Außerdem kann man da auch den Hintern schön umfassen und dabei auch etwas den Rhythmus mit steuern.
Aber Doggy style ist auch sehr geil...

Geschrieben

Moin, nun sind Frauen (Männer auch) unterschiedlich, eine Bedienungsanleitung oder eine allgemeingültige Karte mit den Lustpunkten kann ich Dir somit nicht liefern. Was die eine eher sanft mag, mag die andere eher etwas heftiger oder schneller. Der Vorteil für den Mann besteht darin, dass er die Hände frei hat um die Frau mit denselbigen zu verwöhnen.

Geschrieben

Also ich genieße dabei durchaus den Anblick! Es geht ja nicht darum perfekt auszusehen (wer definiert das eigentlich). Außerdem mag ich es die Hände frei zu haben, die brüste zu kneten und die Hände über den Körper der Frau gleiten zu lassen. Komplett zurücklehnen und nix tun, mache ich dabei eher selten - es sei denn es ist mal so gewünscht :)

Was den G-Punkt angeht, ist das wahrscheinlich von Frau zu Frau wieder etwas unterschiedlich. Allerdings kommt meine Frau (und auch schon von anderen bestätigt) beim reiten eher durch die Reibung des Kitzlers auf meinem Körper.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mal-guggen:

Also bei der reiterstellung ist es ja so, dass der g-Punkt unten liegt und der penis (meist nach oben gekrümmt) da nicht rankommt. Die Banane geht nach oben und nicht richtig g-Punkt. Hat was mit Schwerkraft zu tun.

Naja, aber das Gefühl fehlt ja bei jedem Penis, und andere Frauen gehen da ja auch voll ab!

×
×
  • Neu erstellen...