Jump to content

Reiterstellung und der G-Punkt?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb 69Genießer69:

Wenn man es nicht gerade vor einem Spiegel macht dann nicht, stimmt 😂😂😂

Nö, deswegen gibt's bei mir im Schlafzimmer auch keinen Spiegel mehr!🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hatte bis vor ein/zwei Jahren, einen für mich perfekten Körper, und dadurch großartigen Sex! Ich habe mich gerne gezeigt. Jetzt wo mein Körper sich verändert, wird mein Sex schlecht. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Sex mit kräftigere Frauen besser ist, wie man hier so oft liest!

Du bist doch diejenige, die die "Qualität" durch ihr Aussehen abwertet. Vielleicht solltest du dir mal die Augen beim Reiten verbinden lassen und dich nur auf dich und dein Empfinden konzentrieren.

Sex mit selbstbewussten Frauen ist meistens der Hammer - unabhängig von ihrer Körperform!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Keebla:

Das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe. Natürlich nicht absolut, gibt immer Ausnahmen. Ein entscheidender und deutlich höherer Anteil von den wirklichen „Bomben“ die ich hatte waren durch die Bank weg, zurückhaltend, verschlossen, aber vor allem haben die Hand angelegt vor Schüchternheit. Natürlich geilt das bombastische Aussehen auf. Das verfliegt sehr schnell, da der Sex, wenn dieser stark einseitig praktiziert wird, mega langweilig und wenig erregend ist. Eine Frau bei der ich nur einmal komme, da betrachte ich das Sexuelle als nicht sehr erfüllend. Ich mag es gerne lang und ausgiebig. Gerne über Stunden, oder auch mal ein ganzes Wochenende. Nur schwer jemand dafür zu finden mit Lust und Ausdauer.

Frauen können vor allem mit ihren Reizen spielen um den Mann einzuheizen, das ist so einfach. Wenn du den Mann Lustvoll in die Augen schaust, dabei sein Teil kräftiger anpackst und zu dir ziehst, ihn runter drückst dass er sich hinlegen muss und einfach mit nem Blowjob fortfährst. Ganz nach dem Motto : Bursche dein Körper gehört mir und ich nehme ihn mir, du hast nichts zu melden. Da geht aber richtig was ab in den Köpfen der Männer. Vorausgesetzt du magst Oralsex. Alternativ geht auch alles andere. Dabei geht es weniger um den Oralsex, sondern um dein dominantes Verhalten, was offenkundig zeigt dass du ihn so sehr willst dass du ihn dir einfach nehmen musst, als seiest du deiner Lust erlegen.

Wenn du so ein Verhalten gezielt steuern kannst, da sollte normal jedes Gerät wieder wie eine eins stehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass extrem attraktive Frauen sich auf ihrer Schönheit ausruhen und denken damit ist alles gesagt und getan. Wenig Selbstvertrauen, was sie versuchen durch ihre Schönheit zu kompensieren. Ist nicht bei allen so, aber schon eine Große Mehrheit. Bei dem was ich so erlebt habe.
Bei den Frauen die vielleicht nicht einem Idealbild entsprechen, ist oftmals mehr Selbstvertrauen vorhanden. Somit auch der Mut vorhanden mal den Mann richtig anzupacken und zu zeigen, ich hab Bock auf dich, und zwar so wie ich es will.
Die aus Sex eine lustvolle Schlacht machen, und keine Standing Ovasions.

Natürlich ist meine Meinung nicht absolut, gibt auch andere Erfahrungen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur häufiger bei hübschen Frauen Pech. 🤷

Vielen Dank dass du mir erklärst wie ich einen Mann verführen soll! Nur weil ich mich bei der Reiterstellung unsicher fühle heißt das nicht dass ich allgemein ein Sex Krüppel bin...🤣🤣🤣🤣🤣
Und ich persönlich habe tatsächlich exakt umgekehrte Erfahrungen! So unterschiedlich sind die Menschen. Die besten Sex hatte ich mit Männern die aussehen wie Models und, dennoch die haben sich gerne gezeigt keine Hemmungen oder sonst was gehabt, wo gegen z.b. die kleinen mopsigen, schwitzend und fast unbeweglich auf mir drauf lagen...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:

Menschen sind halt unterschiedlich und mir war es immer wichtig einen guten Körper zu haben! Ich war 18 Jahre lang Fett, richtig fett, schlimmste Schulzeit die man sich vorstellen kann! Sowas will ich nie wieder erleben! Sobald mein Körper FÜR MICH nicht perfekt ist, fühle ich mich halt schlecht, und höre wieder die Hänseleien der Schüler von damals...
Jemand der das nicht erlebt hat kann das nicht nachvollziehen!

Naja, ist für den Mann schon mehr ausruhen, als in jeder anderen Stellung...

Ich brauche den G Punkt auch nicht um zu kommen, aber ich spüre beim Reiten absolut nix, nicht mal den Penis in mir.... merkwürdigerweise laufe ich dabei auch noch komplett aus, so richtig Schwimmbad mäßig, vielleicht ist einfach auch dieses Übermaß an Nässe schuld daran. Oder es ist einfach nur mein Kopf, denn wenn ich so auslaufe, gefällt es meinem Körper anscheinend, aber das nehme ich dann gar nicht wahr!

Aus meiner Sicht musst du erstmal lernen, dich selbst zu lieben und deinen Körper nicht als ständigen Makel zu sehen. Dann klappt es auch mit tollem Sex egal in welcher Stellung.

Geschrieben

@Imperatorin

Man geht mit sich selbst - und das ist ja auch gut so - immer härter ins Gericht. Musst Dein Licht nicht untern Scheffel stellen. Ich seh da keinen Grund, bin natürlich nicht das Maß aller Dinge.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lumpi_on_tour:

Meine derzeitige Sexpartnerrin ich ist klein, zierlich und beweglich.......da macht die Reiterstellung einfach nur Spaß 🤗🤗🤗 Vor allem werde ich dabei nicht gleich erdrückt......

Ich glaube du bist der erste, der das durch die Blume, genauso sieht wie ich! Ja die oberflächlichen Menschen, schon ein schreckliches Volk! Denn noch haben wir diese ganzen vielen positiv und Kommentare ein wenig Mut gemacht und ich habe die eine oder andere Idee bekommen! Ist ja nicht jeder so oberflächlich wie du und ich!🤣🤣

Geschrieben

Ich habe diese Stellung immer abgelehnt, dachte immer "Oh Gott, du bist so ein Körperklaus. Wie willst du das bitte machen?" 

Dann habe ich einfach mal nicht gedacht und fand es toll. Klar, ich bin alles, nur nicht schlank, klar sehe ich nicht sexy aus dabei. Aber in dem Moment ist mir das egal, da will ich genießen. Ihn spüren und mir mal keine Gedanken machen müssen, was meinen Körper betrifft. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Du bist doch diejenige, die die "Qualität" durch ihr Aussehen abwertet. Vielleicht solltest du dir mal die Augen beim Reiten verbinden lassen und dich nur auf dich und dein Empfinden konzentrieren.

Sex mit selbstbewussten Frauen ist meistens der Hammer - unabhängig von ihrer Körperform!

Nein, wenn ich oben drauf bin und die Augen verbunden habe, wäre das Ganze noch viel schlimmer, dann sehe ich ja noch nicht mal ob er mich auslacht! Und ja du hast recht, mangelndes Selbstbewusstsein hemmt ungemein...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb IloveHorses:

Ich habe diese Stellung immer abgelehnt, dachte immer "Oh Gott, du bist so ein Körperklaus. Wie willst du das bitte machen?" 

Dann habe ich einfach mal nicht gedacht und fand es toll. Klar, ich bin alles, nur nicht schlank, klar sehe ich nicht sexy aus dabei. Aber in dem Moment ist mir das egal, da will ich genießen. Ihn spüren und mir mal keine Gedanken machen müssen, was meinen Körper betrifft. 

Körperklaus....🤣🤣🤣🤣🤣
Herrlich, jahrelang nicht gehört...🤣🤣🤣🤣
Ich habe so laut gelacht, dass die Nachbarn rüber geguckt haben! Ich sitze in der Küche mit Blick nach draußen!

Geschrieben

Der Gedanke dass ich die Frau nimmt das was sie will?.... Ja und das Sie dabei das Tempo bestimmt ist auch mal schön.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Aus meiner Sicht musst du erstmal lernen, dich selbst zu lieben und deinen Körper nicht als ständigen Makel zu sehen. Dann klappt es auch mit tollem Sex egal in welcher Stellung.

Ja, dafür müsste ich aber eine Therapie machen, und ich habe ganz andere Baustellen! Da ist es einfacher endlich den Schweinehund zu überwinden und wieder anfangen Sport zu machen.... ich muss mich nicht lieben, ich möchte mich nur attraktiv finden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Körperklaus....🤣🤣🤣🤣🤣
Herrlich, jahrelang nicht gehört...🤣🤣🤣🤣
Ich habe so laut gelacht, dass die Nachbarn rüber geguckt haben! Ich sitze in der Küche mit Blick nach draußen!

Wenn ich dich damit zum lachen bringen kann, hab ich alles richtig gemacht. 

Das witzige ist, das mir dieses Wort gerade erst wieder eingefallen ist..und wo sonst, kann man es so passend einbringen?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Vielen Dank dass du mir erklärst wie ich einen Mann verführen soll! Nur weil ich mich bei der Reiterstellung unsicher fühle heißt das nicht dass ich allgemein ein Sex Krüppel bin...🤣🤣🤣🤣🤣
Und ich persönlich habe tatsächlich exakt umgekehrte Erfahrungen! So unterschiedlich sind die Menschen. Die besten Sex hatte ich mit Männern die aussehen wie Models und, dennoch die haben sich gerne gezeigt keine Hemmungen oder sonst was gehabt, wo gegen z.b. die kleinen mopsigen, schwitzend und fast unbeweglich auf mir drauf lagen...🤣🤣🤣🤣

So war es auch nicht gemeint. 😂😂 Ich wollte nur verdeutlichen wie ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bin. Wieso mich Aussehen natürlich reizt, aber geringeren Anteil an guten Sex bei mir findet.

Vielleicht ist die Reiterstellung auch einfach nicht deins. Dafür gibts ja genug Alternativen👍.

Auf Männlicher Seite kann ich mir das gut vorstellen jop. Zumal es durchaus anstrengend werden kann je nach Stellung, da ist ein gut trainierter Körper sehr von Vorteil. Schon kacke wenn man gut dabei ist, beiden macht es Spaß und die Rückenmuskulatur sagt NÖÖÖÖ, jetzt nicht mehr.

Die mopsigen, schwitzenden auf dir drauf lagen........

Made my Day 😂😂😂😂😂🤗🤗
Du hast keuchend und grunzend vergessen.☝️😂😂

Du arme, hoffentlich wurdest nicht erdrückt. Ich versuch ja eigentlich immer wenig Gewicht auf der Frau abzulegen😅. Stell ich mir als Frau weniger schön vor......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ja, dafür müsste ich aber eine Therapie machen, und ich habe ganz andere Baustellen! Da ist es einfacher endlich den Schweinehund zu überwinden und wieder anfangen Sport zu machen.... ich muss mich nicht lieben, ich möchte mich nur attraktiv finden!

Das du dich attraktiv finden möchtest, ist absolut nachvollziehbar. Nur reicht das eben nicht- finde ich. Ja, Selbstliebe kostet Kraft und Zeit, ich weiß wovon ich rede. Ich fand mich auch mit ca 20 kg weniger und mit flachem Bauch total hässlich. Obwohl ich bauchfrei tragen konnte. 

 

aber du bist eine erwachsene Frau, ich will dir da echt nicht reinquatschen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb IloveHorses:

Wenn ich dich damit zum lachen bringen kann, hab ich alles richtig gemacht. 

Das witzige ist, das mir dieses Wort gerade erst wieder eingefallen ist..und wo sonst, kann man es so passend einbringen?

Oh mein Gott, ich bekomme ja heute abend Besuch und werde das ganze dann, mal was man hier geschrieben hat, mal ein wenig umsetzen! Wehe ich muss dann irgendwann an dich denken und Fall vor Lachen von ihm runter....🤣🤣🤣🤣 Körperklaus kann ich auch gut!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja, dafür müsste ich aber eine Therapie machen, und ich habe ganz andere Baustellen! Da ist es einfacher endlich den Schweinehund zu überwinden und wieder anfangen Sport zu machen.... ich muss mich nicht lieben, ich möchte mich nur attraktiv finden!

Du kannst dich aber nur attraktiv finden, wenn du dich selbst liebst. Das ist einfach so. Und in einer Therapie kann man ja mehrere Themen behandeln. Ausserdem hängt sowieso fast immer das eine mit dem anderen zusammen. Das nur als kleiner netter Tipp. Viel Glück!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Oh mein Gott, ich bekomme ja heute abend Besuch und werde das ganze dann, mal was man hier geschrieben hat, mal ein wenig umsetzen! Wehe ich muss dann irgendwann an dich denken und Fall vor Lachen von ihm runter....🤣🤣🤣🤣 Körperklaus kann ich auch gut!

Dann schieb es einfach auf mich. Wenn du fällst, denk daran: Es gibt viele Körperkläuse. Du bist nicht allein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und ja du hast recht, mangelndes Selbstbewusstsein hemmt ungemein...

Und fehlendes Selbstwertgefühl erst Recht.

Wie dein Sexualleben in Zukunft aussehen wird, wenn du an dieser Einstellung festhältst, kannst du dir selber ausmalen.

Ich verrate sicher kein Geheimnis, wenn ich dir erzähle, dass es dem Großteil der Männer mehr auf die Leidenschaft ankommt, mit der Sex genossen wird, als auf Modelproportionen. Wenn du allerdings mehr auf Männer stehst, die in erster Linie deinen Körper bewundern, als deine sexuelle Einfühlsamkeit, könnte es schwer werden.
 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Ich mag an der Reiterstellung, dass ich zur Abwechslung mal nicht die aktive Rolle habe: hinlegen, die Frau machen lassen und genießen - herrlich! :)

Und, dass sie in diesem Moment ganz nach ihrer Vorliebe Sex mit mir hat, macht mich noch geiler. :P

Geschrieben

Der G Punkt liegt bei 87% der Frauen in der Vagina etwa 7 cm tief im vorderen Bereich (Richtung Blase) leicht links. Viel Spaß beim Suchen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Keebla:

So war es auch nicht gemeint. 😂😂 Ich wollte nur verdeutlichen wie ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bin. Wieso mich Aussehen natürlich reizt, aber geringeren Anteil an guten Sex bei mir findet.

Vielleicht ist die Reiterstellung auch einfach nicht deins. Dafür gibts ja genug Alternativen👍.

Auf Männlicher Seite kann ich mir das gut vorstellen jop. Zumal es durchaus anstrengend werden kann je nach Stellung, da ist ein gut trainierter Körper sehr von Vorteil. Schon kacke wenn man gut dabei ist, beiden macht es Spaß und die Rückenmuskulatur sagt NÖÖÖÖ, jetzt nicht mehr.

Die mopsigen, schwitzenden auf dir drauf lagen........

Made my Day 😂😂😂😂😂🤗🤗
Du hast keuchend und grunzend vergessen.☝️😂😂

Du arme, hoffentlich wurdest nicht erdrückt. Ich versuch ja eigentlich immer wenig Gewicht auf der Frau abzulegen😅. Stell ich mir als Frau weniger schön vor......

Nee, ich wollte ja niemanden wirklich abwerten! Keuchend und Grunzen, ist schon sehr gemein...🤣🤣🤣🤣
Ich möchte mich da auch gar nicht wirklich großartig zu äußern, zum Sex gehören immer zwei! Ich finde Mollige Männer ja nicht schlecht, vor denen würde ich mich wahrscheinlich nicht so schämen! Aber ich lerne irgendwie immer nur "Fitnessmodels" kennen... gut, mein jetziger Partner ist nicht trainiert, aber halt, wie sagt die Jugend: ein Lauch! Kein spektakulärer Körper, dennoch wackelt und schwabbelt da nichts....🤣🤣🤣🙈🙈🙈 und ja ihr Lieben, nur weil ich den Körper von meinem Partner nicht spektakulär finde, heißt das nicht dass er menschlich nicht spektakulär ist!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also, was fasziniert euch an dieser Stellung?

Eigentlich nur die Abwechselung beim Sex. Also mal Stellungswechsel. Kann auch Doggy oder Löffelchen usw. sein. Na und der G-Punkt, besser du googlest das mal. Soll ja noch einen anderen Reizpunkt in der Vagina der Frau geben. Bin ich jetzt aber mal überfragt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Der Anblick kann es nicht sein! Die wenigsten Frauen sind ja nun wirklich perfekt gebaut, und als ich mein Handy mit Kamera mal in die Perspektive des Mannes gelegt habe und mich angeschaut habe, hätte ich fast gekotzt! Es wackelt, es schwabbelt, es rollt...

Ja nun.... das ist eben individuell verschieden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

🙈🙈 und ja ihr Lieben, nur weil ich den Körper von meinem Partner nicht spektakulär finde, heißt das nicht dass er menschlich nicht spektakulär ist!

Merkste was?

Geschrieben

Also ich finde den Anblick von da unten geil! 😋
Mag sein, dass manche Frauen glauben, dass "wackeln, schwabbeln und rollen" wäre nicht schön zum Anschauen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die meisten Männer darüber anders denken. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...