Jump to content

Reiterstellung und der G-Punkt?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Imperatorin:

Doch, das bin ich auf dem Foto, aber nur weil man schlank aussieht, heißt es ja nicht dass man trainiert ist! Ich war mal fett, habe Schwangerschaften hinter mir, nur aussieht heißt es nicht dass da nichts babbelt und schwabbelt.

Ach Gott, ich glaube dass den Männern der Sex mit dir trotzdem gefällt.
Damit alles straffer sitzt lässt sich aber schnell trainieren und recht einfach. Insofern dir das wichtig ist. Hast dich trotzdem einen schönen Body wenn ich das so sagen darf.
Und das nach Schwangerschaften finde ich schon sehr beeindruckend. Schafft auch nicht jede Frau.
Zumal sind wir Menschen und keine Maschinen. Da darf auch ruhig mal etwas wabbeln.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:

Du kannst dich aber nur attraktiv finden, wenn du dich selbst liebst. Das ist einfach so. Und in einer Therapie kann man ja mehrere Themen behandeln. Ausserdem hängt sowieso fast immer das eine mit dem anderen zusammen. Das nur als kleiner netter Tipp. Viel Glück!

Psychologie ist mein Beruf seit 26 Jahren! Okay, Gerontopsychiatrie, aber da hat man schon einen allgemeinen Einblick nach so einer langen Zeit und welche Möglichkeiten es gibt. Habe mich sehr falsch ausgedrückt! Ich liebe mich als Mensch, auch wenn viele hier von mir einen echt falschen Eindruck von mir haben, aber das ist mir inzwischen total egal, ich mache also Fortschritte! Aber ich finde mich hässlich wie die Nacht! Wenn ich aber trainiert bin, dann weiß ich dass ich gut aussehe, auch wenn ich es nicht fühle!
Inneres Kind heilen und so weiter, falls dir das was sagt!😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Genau den Anblick mag ich daran finde es einfach toll. Mir ist es egal ob ich mich bewege die Frau oder beide ich denke nicht über sowas nach.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Drakar:

Und fehlendes Selbstwertgefühl erst Recht.

Wie dein Sexualleben in Zukunft aussehen wird, wenn du an dieser Einstellung festhältst, kannst du dir selber ausmalen.

Ich verrate sicher kein Geheimnis, wenn ich dir erzähle, dass es dem Großteil der Männer mehr auf die Leidenschaft ankommt, mit der Sex genossen wird, als auf Modelproportionen. Wenn du allerdings mehr auf Männer stehst, die in erster Linie deinen Körper bewundern, als deine sexuelle Einfühlsamkeit, könnte es schwer werden.
 

Ja, mir ist unheimlich wichtig, dass mich mein Partner attraktiv findet! Ich weiß nicht ob du andere Sachen von mir gelesen hast, aber wir werden alle in unserer Kindheit und Jugend geprägt, so auch ich! Natürlich möchte ich niemanden der mich nur attraktiv findet, das wäre Blödsinn!

Und ja, ich möchte mir gar nicht ausmalen wie Sexleben in Zukunft aussieht, denn in den letzten zwei Jahren geht es steil bergab! Weitere zwei Jahre habe ich wahrscheinlich gar keinen Sex mehr!

Geschrieben

Reiterstellung, weshalb mag ich es?

Als junger Mann hatte ich Sex mit einer etwas älteren erfahrenen Frau, wir hatten wirklich geilen Sex und sie bat mich auch mal oben zu sitzen. Sie bestimmte in dieser Position Tiefe des Eindringens und das Tempo der Bewegungen und plötzlich, was ich vorher an ihr nicht gesehen hatte, brach sie stöhnend und jammernd über mir zusammen mit einem mächtigen Orgasmus. Das war derart überwältigend für mich, dass ich erst einmal ernsthaft Mühe hatte auch zum Orgasmus zu kommen. Seither liebe ich diese Stellung, zumal ich dabei die Brüste mit Mund und Händen verwöhnen kann sowie mit den Fingern auch andere Körperregionen zu stimulieren. Auch kann man aus dieser Stellung recht schnell zum Facesitting wechseln und zurück und andere Spiele treiben.

Es gab aber auch Frauen, denen die Reiterstellung nicht behagte. Es gibt beim Sex kein 08/15 sollte jeder Mann und jede Frau wissen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nilsson:

Eigentlich nur die Abwechselung beim Sex. Also mal Stellungswechsel. Kann auch Doggy oder Löffelchen usw. sein. Na und der G-Punkt, besser du googlest das mal. Soll ja noch einen anderen Reizpunkt in der Vagina der Frau geben. Bin ich jetzt aber mal überfragt.

Echt? Dann hoffe ich mal, dass irgendjemand deine Beitrag liest, und mir über diesen zweiten Punkt Aufklärung gibt.

Geschrieben

Der große Vorteil, der Mann hat die Hände frei. Und kann dann die Frau noch weiter stimulieren. Das der G-Punkt dabei besonders stimuliert wird, glaube ich aufgrund des Winkels nicht. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakar:

Merkste was?

Nö....was denn?

Geschrieben

Ich persönlich mag die Reiterstellung nur, wenn meine Partnerin dabei ihren Spaß hat und dabei auch zum Höhepunkt kommt. Außerdem sollte sie dafür nicht zu schwer sein, denn sonst wird es für mich recht unangenehm... Ich könnte, was meine Lust angeht, auch gut darauf verzichten...

Geschrieben

Anatomische Unterschiede halt... es gibt Frauen, die ausschließlich beim reiten kommen- also vom masturbieren mal abgesehen...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Keebla:

So war es auch nicht gemeint. 😂😂 Ich wollte nur verdeutlichen wie ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bin. Wieso mich Aussehen natürlich reizt, aber geringeren Anteil an guten Sex bei mir findet.

Vielleicht ist die Reiterstellung auch einfach nicht deins. Dafür gibts ja genug Alternativen👍.

Auf Männlicher Seite kann ich mir das gut vorstellen jop. Zumal es durchaus anstrengend werden kann je nach Stellung, da ist ein gut trainierter Körper sehr von Vorteil. Schon kacke wenn man gut dabei ist, beiden macht es Spaß und die Rückenmuskulatur sagt NÖÖÖÖ, jetzt nicht mehr.

Die mopsigen, schwitzenden auf dir drauf lagen........

Made my Day 😂😂😂😂😂🤗🤗
Du hast keuchend und grunzend vergessen.☝️😂😂

Du arme, hoffentlich wurdest nicht erdrückt. Ich versuch ja eigentlich immer wenig Gewicht auf der Frau abzulegen😅. Stell ich mir als Frau weniger schön vor......

Das ist der Vorteil, wenn Frau oben drauf sitzt 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Das ist der Vorteil, wenn Frau oben drauf sitzt 😁

Wohl wahr, wohl wahr!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nö....was denn?

Du hattest geschrieben, dass dir der menschliche Aspekt deines (Sex)Partners wichtiger wäre, als das körperliche Aussehen. Ich denke, dass das für ebensoviele Männer genauso wichtig ist.

Wie schon gesagt wurde und du sicherlich selber weißt - Liebe dich selbst - dann kommt der Rest von alleine.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube du bist der erste, der das durch die Blume, genauso sieht wie ich! Ja die oberflächlichen Menschen, schon ein schreckliches Volk! Denn noch haben wir diese ganzen vielen positiv und Kommentare ein wenig Mut gemacht und ich habe die eine oder andere Idee bekommen! Ist ja nicht jeder so oberflächlich wie du und ich!🤣🤣

Die Reiterstellung macht schon Spaß......nur Frau muss es auch können 😜👍

vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube du bist der erste, der das durch die Blume, genauso sieht wie ich! Ja die oberflächlichen Menschen, schon ein schreckliches Volk! Denn noch haben wir diese ganzen vielen positiv und Kommentare ein wenig Mut gemacht und ich habe die eine oder andere Idee bekommen! Ist ja nicht jeder so oberflächlich wie du und ich!🤣🤣

Die Reiterstellung macht schon Spaß......nur Frau muss es auch können 😜👍

vor 44 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube du bist der erste, der das durch die Blume, genauso sieht wie ich! Ja die oberflächlichen Menschen, schon ein schreckliches Volk! Denn noch haben wir diese ganzen vielen positiv und Kommentare ein wenig Mut gemacht und ich habe die eine oder andere Idee bekommen! Ist ja nicht jeder so oberflächlich wie du und ich!🤣🤣

Die Reiterstellung macht schon Spaß......nur Frau muss es auch können 🤗😜

Geschrieben

Natürlich sollte es jedem Spaß machen, ich kann dir nur sagen das ich die Frau in der Stellung gerne sehe, vorallem weil es alles wackelt und schwabbelt. Ich liebe den Anblick. Natürlich ist es für mich auch nicht so anstrengend wenn ich unten bin, trotzdem möchte ich das es beiden Spaß macht.

Geschrieben

Ja, es ist mitunter auch angenehm, sich als Mann in der Reiterstellung mal nicht sosehr bewegen, nicht der Dauerrammler sein zu müssen, aber was weitaus mehr fasziniert ist der Anblick der reitenden Frau, ihr Gesichtsausdruck und natürlich auch ihre wippenden Brüste, die sich dabei, ebenso wie der Po, wunderbar umfassen und verwöhnen lassen. - Übrigens wird die Ansicht nur noch in der 69er getoppt, wenn Mann bei der oben liegenden Dame über die Muschi durch die Backen hindurch blicken kann. Rrrrrrrrrr ... Achso, der G-Punkt: Ja, ich denke (und weiß ein bisschen), dass es bei jeder Frau unterschiedlich liegende Punkte höchster sexueller Erregbarkeit gibt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lumpi_on_tour:

Die Reiterstellung macht schon Spaß......nur Frau muss es auch können 🤗😜

Das ist die nächste Hürde...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich finde die Stimulans dabei und den Anblick der erhitzen Frau in all ihren Facetten geil.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:Bei mir muss anatomisch irgendwas nicht stimmen, denn bei der oben genannten Reiterstellung spüre ich absolut nichts, dann lieber anal und jeder der mich hier kennt, weiß dass ich Analsex ablehne.🤣🤣🤣🤣

Und nein, ich möchte nicht den Sex mit Frauen ausprobieren, um diese Frage beantwortet zu bekommen!

Ich merke da auch nix 🤷‍♀️

Geschrieben

Waaaaaahnsinn.Jede/Jeder hat halt seine Lieblings Stellung. 👍

Geschrieben

Also ich ziehe dem Herrn immer einen Tüte über den Kopf beim reiten ,so sieht er mich nicht und ich kann in Ruhe meine Bahnen der Tapete abzählen, die ich beim nächsten Tabetenwechsel benötige. :D Spass bei Seite, ich merke da auch nichts. Tat es oft nur ihm zu Liebe.

Geschrieben

Ich mag die Stellung wegen der Aussicht 😅 man hat alles im Blick ob nun verwackelt oder nicht, und ob das nun schön ist liegt ja im Auge des Betrachters, und da ich grundsätzlich nur mit Damen Verkehr habe die ich attraktiv finde war mir bis dahin nie nach kotzen zu mute

Geschrieben

nee , da kann man schön einschlafen, ich frag dann immer beim Frühstück, wie lang hast noch gemacht😉🙃😅

Geschrieben

Wie sieht denn eine perfekt gebaute Frau aus ????🤣🤣 So ein Unsinn

×
×
  • Neu erstellen...