Jump to content

Cypersex?


Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als "Häppchen" zwischendurch gerne :$

Geschrieben

Nur reales ist wahres. Von daher ein absolutes nein für mich.

Geschrieben

Ne eher nicht, ist ziemlich langweilig. Glaube ja Cybersex ist eher so ne Erfindung für die, die eh keinen richtigen Sex (mehr) bekommen...

Geschrieben

Wenn man eine gute gegenüber hat sehr schön um mal nebenher zu entspannen

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb PaarEichenzell:

Cybersex gerne, aber was ist Cyper?

Das kommt dabei heraus, wenn man über etwas schreibt, wovon man keine Ahnung hat. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es hat sich nun mal schneller und einfacher gewichst als sich extra zu einem Date zu verabreden

Oh Gott, was muss Mann zuvor alles erledigen wenn er extra zu einem Date fährt.

 Seiner Frau glaubhaft machen man wäre bei einem Kumpel renovieren, duschen, rasieren, an der Tanke anhalten und ein paar Blümchen kaufen, einige Kilometer fahren, angekommen muss man erst noch diesen lästigen Small Talk führen, vögeln, 10 Minuten später ist alles vorbei.

Kleidung auf fremdes Make up untersuchen, etwas Kleister auf der Hose verteilen, sich die Hände schmutzig machen, zurück fahren und der Frau erzählen das man einen anstrengenden Tag hatte und ihn viel lieber mit ihr verbracht hätte

Nee, da wichst Mann lieber schnell vor dem Bildschirm :clapping:

 na und? Wo ist da ein Nachteil? Wer es nicht mag muss die anderen nicht belehren, was es alles für Nachteile für einen hat.
Is ja wie früher, da hieß es auch: Vom Onanieren wirst du krank

vor 17 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ne eher nicht, ist ziemlich langweilig. Glaube ja Cybersex ist eher so ne Erfindung für die, die eh keinen richtigen Sex (mehr) bekommen...

? OK,

heißt das ich darf dann niemals mehr richtigen Sex haben?

Das wusste ich nicht, hab wieder mal das kleingedruckte nicht durchgelesen

Geschrieben

Cybersex gibt es für mich nicht. Sex ist für mich erst dann Sex, wenn man miteinander realen Hautkontakt usw. hat. 😆

Geschrieben

Ich für meinen Teil mache es liebend gerne sich am Kopfkino aufgeilen

Geschrieben

Eher nicht, führt höchstwahrscheinlich zu keinem Erfolg. Lieber nur mit der Partnerin, wenn man etwas weit entfernt ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wallay:

OK,

heißt das ich darf dann niemals mehr richtigen Sex haben?

Das wusste ich nicht, hab wieder mal das kleingedruckte nicht durchgelesen

Also lesen ist nicht deine Stärke oder? Nirgends habe ich ein solches Verbot ausgesprochen, gar angedeutet. Lediglich eine "Theorie" geäußert, für welche Zielgruppe Cybersex angedacht war und mehr nicht...

Geschrieben

Auf keinen Fall. Es geht nichts über warme Hände am Körper usw . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wallay:

 na und? Wo ist da ein Nachteil? Wer es nicht mag muss die anderen nicht belehren, was es alles für Nachteile für einen hat.
Is ja wie früher, da hieß es auch: Vom Onanieren wirst du krank

Welche Krankheiten hast du denn schon?

Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim wichsen und gute Besserung

Geschrieben

bin dafür offen, aber mit den richtigen worten;-)

Geschrieben

Nö. Kickt mich null. Ich will riechen, schmecken, fühlen...

Geschrieben

Da muss man schon der Typ für sein, meins wäre jetzt glaube ich nicht, aber sag niemals nie.

Geschrieben

Kommt auf die Größe der Schnittstelle an und ob das Dongle richtig herum ist.

×
×
  • Neu erstellen...