Jump to content

Cypersex?


Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. finde ich persönlich extremst langweilig und unbefriedigend!

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Nichts für mich...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Nichts für mich. Nur reales ist wahres.

Geschrieben

Lieber real, mit allem drum und dran😜😎😉

Geschrieben

Ist absolut NIX für uns... Nur reales ist wahres 😁

Geschrieben

Cybersex mit Cam macht mich gar nicht an. Anders ist es mit Tellefonsex, wenn am anderen Ende der Leitung eine Frau Fantasie ist, die nicht nur stöhnt, sondern mit mir eine Handlung aufbaut. Das ist Kopfkino.

Geschrieben

Cybersex ist ebenso albern wie ein Cyberdinner - da wird auch niemand satt von.

Cybersex ist IMHO eine "Modeerscheinung" im weitesten Sinn - irgend Jemand fing damit an und etliche Leute sind auf diesen Zug aufgesprungen um nichts zu verpassen. 

Na ja, wenn es hilft :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

Geschrieben

Sich mal etwas mit dem Partner anheizen, warum nicht?

Mauseline240581
Geschrieben

Was bitte ist "Cybersex"?
Wenn ich Sex habe, dann doch bitte mit einem Mann, und nicht mit einem "Cyber".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uwe200464:

Wie steht ihr zum Thema Cybersex?

Ich stehe dem offen gegenüber

vor 2 Stunden, schrieb Uwe200464:

Macht ihr sowas mit oder eher nicht.

Mit dem passenden Gegenüber sehr gerne. 

Geschrieben

Wenn ich Lust dazu habe, klar!

Geschrieben

Vulgär schreiben ja, aber Cybersex in dem Sinne den einige hier wollen, nein. 🙈 Langweilig..

×
×
  • Neu erstellen...