Jump to content

Cypersex?


Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja , aber nur mit dem Mann mit dem ich auch Sex habe.  

Geschrieben

Was soll mir das bringen?Nur das die Kerle sich einen runterholen?Mit Fremden schon mal garnicht.Ich bevorzuge real,da habe ich auch was von.Ausserdem haben die meisten Frauen hier Pics drin die reichen sollten.

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Kann man ja schön mit spielen und dann zur Realität übergehen. Ich mag es, z.b. vormittags schon heiße nachrichten hin und her zu schicken und dann in der Mittagspause übereinander herzufallen (geht natürlich auch zu anderen Tageszeiten ;) )

Geschrieben

Moin, ich bin eher für richtigen Sex mit spüren, fühlen, riechen, schmecken etc.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich mag es sehr erotische Situationen zu schreiben!

Schreibst du mich bitte mal an !!!!

Geschrieben

Nö, mag ich nicht. Wobei durch Corona bedingt es eine Ausnahme gab, aber da kennt man sich persönlich, das ist was ganz anderes als mit Wildfremden

Geschrieben

Damit kann ich garnichts anfangen...möchte schon die Haut und vor allem...die Lust der Frau spüren...

Geschrieben

Kann damit überhaupt nichts anfangen 🙃 🤓, will riechen, hören, fühlen, schmecken uvm. 🤗

Geschrieben

Absolut nicht meins,ich mache es lieber real.....habe aber gemerkt ,das es hier sehr viele mögen......habe einige kennen gelernt die es nicht wirklich real wollen obwohl es im Profil steht.....sie sollten einfach ihr Profil diesbezüglich ändern😁warum sie es nicht machen ,hab ich noch nicht verstanden 🤷‍♀️

Geschrieben

was soll ich da schreiben ? süsser ich bin feuchter als mein name? oder was ?

ne ich mach da nicht mit, ist nix für mich. auch nicht, wenn die mir erzählen, dass sie bis jetzt jede frau zum orgasmus geleckt haben.

Geschrieben

Würde mich dafür interessieren, wenn der Partner eine prachtvolle Fantasie und eine sprachliche Begabung hat. Aus gutem Cybersex soll sowas wie ein spontan zu zweit geschriebener Erotik-Roman entstehen - es soll die Fantasie anregen und inspirieren.

Na, leider leider leider sehen es viele nur als stumpfsinniger Ersatz für einen Mangel an richtigem Sex. "Dumm fickt gut" mag im echten Leben oft gut funktionieren, wenn man Erotik mit bloßen Worten aber zum Ausdruck bringen will, muss man in der Lage sein, die Gefühle und Wahrnehmung elegant und verlockend zu vermitteln. Das können 99% der Cybersex-Interessenten überhaupt nicht. Eine hohle, krasse, niveaulose Beschreibung des Fickens turnt nur den wenigsten Menschen an.

Geschrieben

Cybersex - immer wieder theoretische Prüfung - aber keine Fahrpraxis?

×
×
  • Neu erstellen...