Jump to content

Cypersex?


Uwe200464

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Braucht keiner so ein Schrott! Und was soll das überhaupt? So ein Käse... für alle die keine Chance auf Realen Sex haben ist das eine Alternative! Ich habe Realen Sex!

So, und nun könnt Ihr euch alle wieder über meine Meinung dazu aufregen. 1.2.3. Los

Geschrieben

Ähm ja mache ich, denn mit dem passenden Gegenüber kann es sehr geil sein😜.

Geschrieben

Mega langweilig mit Fremden. Wenn ich seinen Schwanz beim wichsen gesehen habe, ist der ganze Typ für mich sowas von uninteressant. Mit dem Partner wenn es nicht anders geht....aber eher nein. 😊

Geschrieben

Cybersex gibt mir persönlich gar nichts und wird deshalb auch nicht praktiziert.

Geschrieben

Man sieht sich nur alle paar Wochen und möchte genau diese Person, weshalb also nicht, oder was ist daran nur abstoßend. 

Man macht es nicht um seine Spermien ins Tuch zu katapultieren ..

Dazu gehören immer zwei und wenn es passt und die Zeit lässt nix anders zu. ....Ist es ok. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe200464:

eher nicht.

👍

Geschrieben

Kann ganz nett sein, wenn man sich grundsätzlich versteht. Mit Fremden immer etwas komisch. Cam Sex hab ich noch nie gemacht, das ist so als würde ich mich mit knurrendem Magen vor ein Steakhouse stellen und mir vorzustellen, dort zu essen. :D

Geschrieben

will ich nicht, brauch ich nicht, stehe nur auf realen Sex...

Geschrieben

Warum nicht. Ich könnte es mir nicht auf Dauer vorstellen, aber es ist ziemlich interessant und reizend. Und besser als kein Sex 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe200464:

Wie steht ihr zum Thema Cybersex? Macht ihr sowas mit oder eher nicht.

Wozu Cybersex wenn ich so richtig "echten" Sex man anfassen haben kann

Für mich bedeutet Sex anfassen, spüren, fühlen, schmecken und das nicht mich selber :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe200464:

Wie steht ihr zum Thema Cybersex? Macht ihr sowas mit oder eher nicht.

Wenn dann eher im Sitzen. Cyber ja. Sex nein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe200464:

Wie steht ihr zum Thema Cybersex

  • Ich bevorzuge realen Sex mit anfassen und so
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu Cybersex wenn ich so richtig "echten" Sex man anfassen haben kann

Für mich bedeutet Sex anfassen, spüren, fühlen, schmecken und das nicht mich selber :clapping:

Ja zu viel CS lässt manche Menschen abstumpften😉.

Sie fühlen den Monitor.....

Geschrieben

Langweilig...
Nur reales ist wahres.
Sich gegenseitig vorher per WhatsApp, Telegram etc. etwas anheizen ist ok, aber ausschließliche Tastenerotik ist öde...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja zu viel CS lässt manche Menschen abstumpften😉.

Sie fühlen den Monitor.....

Es hat sich nun mal schneller und einfacher gewichst als sich extra zu einem Date zu verabreden

Oh Gott, was muss Mann zuvor alles erledigen wenn er extra zu einem Date fährt.

 Seiner Frau glaubhaft machen man wäre bei einem Kumpel renovieren, duschen, rasieren, an der Tanke anhalten und ein paar Blümchen kaufen, einige Kilometer fahren, angekommen muss man erst noch diesen lästigen Small Talk führen, vögeln, 10 Minuten später ist alles vorbei.

Kleidung auf fremdes Make up untersuchen, etwas Kleister auf der Hose verteilen, sich die Hände schmutzig machen, zurück fahren und der Frau erzählen das man einen anstrengenden Tag hatte und ihn viel lieber mit ihr verbracht hätte

Nee, da wichst Mann lieber schnell vor dem Bildschirm :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das ist so gar nichts für mich, genauso schlimm wie Telefonsex😂😂😂

Geschrieben

Wenn die richtige Person den richtigen Nerv trifft bestimmt eine Möglichkeit etwas Erotik über die Entfernung zu erleben .

Als Ersatz für Fleisch 🙈 aber eher nicht geeignet.

 

Geschrieben

Als ich jünger war, habe ich so was hin und wieder mal gemacht. Oft war es eher geht so, manchmal schon ganz geil. Aber alles in allem war es dann doch eher, als würde man versuchen, ein Eis zu essen, dass sich hinter einer Glasscheibe befindet. ;)

 

 

Geschrieben

Cybersex gerne, aber was ist Cyper?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sie fühlen den Monitor.....

...oder den Motor vom Vibrator oder einem anderen Vibrationsgerätes/Massagegerätes. Brumm Brumm Brumm! Bienchen summ herum!

×
×
  • Neu erstellen...