Jump to content

Ist Zuschauen für Frauen interessant?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo..ich gehe gern in omegle...bin dort nackt vor der Cam und onaniere dort...es sehen viele Frauen aber auch Männer dabei zu....ich denke das Frauen gern sehen,wenn ein Mann vor ihnen wichst. glg

Geschrieben

Danke an die vielen Frauen die geantwortet haben! 
Ich kann jetzt ein bisschen besser einordnen ob und in welcher Konstellation Frauen dran Spaß haben können.

An die Männer, die zuletzt so geantwortet haben: Die meisten Frauen reizt es nicht einen Fremden wixen zu sehen. Schon garnicht ungefragt per Cam oder so.

Geschrieben

Warum soll mich das anmachen, wenn die Aktien unter der Hand verschleudert werden? Frauen sind nicht so optisch veranlagt wie Männer, dazu braucht es halt mehr.
Was mich an diesen Diskussionen immer irritiert, wollt ihr eine pauschal Aussage? Die gibt es in den seltensten Fällen. Probiert es aus und sprecht darüber. Dann erfahren alle Beteiligten mehr.

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 00:01, schrieb Moppelich:

Mich würde das richtig geil machen.

Das ist auf jedenfall so.

Wen macht das nicht geil. Zuschauen wie es andere treiben.

 

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 22:15, schrieb dahinterpuschel:

Finde ich geil 

 

Montag bis Donnerstag bin ich zufällig  in Wolfsburg, falls du Interesse hast und ein schönes Plätzchen kennst, kannst du ja mal schreiben 

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 09:20, schrieb Bondbi:

Also nur bei den eigenen Mann, bei einem fremden finde ich es eher abstoßend. 

Aber meiner macht es nur selten, ist nicht sein Ding. 

Was mich eher reizt, zuzusehen wie Ihn eine andere ein wedeld. Aber da haben Frauen ja erst recht Probleme damit. 

LG Jasmin

Jasmin ich finde das sehr geil wenn man mir zusehen kann

Geschrieben

hallo, finde das thema sehr interessant. wurde evtl die frau geil dabei werden und vieleicht auch hand an sich  legen? oder sieht man dieses als egoistisch an, weil mann erst an sein schwanz spielt statt an der frau?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ihr überschätzt euer Gemächt. Es gibt bestimmt Frauen, die das anmacht, aber die meisten sind nicht so optisch orientiert, sondern das Gesamtpaket muss passen. Stellt euren schwanz nicht immer in den Mittelpunkt, das kommt nicht gut!

Geschrieben

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die definitiv optisch orientiert ist 😂
Wenn ich Mann (am liebsten meinem Mann) dabei zuschaue, wie er seinen Schwanz wichst, bleibt meine Muschi nicht trocken 🤷🏼‍♀️ Und ja, es würde mich auch dazu anregen, selbst Hand anzulegen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur dabei zusehen wäre uninteressant. Meinem Partner schau ich gern mal zu. Er hat einfach mehr Lust wie ich 😂 Mich turnt das aber dann doch so an das ich mitmischen muss. Mit mehreren Damen einem Mann Anweisungen zu geben und zuzusehen wäre nichts für mich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Juli 23, schrieb ZimtMuffin:

Nö....ich schau lieber beim poppen zu 😋

Ich auch. Lass mir auch gerne zuschauen. 😂

×
×
  • Neu erstellen...