Jump to content

Ist Zuschauen für Frauen interessant?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass Problem daran ist, beide wollen dann definitiv vögeln, wenn ich ne feuchte Muschi vor mir sehe könnte ich mich kaum nur selbst anfassen, ich denke der Frau geht es ähnlich wenn sie einen großen harten Schwanz vor sich sieht.

Geschrieben

Für mich wäre das nix. Mich macht es nicht an, beim Schwanzwedeln zuzuschauen.

Geschrieben

Kommt für mich und meinem Partner in Frage

Geschrieben

meine maus macht es extrem an, sie liebt es zuzuschauen

Geschrieben

Kommt drauf an, wer sich gerade einen von der Palme wedelt. Bei Fremden lässt mich das kalt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Reisender01:

Jetzt meine Frage dazu. Gibt es überhaupt Frauen die das reizt? Oder ist das eher langweilig für die Frauenwelt?

Duiese Frauen mag es sicher geben, aber mich persönlich reizt das in keiner Weise

Da würde ich lieber hier am See Enten füttern anstatt einem Mann Anweisungen beim Wichsen zu geben

Geschrieben

Also nur bei den eigenen Mann, bei einem fremden finde ich es eher abstoßend. 

Aber meiner macht es nur selten, ist nicht sein Ding. 

Was mich eher reizt, zuzusehen wie Ihn eine andere ein wedeld. Aber da haben Frauen ja erst recht Probleme damit. 

LG Jasmin

Geschrieben

Einer festen Partnerschaft könnte ich schon mal Anreiz sein für mehr......
Aber, nur mal so just-for-fun beim Fremden nee nee😉😜

Geschrieben

Ich denke mal ( erfahrungsgemäß.) kommt es auf die Situation an. Bedeutet ...zu welchem Zeitpunkt er sich einen wedelt. Wenn Sie durch das Vorspiel schon wuschig ist schaut sie auch ein wenig zu, macht dabei vielleicht auch an sich weiter. 

Pauschalisieren kann man es jedoch nicht da jeder Mensch anders tickt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Venus81:

Für mich schon. Ich gucke sehr gern zu.

Endlich mal eine Frau die dazu steht!!! Finde ich klasse 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich denke mal ( erfahrungsgemäß.) kommt es auf die Situation an. Bedeutet ...zu welchem Zeitpunkt er sich einen wedelt. Wenn Sie durch das Vorspiel schon wuschig ist schaut sie auch ein wenig zu, macht dabei vielleicht auch an sich weiter. 

Pauschalisieren kann man es jedoch nicht da jeder Mensch anders tickt. 

richtig erkannt, aber mit solchen Gedanken sind hier die meisten Herren überfordert. Hier wird stest davon ausgegangen dass alle Frauen wie genormt gleich sind. Nach DIN 6666 Das da jede andere Vorlieben hat ist meist schon zu viel erwartet, und dann auch noch je nach Situation, dass ist zu kompliziert.  

Geschrieben

Bei meinen Mann schau ich natürlich auch sehr gern zu, kann da aber auch nicht lange still halten, ist einfach zu verlockend und will dann mehr.....doch bei fremden, da hab ich ja nichts davon

Geschrieben

mich interessiert zuschauen unter den vom Themenersteller genannten Bedingungen nicht die Bohne.

Geschrieben

Ja, das gibt es. Allerdings hatte die Dame zuvor einen Faden an mein Handgelenk gebunden und die Hand, wenn es heiß wurde, weggezogen. Ist gemein, doch ich liebe gemein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bismarck55:

Endlich mal eine Frau die dazu steht!!! Finde ich klasse 

Es gibt genug Frauen, die mit Voyeurismus nichts anfangen können. Wo ist da das Problem. Jeder mag was anderes.

×
×
  • Neu erstellen...