Jump to content

Ist Zuschauen für Frauen interessant?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

ich habe mega kopfkino jetzt...Szenario ....so wie bei einem Gesangs Casting ...Juri von frauen ...nach und nach kommt jemand und zeigt seine wixkünste und dann wird abgestimmt

Hey, das klingt doch echt ziemlich geil. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Hey, das klingt doch echt ziemlich geil. 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Zuschauen ist interessant. Aber warum nur einem zuschauen ? Gibt doch die Möglichkeit gleich mehrere zu sehen auf diversen Internetseiten😂😂😂.. da hat man sogar massig Auswahl ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

🤣🤣🤣🤣

Das wäre tausend mal interessanter, als irgendwelchen abgehalfterten Zwerg-Strippern dabei zuzuschauen, wie sie ihren Zwiebellook unters Volk bringen. ;)

Ich würde eher "Die Wichser" sehen wollen, als die Chippendales. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vicky...ich bin deiner Meinung und bin bereit gemeinsam für den anderen da zu sein 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mindgame83:

Das wäre tausend mal interessanter als irgendwelchen abgehalfterten Zwerg-Strippern dabei zuzuschauen, wie sie ihren Zwiebellook unters Volk bringen. ;)

das kann man ja als Anzeige gestalten....such männer die uns was vorwixen...die schilder sind auch schnell gebastelt.....lach

Geschrieben

Für mich schon. Ich gucke sehr gern zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

das kann man ja als Anzeige gestalten....such männer die uns was vorwixen...die schilder sind auch schnell gebastelt.....lach

Ey, und wenn wir die Besten ausgewählt haben, schicken wir sie auf Tournee und verdienen uns ne goldene Nase 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Ey, und wenn wir die Besten ausgewählt haben, schicken wir sie auf Tournee und verdienen uns ne goldene Nase 

genau ....so machen wir das...und die männer bekommen als dank auch noch eine erotische massage....oooooo man wir sind aber wieder BÖSE heute nacht.....lach

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Es ist heiß mit der richtigen Person.

Da Stimme ich dir voll zu

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Venus81:

Für mich schon. Ich gucke sehr gern zu.

Dann melde dich einfach bei mir und wir sehen, ob wir zusammenfinden

Geschrieben

Bei einem fremden Mann würde es mich nicht interessieren, bei meinem Partner finde ich es sehr reizvoll. Wir sehen uns gegenseitig gern zu und heizen uns dabei an und es oft Teil unseres Liebesspiels und der gemeinsame Höhepunkt ist dann wunderschön.

Geschrieben

Das ist ungefähr genau so interessant wie beim Kochen vor einem leeren Kochtopf zu sitzen und nichts im Kühlschrank zu haben.

Geschrieben

Danke für die vielen und ehrlich Antworten! 
Ich hab mir schon gedacht, dass es den Großteil nicht anmachen wird, aber andererseits weiß ich jetzt auch, dass es durchaus die ein oder andere Frau gäbe die Spaß daran hätte und es sich zu suchen lohnt.

Dass der der Mann für die Frau ansprechend bzw. sympathisch sein muss und umgekehrt ist finde ich selbstverständlich. Das gilt für alle sexuellen „Begegnungen“.

Geschrieben

Gibt es das auch für Männer 🤔

Geschrieben

Also wenn ich den Mann schon gut kenne, mache ich das auch mal mit ihm. Aber ich gebe ihm dann keine Anweisungen, sondern ich mache ihn einfach nur heiß ohne ihn anzufassen. Das kann für beide sehr erregend sein.

Geschrieben

Gehe doch ins Altersheim,da gibt's bestimmt interesse,würdest was gegen die Langeweile tun,mach mal und berichte mir,ich besuche dich auch in der forensischen Abteilung

Geschrieben

Klingt für mich so wie Du es beschreibst nach dem totalen Abturner. Viel zu sehr inszeniert und auf Bestellung. Geht mir im Übrigen oft so auf dieser Seite mit all den Kategorien....jeder definiert sich über seine Neigung. Kann ich - krasse Extreme mal aussen vor - nicht alles mögen, aber alles zu seiner Zeit. Mal vanilla, mal wild und ***isch, mal mit der Lust der gefesselten herzdame spielen und sich aber auch mal ihrem spiel ausliefern. Muss ich mich denn entscheiden? Ich möchte bitte alles mit und das EINER Frau (es sei es Bedarf Verstärkung) haben.

Zurück. In der Vergangenheit hörte ich es durchaus oft von Partnerinnen mir dabei zusehen zu wollen. Der Reiz scheint als grundsätzlich da.
Warum auch nicht. Mich erregt es ja auch eine Frau dabei zu beobachten. Und wenn die Körpersprache schön anzusehen ist und dabei ei Funke überspringt...

Geschrieben

Interessant? Im Sinne eines Studienobjektes?😂😘

Geschrieben

Interessant? Im Sinne eines Studienobjektes?😂😘

×
×
  • Neu erstellen...