Jump to content

Ist Zuschauen für Frauen interessant?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reisender01:

 

Gibt es überhaupt Frauen die das reizt? Oder ist das eher langweilig für die Frauenwelt?

Langweilig 🤷

Geschrieben

Finde es auch langweilig🤷‍♀️

Geschrieben

Ich sehe gerne zu wenn ich mit demjenigen in einer Session bin. Bei Fremden interessiert mich nicht. Und das geschilderte Szenario klingt nicht reizvoll.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds heiß.
Ich mag es, Erregung so unmittelbar zu sehen. Ich schau mir sogar entsprechende Pornos an.

Edit: Nein, ihr müsst mich deshalb jetzt nicht anschreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Reisender01:

Hallo zusammen,

Mich macht schon länger der Gedanke an, mich vor einer oder auch mehreren fremden Frauen selbst zu befriedigen. Sie würde dabei nur zusehen oder Anweisungen geben, wie und wo ich es machen soll.

Jetzt meine Frage dazu. Gibt es überhaupt Frauen die das reizt? Oder ist das eher langweilig für die Frauenwelt?

Gebe den Damen recht 

Geschrieben

Anneliese sagt ja, Hildegard sagt nein und Monika findet es nur manchmal interessant.

Geschrieben

ich habe mega kopfkino jetzt...Szenario ....so wie bei einem Gesangs Casting ...Juri von frauen ...nach und nach kommt jemand und zeigt seine wixkünste und dann wird abgestimmt......lach....frage !!was gibt es dir wenn #du vor fremden dir einen von der palme wedelst ...machst du das anders wie alle anderen oder warum soll es interessant sein....

×
×
  • Neu erstellen...