Jump to content

In angemessener Dämmerung öffentlich?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb willige-sie47:

Ich hab auch schon keine Lust mehr mich hier im Forum zu beteiligen.  Es geht nicht darum ein Thema zu erörtern sondern nur noch darum wer wem am besten eine rein  würgt.  Das ist unterste Schublade und geht extrem an dem , von selbigen Personen,  so gewünschten Niveau vorbei.  Das aktuelle Thema ist das beste Beispiel.  Jeder lässt hier seinen Frust ab statt mal logisch zu überlegen wie der TE  es meint.  Versucht man dann etwas Logik in die Sache zu bringen wird man angefeindet.  Ein Kindergarten ist da deutlich kultivierter.  Schade 

Oh ja, wie Recht Du hast. Wir sind hier bei Poppen.de. Viele gehen in der Dämmerung auf öffentliche Parkplätze, machen und tun was Spaß macht. Sex in den verschiedensten Variationen. Suchen hier in den Chat`s nach Gleichgesinnte. Lesen dann aber hier etwas, ohne nachzudenken gleich lospoltern. Einer der es nicht kapiert hat, schreibt etwas von "Wenn Kinder das sehen". Viele lesen dann gar nicht weiter, schalten ihren Horizont aus, setzen Scheuklappen an die Augen und hauen in die Tasten, bauschen ein verfehltes Thema auf...

Wie nennt man sowas?? Dummheit? Keine Ahnung. Aber eins weis ich, es nervt soviel dummes Zeug zu lesen, von Menschen die eigentlich nicht dumm sind.

Leute....: Lesen, denken, nochmal denken, dann schreiben. Die Aufmerksamkeit nicht schlafen schicken. Würde viel Unsinniges vermeiden... 

Geschrieben

Ich denke das viele sehr genau wissen dass sie am Thema vorbei reden. Das interessiert aber nicht.  Es macht ihnen einfach Spaß zu pöbeln und sich wichtig zu tun. Es wird zur Schau gestellt wie moralisch integer man ist. Und zwar gerade von denen bei denen man an der Schreibweise merkt dass sie nicht dumm sind 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Der Kindergarten denkt weiter, als es dein versuchter Argument es überhaupt zulässt. Ob Kirche oder nicht, denke auch da sinds reifer und weiter denkend als diese oberfl.Denkweise. Das Nachdenken würde dir sehr gut tun, bevor mir solche Unterstellungen machst. Du willst dich herausreden und somit erreicht so ein Post immer noch Null Verständnis= Siehe die vielen Reaktionen hier! Also unterstellst allen die nicht dein fehlendes Denken unterstützen im Kindergarten zu sein usw. Hier will niemand. Sprichst für alle, aha. Für solche lohnt es sich nur, Anzeigen und Fotos machen und Melden. Deine Argumente zeigen nur, das du Scheuklappen anhast, aber auf andere zeigst. Deine Aufmerksam hast bekommen, sowie zu 90% deren Reaktionen. Wach auf und schreib respektvoll, wenn schon mit Kindergarten kommst, denn nicht mal das erreichst. Kinder haben Respekt vor vielem, was in deinen Ausleben fehlt!!

Schreibst Du bei Facebook, Instagram oder sonstigen öffentlichen Plattformen welche Sexuelle Neigungen Du suchst??  oder machst Du das nur hier, und NUR hier? Genau da wo Du deine Gelüsste fröhnden möchtest?? Sind hier irgendwo Kinder zu sehen, oder Menschen die nicht auf der Suche nach deiner Lust sind? NEIN!!

Und hier schreibt jeder seine Interessen die NICHT in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Deine Unterstellungen sind absolut fern jeder reallität.

Und ja, Viele hier lesen nicht richtig, Hauen einfach los und verfälschen den eigentlichen Tread...

vor 11 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Der Kindergarten denkt weiter, als es dein versuchter Argument es überhaupt zulässt. Ob Kirche oder nicht, denke auch da sinds reifer und weiter denkend als diese oberfl.Denkweise. Das Nachdenken würde dir sehr gut tun, bevor mir solche Unterstellungen machst. Du willst dich herausreden und somit erreicht so ein Post immer noch Null Verständnis= Siehe die vielen Reaktionen hier! Also unterstellst allen die nicht dein fehlendes Denken unterstützen im Kindergarten zu sein usw. Hier will niemand. Sprichst für alle, aha. Für solche lohnt es sich nur, Anzeigen und Fotos machen und Melden. Deine Argumente zeigen nur, das du Scheuklappen anhast, aber auf andere zeigst. Deine Aufmerksam hast bekommen, sowie zu 90% deren Reaktionen. Wach auf und schreib respektvoll, wenn schon mit Kindergarten kommst, denn nicht mal das erreichst. Kinder haben Respekt vor vielem, was in deinen Ausleben fehlt!!

Ach, ein Feigling bist du auch noch, das du Dich versteckst.. Da fällt mir ein Zitat ein: Dumm ist nur wer dummes tut. "Forrest Gump"  Wenn`s auch nur ne Filmfigur ist, passt das zu manchen Menschen. Ja auch hier..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Polyforyou:

Ach, ein Feigling bist du auch noch, das du Dich versteckst.. Da fällt mir ein Zitat ein: Dumm ist nur wer dummes tut. "Forrest Gump"  Wenn`s auch nur ne Filmfigur ist, passt das zu manchen Menschen. Ja auch hier..

Ist alles geschrieben. Nochmal was es bedeutet und die Reaktionen hast auch gelesen. In deinem Fall hoffe ich, du erwischt einen Typen der nicht nur redet. Ausreden und aber und und. Erwischen hast du gennant. Das heisst auch das du das Risiko suchst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sel635:

Widerlich diese Menschen! Gehören alle weg!

Deine Interessen sind unter Anderem: Sex am Arbeitsplatz... bahhh, wie wiederlich.... Das war leicht zynisch gemeint. Möchte damit Dir sagen, jedem seine Interessen, Punkt

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ist alles geschrieben. Nochmal was es bedeutet und die Reaktionen hast auch gelesen. In deinem Fall hoffe ich, du erwischt einen Typen der nicht nur redet. Ausreden und aber und und. Erwischen hast du gennant. Das heisst auch das du das Risiko suchst.

Du willst es nicht verstehen. Denke aber eher du kannst es nicht. Naja, dein Problem... 

 

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ist alles geschrieben. Nochmal was es bedeutet und die Reaktionen hast auch gelesen. In deinem Fall hoffe ich, du erwischt einen Typen der nicht nur redet. Ausreden und aber und und. Erwischen hast du gennant. Das heisst auch das du das Risiko suchst.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Polyforyou:

Deine Interessen sind unter Anderem: Sex am Arbeitsplatz... bahhh, wie wiederlich.... Das war leicht zynisch gemeint. Möchte damit Dir sagen, jedem seine Interessen, Punkt

Du willst es nicht verstehen. Denke aber eher du kannst es nicht. Naja, dein Problem... 

 

 

Genau, da hast es auf den Punkt gebracht, mit nicht verstehen. Das beschreibt dich gut. Nochmal ca 98% verstehen dich zurecht nicht. Dein Problem wird, wenn erwischt wirst nicht NUR dein Problem bleiben. Alles treffend auf dich beschrieben. :-)  Wenn dein Denken der Masstab sein soll, dann lieber nicht können, als es zu meinen, somit ist es ein Kompliment!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

@Polyforyou...

Der TE schreibt etwas "von der Gefahr gesehen zu werden"...

Für mich heißt das, er tut es dort, wo andere, unbeteiligte ihn sehen könnten....

Denn wo bleibt denn bei einschlägigen Orten die Gefahr? 

Geschrieben

Der TE sagt nicht WER  ihn sehen könnte.  Das kann genauso gut jemand sein der ebenfalls an diesem Ort ist um zu sehen oder eben gesehen zu werden.  

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Polyforyou...

Der TE schreibt etwas "von der Gefahr gesehen zu werden"...

Für mich heißt das, er tut es dort, wo andere, unbeteiligte ihn sehen könnten....

Denn wo bleibt denn bei einschlägigen Orten die Gefahr? 

Den Punkt streitet der TE mit der Befürworterin hier unterstützend ab. Dreht es um und wird beleidigend mit der Unterstützung von seiner befürwortenden"Kollegin". Genau das schrieb ich auch, weil der Punkt ja strafbar ist, somit kann es nicht schön geredet werden vom TE..

Geschrieben

Ich denke mal mit der 'Befürworterin ' meinst du mich. 

Lies bitte was ich schreibe! Auch ich bin dagegen jemandem seine Sexualität aufzudrängen , egal in welcher Form.  Auch gehöre ich nicht zu denen die sich zuschauen lassen.  Ich versuche nur nicht immer das schlimmste Szenario anzunehmen. 

Der TE schreibt es reizt ihn die Gefahr erwischt zu werden. Die Gefahr! Nicht das tatsächliche erwischt werden. Das ist nämlich oft gar nicht erwünscht  - auch nicht von dem wichsenden Mann.  Es geht nur um den Reiz der Gefahr,  nicht um das gesehen werden selbst. 

Ich stehe hinter vielen der Aussagen die hier heute getroffen wurden.  Ich wehre mich nur dagegen dass man jemanden angreift ohne die Hintergründe zu kennen.  Man interpretiert etwas in seine Worte ohne sicher sein zu können dass er genau das meint was man selbst annimmt.  Statt nachzufragen wird losgepoltert und findet sofort Gleichgesinnte die sofort in die selbe Bresche schlagen ohne nachzudenken. 

Ich hoffe ich habe mich jetzt allgemein verständlich ausgedrückt. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb willige-sie47:

Der TE sagt nicht WER  ihn sehen könnte.  Das kann genauso gut jemand sein der ebenfalls an diesem Ort ist um zu sehen oder eben gesehen zu werden.  

 

Eben schreibt er es nicht. Darum kann es jeder oder jede sehen, wenn es auch nicht gewollt wird. Das ist ja der Punkt, der es unberechenbar macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Eben schreibt er es nicht. Darum kann es jeder oder jede sehen, wenn es auch nicht gewollt wird. Das ist ja der Punkt, der es unberechenbar macht.

Das ist das was DU interpretierst! Das heißt nicht dass das auch so ist.

Geschrieben

Ich verstehe nicht was an sowas reizvoll sein soll.

 

Wenn man solche Neigungen hat, sollte man sich mMn. Hilfe suchen oder sie zumindest dort ausleben, wo sich nur ähnlich gesinnte tummeln.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb willige-sie47:

Das ist das was DU interpretierst! Das heißt nicht dass das auch so ist.

Das interpretierst du so, wass es nicht ausschliesst. Dann lese die Kommentare was die User hier genau auch so sehen wie ich. Hast eine Garantie dafür, dass deine Interpretation und Verharmlosung dafür stehen, dass sowas nie passiert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das interpretierst du so, wass es nicht ausschliesst. Dann lese die Kommentare was die User hier genau auch so sehen wie ich. Hast eine Garantie dafür, dass deine Interpretation und Verharmlosung dafür stehen, dass sowas nie passiert?

Nein,  natürlich nicht.  Genauso wenig wie du weißt dass deine Interpretation die richtige ist. Und  nur weil hier die meisten wild um sich schlagen,  muss ich mich den nicht anschließen.  Den graues wissen wir alle nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb willige-sie47:

Nein,  natürlich nicht.  Genauso wenig wie du weißt dass deine Interpretation die richtige ist. Und  nur weil hier die meisten wild um sich schlagen,  muss ich mich den nicht anschließen.  Den graues wissen wir alle nicht. 

Darum gibt es das Gesetz, die Wissen auch warum. Daran kannst nicht Rütteln. Denke somit ist es klare Sache.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb willige-sie47:

Nein,  natürlich nicht.  Genauso wenig wie du weißt dass deine Interpretation die richtige ist. Und  nur weil hier die meisten wild um sich schlagen,  muss ich mich den nicht anschließen.  Den graues wissen wir alle nicht. 

Nur im Gegensatz zu dir und dem TE, schreibt das Gesetz genau das vor, was ich/wir hier angeblich interpretieren. Was ist dein Argument?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesetz verbietet es um Leute zu schützen die das nicht sehen wollen. Zu Recht!

Aber was ist dagegen zu sagen wenn sich Gleichgesinnte,  zb, auf einem Parkplatz im Gebüsch treffen.? Risiko: man könnte sich gegenseitig sehen  - ungewollt.  Unbeteiligte werden aber nicht involviert.

Und: wo kein Kläger,  da kein Richter. 

 

bearbeitet von willige-sie47
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb willige-sie47:

Das Gesetz verbietet es um Leute zu schützen die das nicht sehen wollen. Zu Recht!

Aber was ist dagegen zu sagen wenn sich Gleichgesinnte,  zb, auf einem Parkplatz im Gebüsch treffen.? Risiko: man könnte sich gegenseitig sehen  - ungewollt.  Unbeteiligte werden aber nicht involviert.

Und: wo kein Kläger,  da kein Richter. 

 

Das weisst ja nicht, bis zum erwischten Zeitpunkt, ob es keinen Kläger dann gibt. Dann greift genau dafür, das Gesetz ein. Auch wenn es 100x gut geht, ist es dann das Eintemal zuviel!! Ungewollt ist es auch nicht, der TE schreibt vom Gefahr = Kick. Verdrehst die Tatsache unglaublich an der Wahrheit vorbei.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich denke wir werden hier keine Einigkeit finden. 

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn einer erwischt wird muss er mit den Konsequenzen leben.  Selbiges gilt für 'Sex am Arbeitsplatz 'oder 'Sex an ungewöhnlichen Orten '. Für 'Exibotionisnus ' und für 'frivoles ausgehen' . Jeder hat seine Vorlieben und  jeder sollte sich überlegen wie er sie , verantwortungsvoll,  auslebt. 

Ich finde es nur schade dass hier verbal  auf jemanden eingeschlagen wird ohne genau zu wissen was er meint/will/praktiziert.  

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread und wünsche allen eine gute Nacht 

Geschrieben (bearbeitet)

:confused:

 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Polyforyou:

Schreibst Du bei Facebook, Instagram oder sonstigen öffentlichen Plattformen welche Sexuelle Neigungen Du suchst??  oder machst Du das nur hier, und NUR hier? Genau da wo Du deine Gelüsste fröhnden möchtest?? Sind hier irgendwo Kinder zu sehen, oder Menschen die nicht auf der Suche nach deiner Lust sind? NEIN!!

Und hier schreibt jeder seine Interessen die NICHT in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Deine Unterstellungen sind absolut fern jeder reallität.

Und ja, Viele hier lesen nicht richtig, Hauen einfach los und verfälschen den eigentlichen Tread...

Ach, ein Feigling bist du auch noch, das du Dich versteckst.. Da fällt mir ein Zitat ein: Dumm ist nur wer dummes tut. "Forrest Gump"  Wenn`s auch nur ne Filmfigur ist, passt das zu manchen Menschen. Ja auch hier..

Hast dich gut zitiert. Der Feigling ist der, der verbotene Sachen verharmlost. Dazu passt das Zitat mit dumm sehr gut zu deiner Einstellung/ zu dir! Deine Sprüche sowie Bemerkungen treffen sehr gut auf dich zu! Hast dich gut analysiert! Du versteckst dich wichsend im Gebüsch und hoffst erwischt zu werden, und streitest alles ab, das es nicht so gemeint ist usw. Dazu schreibst das es gut findest,  da hilft nur der richtige Typ der dich begegnet/Polizei und ein Psychiater. Deine Unterstellungen zum x ten mal, dass es hier andere falsch verstehen und umdrehen, auch das passt gut zu dir und deinem verharmlosenden Versuch deines TE! Bravo. Im Zeugnis würde stehen; Er hat es immer versucht gut wirken zu lassen :-)

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...