Jump to content

In angemessener Dämmerung öffentlich?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf pp Plätze habe ich kein Problem damit.... Aber wenn Hinz und Kunz dazu kommen dann schon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Most-Famous:

Da holen wir doch direkt mal den §183 StGB raus. Und wenn meine Kinder in der Nähe wären, könntest du von Glück reden wenn die Polizei dich vorher erwischt.

Das ist selbstdenkend! Und, wer solche Dinge vor Kindern macht ist e KRANK. 

Geschrieben

Wenn jemand das sehen will, OK, wenn man jedoch unbeteiligte damit stört, ist es ein Nogo.

Geschrieben

Sollte ich mal Jemanden dabei erwischen, wie er/sie mit sowas andere Belästigt, brauche ich gar nix mehr sagen. Dann wird die Konversation non-verbal geführt. Ekelhaft solche Menschen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Appassionata:

Das ist selbstdenkend! Und, wer solche Dinge vor Kindern macht ist e KRANK. 

👍🏻

Geschrieben

Also, ich sehe das ganz gerne mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poady78:

👍🏻

Na, dann....😁

Geschrieben

Oh man und dabei wollte ich hier doch nur nette, gleichgesinnte Menschen fürs Poppen und drunter und drüber kennen lernen..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb poady78:

Ich habe das häufiger schon beobachtet

Echt jetzt? Wo wohnst du, in Wichshausen? Oder treibst du dich an einschlägig dafür bekannte Orte rum? Da wo ich mich für gewöhnlich aufhalte habe ich sowas noch nie beobachten müssen... 😳

Geschrieben

@Sel635
Wohin den mit ihnen?!
Von der Verbrechensschwere ist Menschen "weg"machen doch wohl etwas höher anzusiedeln als sich öffentlich einen zu wedeln, oder hab' ich da den falschen Maßstab?

Geschrieben

nein..

.wenn ich sowas sehen will,fahre ich in den dementsprechenden Örtlichkeiten ,das gilt auch , wenn ich beobachtet werden möchte.

Geschrieben

Wer wild onaniert, der gehört eingewiesen. Sein Glied sollte man sowieso besser in Ruhe lassen 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb poady78:

Onanieren oder Masturbieren auf die Gefahr hin gesehen zu werden....

Wer mag das und was sagt ihr generell dazu?

Du hast doch wohl einen an der Waffel! 👎🏻👎🏻👎🏻

Geschrieben

Wenn jemand zuhause handanlegt und im ersten Stock das Fenster offen läßt um das Gefühl zu haben vielleicht sieht ein Nachbar von drüben zu ist das eine Sache, da muss jeder selbst wissen und man belästigt niemanden... in der Öffentlichkeit tagsüber, wo Kinder an jeder Ecke auftauchen können, No Go. Im Park passiert, Polizei gerufen, Anzeige erstattet und weg war sein Spaß!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Salamobratfett:

Du hast doch wohl einen an der Waffel! 👎🏻👎🏻👎🏻

Wieso ich???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poady78:

Wieso ich???

Weil du im EP nicht klarstellst, dass es KEINE Fantasie/Wunsch von dir ist! So, wie du das EP geschrieben hast, bist du ein Tastenwichser, der sich Anregungen holen will. Völlig daneben! 😡

Geschrieben

Wenn du vom falschen gesehen wirst kann das sehr unangenehm werden. Eine Vorstrafe wegen Exhibitionismus macht sich nicht so gut im Führungszeugnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Und vor allem, was machst Du mit Deinem Ejakulat? 

Anscheinend noch wild spritzend durch die Gegend schleudern und Frauen, Kinder und Männer voll Sauen. 

Ekelhaft 

bearbeitet von Frühaufsteher01
Geschrieben

Onanie ist Masturbation - ein "oder" einzusetzen ist daher unnötig.
Was ist denn "angemessene" Dämmerung? Das man ja auch noch was erkennen kann?
Ich denke, das tun wesentlich mehr Männer als Frauen.
Wer der Meinung ist, so etwas in die Öffentlichkeit tragen zu müssen - der sollte auch mit den Konsequenzen leben, wenn er erwischt wird.

Geschrieben

Ich finde das unmöglich, sorry. Ich bin weiß Gott nicht prüde, aber warum kann man sich nicht in seinen eigenen vier Wänden selbst befriedigen? 🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...