Jump to content

In angemessener Dämmerung öffentlich?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dick0909:

Ich mag es und hab es auch schon oft gemacht ...es ist prickelnd, auch wenn man aufpassen muß
..oder gerade deshalb😉

Ich hätte gern einen „finde ich komplett scheiße“ - Button!

Geschrieben

Nä, weil bei den unfreiwilligen Zuschauern können eben Leute dabei sein, die das nicht wollen, z.B. Kids!

Geschrieben

Wenn ich mit meinem Kindern spazieren gehe und da wedelt sich einer den Rüssel kann er rennen mit offener Hose üben...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dick0909:

Ich mag es und hab es auch schon oft gemacht ...es ist prickelnd, auch wenn man aufpassen muß
..oder gerade deshalb😉

Hauptsache die eigene Lust im Vordergrund stehend, ohne mit der Augenwimper zuckend, dass das ein Kind sehen könnte!! Das betont mit dem "Möchtegern" cool sein Augenzwinker Smiley. Unfassbar........sowas.

Geschrieben

Wichsen, sich dabei sehen/erwischen lassen ist sehr prickelnd. Ich mag es dabei gesehen zu werden. Anderen die Phantasie anzuregen. Positive wie auch Negativ.. Denn, jeder muss selbst wissen damit umzugehen... Jeder kann auch wegschauen wenn's nicht gefällt...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Polyforyou:

Wichsen, sich dabei sehen/erwischen lassen ist sehr prickelnd. Ich mag es dabei gesehen zu werden. Anderen die Phantasie anzuregen. Positive wie auch Negativ.. Denn, jeder muss selbst wissen damit umzugehen... Jeder kann auch wegschauen wenn's nicht gefällt...

Hauptsache die eigene Lust im Vordergrund stehend, ohne mit der Augenwimper zuckend, dass das ein Kind sehen könnte!! Sich dabei noch gut fühlen, grenzt an vieles, nur nicht an etwas normalem.

Geschrieben

"Jeder muss selbst wissen wie er damit umzugehen" wie schon gesagt wenn meine Tochter dabei ist , geh ich vllt damit so um dass die Person den rest ihres Lebens mit Schmerzen in meinem Kofferraum verbringt

Geschrieben

Eure Gummiteile will niemand in der Öffentlichkeit sehen. Dafür geht man(n) in entsprechende Einrichtungen, wo ihr unter Gleichgesinnten seid. Ansonsten halte ich es eher mit InDianaJones451...

Geschrieben

Also ich möchte in der Öffentlichkeit niemanden beim onanieren oder mastrubieren sehen ... egal wie dunkel oder hell es ist.

Geschrieben

In der Öffentlichkeit möchte ich nicht mit den Sexpraktiken anderer belästigt werden und es auch nicht sehen! Ich hätte da auch absolut keine Hemmungen die Polizei einzuschalten und Anzeige zu errstatten.

Geschrieben

Jemandem fremden beim Masturbieren zuzusehen turnt mich total ab, beim sex zu beobachten das ist schon schöner.

Geschrieben

ein Grund mit Messer oder Schere Nächtens draußen zu Flanieren

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie das ***igte und mißbrauchte Menschen sehen?

Geschrieben

Hmm wie finde ich Straftaten mit sexuellen Hintergrund?

Kacke!

Geh in entsprechende Lokalitäten für sowas!

Geschrieben

@Rondevouz_mit_Joe ich kann dir beantworten wie jmnd. darauf reagieren würde dem jmnd. nahe steht der als Kind sexuel belästigt wurde und weiß was so eine Scheiße anrichten kann wenn es die falsche Person sieht... diese Person prügelt dem Wichser noch ne zweite Behinderung in den Schädel die dazu führt dass er noch nicht mal Anzeige erstatten kann weil er bis zum ende seines nur noch sabbern kann... boah macht mich das Thema aggressiv

Geschrieben

Wer öffentlich Fickt oder Mastubiert der riskiert eine Anzeige, da ist es egal ob hell, schummerich oder dunkel.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Leuten, die Sex unbedingt immer draußen haben müssen. Es anscheinend geil finden, erwischt zu werden, frage ich mich: Haben die kein Zuhause?

Menschen, die meinen, mir ihre sexuellen Handlungen aufs Auge zu drücken, finde ich mehr als nur  daneben. Ich will keinen Kerl wichsen und keine Paar beim ficken sehen...

 

vor 2 Stunden, schrieb Polyforyou:

Wichsen, sich dabei sehen/erwischen lassen ist sehr prickelnd. Ich mag es dabei gesehen zu werden. Anderen die Phantasie anzuregen. Positive wie auch Negativ.. Denn, jeder muss selbst wissen damit umzugehen... Jeder kann auch wegschauen wenn's nicht gefällt...

Ach, die Nummer wieder. Meister, es geht hier nicht um eine hässliche Hose, es geht hier darum, das du dich öffentlich irgendwo hinsetzt, deinen Pimmel wichst und tatsächlich denkst: Wer mich dabei sieht, ist selber Schuld. Und es anscheinend noch völlig normal und ok findest......

Und der Satz, jeder kann ja wegschauen, wenn es ihm nicht gefällt, ist doch wohl ein Witz. 

Ein Hoch auf alle Rücksichtslosen. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

mag es wenn mir jemand zuschaut. Aber am besten wenn es mit ihr abgesprochen ist und zu Hause.

Geschrieben

Erwischt dich jemand der es nicht mag hast du wohl ein problem mit der Polizei

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Andy3800:

Erwischt dich jemand der es nicht mag hast du wohl ein problem mit der Polizei

Hoffentlich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Polyforyou:

 Jeder kann auch wegschauen wenn's nicht gefällt...

Genau das geht eben nicht! Nicht JEDER kann wegschauen. Du kannst Dir einen neuen Account machen...nee, besser direkt löschen...

Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass es überhaupt Niemanden gibt, der unvorbereitet, ungewollt und damit gezwungen wird, mit einer sexuellen Handlung konfrontiert zu werden? Dann noch ganz explizit mit einer von Dir? Das das nicht geil ist, sondern ekelhaft und zum Glück auch strafbar....was es in dem Fall 100% ist? Wegschauen? Ich will gar nicht wegschauen, eher verhauen! Ich hätte nichts dagegen, wenn Gefängnisse in diesem Fall wieder Zuchthäuser hießen und ihrem Erziehungsauftrag auch gerecht würden....

Du bist in der Tat so naiv, schreibst sowas in ein öffentliches Forum? Au man....

×
×
  • Neu erstellen...