Jump to content

In angemessener Dämmerung öffentlich?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freiheit ist immer die Freiheit der andersdenkenden.
Rosa Luxemburg

Wir brauchen gar nicht so abnorm zu werden darüber nachzudenken was ist wenn so etwas vor Kindern geschieht. Auch das spazieren gehende Ehepaar, die Frau die allein unterwegs ist und jeder der sowas nicht sehen möchte hat das Recht hier die gebotene Rücksicht zu erfahren.
Geht für sowas bitte an entsprechende Treffpunkte, eine solche Neigung sollte nicht ungefragt jemandem aufgezwungen werden.

Geschrieben

Ganz dünnes Eis...wenn das "Opfer":-) über die bloße Wahrnehmung, Verwunderung oder Belustigung hinaus ein negatives Empfinden wie Ekel, Abscheu, Schrecken und ähnliches aufweist kann der § 183 StGB greifen. (Mögliche Strafnorm für exhibitionistische Handlungen).

Geschrieben

Das kann man doch in Kinos und co machen. Warum auf Plätzen, wo vielleicht Kinder durch deine "überbleibsel" laufen, spielen?! Gibt doch genügend einschlägige Plätze, wo man andere dadurch nicht belästigt!!!

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, das dich Kinder sehen könnten ?
Geschrieben

Erstmal muss man es ja sehen oder hören und da einige blind und taub sind wird da nicht viel passieren.... Und ich denke so einige von uns sind schon oft an solchen Leuten die sich die Palme wedeln oder Menschen die Sex haben vorbei gelaufen ohne etwas zu bemerken... 

Geschrieben

Hoffentlich sieht das jemand und du bekommst ne Anzeige. Also irgendwo hört es auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb poady78:

auf die Gefahr hin gesehen zu werden....

Fällt für mich dann zumindest unter Belästigung und gehört angezeigt!

Geschrieben

Ich bin wirklich nicht verklemmt oder spießig, aber das würde mir nicht einfallen.

Es gibt ausreichend Möglichkeiten, es da zu machen, wo es erwünscht oder toleriert wird.

Abgesehen davon, dass es strafbar ist, gibt es nur wenige, die sowas sehen wollen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, was dämlicher ist. Die Frage, oder es zu tun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb poady78:

was sagt ihr generell dazu?

Das könnte ich hier nicht ungestraft schreiben. ☝️

Geschrieben

Ich sehe es so dass hier der Paragraph 183a StGB zum tragen kommt 🧐

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb poady78:

was sagt ihr generell dazu?

Ich habe seit heute wieder 0 Strafpunkte. Da ich möchte, dass das so bleibt, denk ich mir lieber meinen Teil...:coffee_morning:

Geschrieben

Das nennt sich sexuelle Belästigung und ist eine Straftat. Ich hoffe das ist dir klar!

Geschrieben

Warum bewusst Leute belästigen, um sich zu einen zu Keulen? Ist es langweilig Sexualität für sich selbst zu genießen? Ich könnte würgen, bei dieser Einstellung.

Geschrieben

Meine Güte! Wie sich hier die Moralapostel gleich wieder alle aufregen! 🙄
Er sagte 'auf die Gefahr hin '. Also geht es nicht zwingend darum gesehen zu werden sondern lediglich um die Möglichkeit als solches. Wie hier ein Kommentator bereits schrieb: Wenn er z.b. in seiner Wohnung im 1.Stock das Fenster auf lässt während er Hand anlegt, hat er diese Möglichkeit ohne jemanden zu belästigen. Aber vermutlich gibt es hier auch Leute die sich durch das bloße wissen dass er es tut bereits belästigt fühlen. 🙄
Es gibt auch genug Waldstücke die wenig bis gar nicht frequentiert werden. Auch hier hätte der TE die Möglichkeit auf seinen Anreiz.
Nur 2 Punkte würden mich hierbei sauer machen: die Möglichkeit das auch Kinder ihn sehen und das er doch bitte die Stelle so verlässt wie er sie vorgefunden hat.

Geschrieben

Ein nogo. Es könnte ein Kind usw.das sehen und dann wäre die Straftat schon geschehen. Auch unbeteiligte wollen so nicht belästigt werden. Das man sowas krankes öffentlich machen will, ist nicht normal.

Geschrieben

Ist nicht ohne Grund verboten...Gehört viel härter bestraft....bedonders Pädos machen das....

Geschrieben

Geht gar nicht...ich hab mal mit einer Freundin so einen Typen auf dem REAL Parkplatz erwischt, dann wurde mir klar was das Wort Fremdschämen bedeutet 😅😅 ironischerweise war es mir und der Freundin unangenehmer als dem Typen, der Clown hat einfach weiter gemacht...also lieber nicht  

DerLustvolle22
Geschrieben

Geht garnicht hoffe diese Leute werden erwischt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb willige-sie47:

Meine Güte! Wie sich hier die Moralapostel gleich wieder alle aufregen! 🙄
Er sagte 'auf die Gefahr hin '. Also geht es nicht zwingend darum gesehen zu werden sondern lediglich um die Möglichkeit als solches. Wie hier ein Kommentator bereits schrieb: Wenn er z.b. in seiner Wohnung im 1.Stock das Fenster auf lässt während er Hand anlegt, hat er diese Möglichkeit ohne jemanden zu belästigen. Aber vermutlich gibt es hier auch Leute die sich durch das bloße wissen dass er es tut bereits belästigt fühlen. 🙄
Es gibt auch genug Waldstücke die wenig bis gar nicht frequentiert werden. Auch hier hätte der TE die Möglichkeit auf seinen Anreiz.
Nur 2 Punkte würden mich hierbei sauer machen: die Möglichkeit das auch Kinder ihn sehen und das er doch bitte die Stelle so verlässt wie er sie vorgefunden hat.

Warum sonst sollte man sich an Orten befriedigen,  an denen man(n) gesehen werden könnte? Klar will er gesehen werden. Das ist der Kick dabei   Ansonsten würde er es zu Hause machen. 

Geschrieben

Das unterstellst du ihm. Allein der Kick das es so sein könnte,  könnte ihm genügen.  Aber hier geht man immer vom schlimmsten aus.  Dann macht es auch mehr Spaß auf den TE loszugehen statt vernünftige Antworten zu geben 

×
×
  • Neu erstellen...