Jump to content

Cuckolding, dass Problem beider Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Nun wenn der Cuck sehr alt ist, dann merkt der auch nichts mehr. Aber wie ist es mit pussy olding?

Wie meinst du die Frage und was hat sie mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Nun wenn der Cuck sehr alt ist, dann merkt der auch nichts mehr. Aber wie ist es mit pussy olding?

Man merkt deutlich dass du keine Ahnung hast. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn so deine Erfahrungen in dem Bereich sind, tut es mir leid für dich. Meine Erfahrungen sind völlig andere. Allerdings hinterfrage ich auch einiges und wenn jemand "gaaaanz doll" Interesse hat, stimmt meist schon was nicht. Und ich suche ausschließlich Männer, die auf den normalen Beziehungsalltag keinen Bock haben, immerhin ist völlig klar, dass ich keine Beziehung im üblichen Sinn biete oder erwarte. UND es gibt ein Gerücht, dass es tatsächlich Männer gibt, die genau darauf stehen, dass ein devoter "Kerl" (eine unverschämte Bezeichnung, wie ich finde!) in der Ecke sitzt. Genau darin liegt für echte Kenner der Reiz des ganzen. Diese gehen allerdings, genau wie ich, sowohl sprachlich als auch zwischenmenschlich anders an dieses Thema heran als manche hier. 

was an dem wort devot unverschämt ist erschliesst sich mir nicht so ganz, aber nochmal gäbe es keine Probleme würden die paare hier auch nicht so rumjammern. und ich bleibe dabei ein kerl der ne singlefrau haben kann wird jedes paar links liegen lassen!!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

was an dem wort devot unverschämt ist erschliesst sich mir nicht so ganz, aber nochmal gäbe es keine Probleme würden die paare hier auch nicht so rumjammern. und ich bleibe dabei ein kerl der ne singlefrau haben kann wird jedes paar links liegen lassen!!!! 

es bezog sich auf Kerl, wie die " genau zeigt.

Für mich sind Männer keine Kerle...aber wer Kerle sucht, bekommt sie auch..und möglich, dass die dann schnell weg sind, weil Kerle sich wie Kerle benehmen könnten. Nicht jeder Mann will überhaupt eine Singlefrau, aus den unterschiedlichsten Gründen. 

Aber da ich sehe, dass du an deiner Meinung festhälst wie ich an meiner hat eine weitere Unterhaltung zwischen uns beiden keinen Sinn. Ich wünsche dir alles Gute

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bondbi:

Man merkt deutlich dass du keine Ahnung hast. 

Dann würde ich es gerne von euch beiden lernen wollen. Übrigends der Satz ist sarkastisch gemeint

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb love_fee:

Ob Cockold oder Wifesharing es ist einfach gruselig wie viele Männer aber auch Paare oder Frauen unzuverlässig sind was das Thema Date angeht.
Warum aber ist das so schlimm geworden gegenüber früheren Jahren? Die Frage stellen wir uns immer wieder. Was gibt es für einen Mann schöneres als die Frau eines anderen benutzen und genießen zu dürfen und dabei noch die Geilheit von ihm dabei zu sehen. Viele dieser Männer haben wirklich so gar keinen Plan worum es dabei geht. Sie benutzen diese Seiten hier nur für den schnellen kostenlosen Fick und sie interessieren sich auch gar nicht für das Paar und eben ihr Interesse.

Vielleicht stößt du einfach nur auf unzuverlässige Typen und beachtest nicht die vielen anderen die dich kennenlernen möchten!

Geschrieben

Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist leider wirklich sehr oft so, dass Theorie und Praxis auseinandergehen. Man schreibt und denkt es passt alles, derjenige weiß wovon er spricht und beim Date ist auf einmal nichts mehr von dem gegeben: Auf einmal geht es nur noch um den eigenen Vorteil des "Dritten" und seine eigenen Bedürfnisse, statt "dominant" hat man auf einmal einen total devoten Kerl vor sich sitzen, statt Dates zu Dritt will derjenige die Frau nur für sich alleine usw.
Leider ist es wirklich extrem schwierig geworden, vernünftige, zuverflässige und passende Date-Partner zu finden...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MisterRightOne7:

Vielleicht stößt du einfach nur auf unzuverlässige Typen und beachtest nicht die vielen anderen die dich kennenlernen möchten!

Die vielen anderen von denen du redest sind 1 von 100 die es ernst meinen von den Rest behauptet es auch jeder

 

vor 43 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Dann würde ich es gerne von euch beiden lernen wollen. Übrigends der Satz ist sarkastisch gemeint

Vergiss es, mit so einer billigen Anmache kann man bei uns nicht landen

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KeineNot:

Ich "beschwerr sich hier" nicht... aber danke Dir für den klugen Ratschlag

Nein stimmt deswegen machst du ein Beitrag dazu wo du dein Frust niederschreibst. Für mich ist das sich beschweren. Außerdem war es allgemein gesagt jeder heilt regt sich auf meckert aber am Ende bleiben sie und probieren es wieder dan kommt der nächste Frust Beitrag und immer so weiter. Für mich ist dein Beitrag genau wie jeder andere auch. Aber da kann wohl jemand nicht mit Meinung anderer Menschen umgehen.

 

PS wow du hast meine Schreibfehler genauso wieder gegeben um mich von der Seite anzumachen. Sehr erwachsen bitte das nächste mal mit etwas originellem ok ist ha sonst langweilig.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bondbi:

Vergiss es, mit so einer billigen Anmache kann man bei uns nicht landen

Oh echt? Komisch ich dacht ihr seit vertreter von kik

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wie ihr die Suche angeht aber als anständiger bull möchte man sicherlich nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden..nach den Motto "hier sind wir...jetzt mach dein werk"...ich persönlich würde mich für diese Konstellation auch erstmal auf neutralen Boden treffen..die leute kennenlernen und herausfinden wie jeder tickt..nicht ganz unwichtig wenn es zu mehr kommt.. ach und..natürlich wie das paar auf mich wirkt.. auf eure art ..Selektion beim praxistest..wird man sicherlich länger aussieben müssen...wesentlich länger

 

...nur eine bescheidene Meinung 

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bestbuddy:

Oh echt? Komisch ich dacht ihr seit vertreter von kik

??? Wir haben damit null zu tun. 

Geschrieben

Ja die Kerle finden keinen Anschluss und verarschen dann den Rest der Gemeinschaft hier indem sie vorgeben das ihre Frau immer bereit ist. Furchtbar das

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

??? Wir haben damit null zu tun. 

Dacht nur, wegen eurem Ballermann kostüm, fehlt nur noch der saugpenis an der stirn von euch beiden

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Dacht nur, wegen eurem Ballermann kostüm, fehlt nur noch der saugpenis an der stirn von euch beiden

Und dir fehlt eine Brille und Benehmen! 

Geschrieben (bearbeitet)

I think each couple has their own preference and it is different for different couples.

It cannot be generalized.

 

What is optimal that can be said is they should communicate better and discuss if they are really a match or not.  

Mental comfort comes first before physical.

bearbeitet von MeAndUrWife
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Bondbi:

Und dir fehlt eine Brille und Benehmen! 

Die könntest mir ja zur Verfügung stellen und deine hübsche gleich mit

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 22:46, schrieb Borokoblenz:

Naja wir suchen und suchen nach einem Mann wenn es dann für uns passt vom ersten Eindruck des Profils und wir fragen nach einem treffen zum kennen lernen dann kneifen die meisten männer 🤷‍♀️ sorry aber aus dem Grund habe ich keine Lust im Vorfeld alles durch zusprechen sondern bestehe auf ein reales Treffen bevor ich weiteres erzähle . Tut mir leid für die die es ernst meinen und schon beim schreiben schauen möchten ob es passt aber ich bin es leid alles ständig zu wiederholen wenn es eh keine treffen gibt .

Ich würde nicht kneifen und mich gerne mit euch treffen. Bin mobil.

Geschrieben

Vielleicht liegt es doch daran, dass die Beteiligten nicht hinreichend miteinander kommuniziert haben? Vorstellungen, Erwartungen und dann... 

9/30

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marci-X:

Vielleicht liegt es doch daran, dass die Beteiligten nicht hinreichend miteinander kommuniziert haben? Vorstellungen, Erwartungen und dann... 

9/30

Das Problem ist nicht das hinreichende kommunizieren, sondern der sehr geringe Wahrheitsgrad dabei von seiden der Bewerber. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

sehr geringe Wahrheitsgrad

Also doch ein Problem mit der Kommunikation...  Er will unbedingt zum Paar und versucht es so. Warum? 

12/30

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marci-X:

Also doch ein Problem mit der Kommunikation...  Er will unbedingt zum Paar und versucht es so. Warum? 

12/30

Hier geht es nicht um das Paar, es geht einzig und alleine darum, eine Frau zu bekommen, egal wie! Die meisten hier erzählen alles, nur um bei einer Frau zum Stich zu kommen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bondbi:

Hier geht es nicht um das Paar, es geht einzig und alleine darum, eine Frau zu bekommen, egal wie! Die meisten hier erzählen alles, nur um bei einer Frau zum Stich zu kommen. 

Da scheint was Wahres dran zu sein. 

Aber, mit einem Dom sollte es nicht passieren. 

17/30

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marci-X:

Da scheint was Wahres dran zu sein. 

Aber, mit einem Dom sollte es nicht passieren. 

17/30

was hat das mit einem Dom zu tun? Und warum sollte es da nicht passieren?

×
×
  • Neu erstellen...