Jump to content

Cuckolding, dass Problem beider Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder und Überall, liest man vom gleichen Problem der Cuckoldpaare. Männer, mit denen im Vorfeld intensiv kommuniziert wurde, sind Fake und/oder kommen erst gar nicht zu dem vereinbarten Treffen ohne sich zumindest abzumelden. Ein Treffen, dem das Paar mit großer Lust und Vorfreude entgegensah. Findet dies dann doch statt, hat der "zweite" Mann nicht verstanden worum es tatsächlich geht und sucht nur den schnellen Fick. Die unbedingte Miteinbeziehung des Cuckolds und dessen Lust an Demütigung je nach Stadium bleibt außen vor. Ich hatte bereits 2 langjährige Beziehung und es war unfassbar geil. Doch habe ich das Problem, dass Paare durch schlechte Erfahrung meist derart demoralisiert sind, dass zumindest ein Part gar keine Freude an weiteren Treffen und sie somit lieber unter sich bleiben. Traurig aber wie geht es Euch damit?

(Und ich brauche keine klugen Tipps, Ratschläge, Belehrungen etc von eben den Jungs, die es nicht verstanden haben. Ich weiß wovon ich spreche)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bitte darum das hier sachlich und themenbezogen diskutiert wird. Wir sind hier im Fetisch- und BDSM Bereich. Wer mit dieser Thematik nichts anfangen kann, den bitte ich darum kommentarlos weiterzuziehen. Wer sich belustigend tätigen möchte, kann gerne in den Off-Topic Bereich umsehen und dann dort kommentieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich kenne es nicht, terra incognita für den Genießer.

Geschrieben

Nun wieso solltees bei cuckold-paaren anders sein als bei Single-Damen? Gerade da scnicht erscheinen udn nciht absagen zieht sich durch.

Geschrieben

Erst mal n paar finden die auch dazu stehen und dan doch nicht treffen ich such schon länger was auf Dauer aber nur schwätzer und fack Profile hier leider traurig aber wahr ich hatte eine Beziehung zu einem paar aber sie ist an Krebs erkrankt und dan würde es von ihr beendet nach 3 Jahren

Geschrieben

Wenn das paar es echt möchte und alles passt gibt es auch weitere Treffen. Nur diese Paare zu finden ist das Problem hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mario69:

Wenn das paar es echt möchte und alles passt gibt es auch weitere Treffen. Nur diese Paare zu finden ist das Problem hier.

Diese Art von Paaren sind heir auch eher eine sehr kleine Gruppe. Man sollte da dann schon auf anderen eindeutigeren Portalen schauen.

Geschrieben

Ich versteh sowas auch nicht.
Aber in der heutigen Zeit ist das ganz normal geworden.
Ich finde das erste Treffen sollte ein beschnuppern sein.
Und dann kann man immer noch sagen ob es zum Akt kommt.
Nur heute sind die Leute auch vorsichtig geworden.
Man kennt sich ja nicht und weiß ja nicht was wirklich in den Leuten Köpfen vor geht. Gib dir Zeit schau dir die Person genau an.
Oder geht an einem Ort und sucht euch die Person aus.
Trinkt was redet miteinander was ihr möchtet.
Beide Seiten sollten sich entspannt sein.
Und sich Wohlfühlen dann kommt es immer wieder zu einem Treffen.
Das was du auslebst ist wirklich sehr schön aber mit Vorsicht zu genießen.

Geschrieben

Wer sich selbst hinten anstellt, darf doch im Anschluss um so mehr erwate oder? Ladys first. Dann Paare. Dann ich. Ohne Lügen :D

Geschrieben

Hallo in die Runde .
Ja , da müssen wir auch zustimmen.
Erst heiße Chats , dann die Verabredung und nichts passiert , keiner kommt oder die falsche Adresse.
Oder man hat sich einmal getroffen und es war einfach geil und dann ist Schluss.
Immer diese falsche Gerede.
Man sollte doch hier davon ausgehen, das die Interessen gleich sind.
Sehr sehr Schade.
Wir wollten uns auch schon abmelden, denn auf Dauer mit solchen falschen Tatsachen macht es keinen Spaß.

Geschrieben

deshalb, larden wir nur unserer , stam Gäster.........

Geschrieben

deshalb, larden wir nur unserer , stam Gäster.........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JennyandPaul:

deshalb, larden wir nur unserer , stam Gäster.........

:no_mouth:?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GM_666:

Hallo in die Runde .
Ja , da müssen wir auch zustimmen.
Erst heiße Chats , dann die Verabredung und nichts passiert , keiner kommt oder die falsche Adresse.
Oder man hat sich einmal getroffen und es war einfach geil und dann ist Schluss.
Immer diese falsche Gerede.
Man sollte doch hier davon ausgehen, das die Interessen gleich sind.
Sehr sehr Schade.
Wir wollten uns auch schon abmelden, denn auf Dauer mit solchen falschen Tatsachen macht es keinen Spaß.

 

Nun ja, und gibt es nur zu zweit. 

bestattungsbarbie
Geschrieben

das die kerle nur einmal zu nem cuckold paar gehen ist doch logisch, sorry ich meins nicht böse aber für nen singlemann ist so ein paar nichts anderes als schnell effektiv und ohne stress einen wegstecken zu können. die kerle haben keine lust auf absprachen.. die sind für die paare nur dazu da um die bulls zu spielen und sehen denk ich garkeine logik darin dieses regelmässig zu vollziehen.. sorry liebe paare wenn ich es so klar sage, sobald nen mann ne singlefrau kennenlernt und mit dieser auch mehr erleben kann ist dieser kerl weg was auch einfach logisch ist.

supermasseurHH
Geschrieben

Ich kenne das andersherum - ich hatte schriftlich netten Kontakt zu Paaren - und dann einfach haben die gekniffen - sind wir denn nur noch ein Volk von Feiglingen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Mimimimi

Mimimi ist sehr gut :smiley:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb GM_666:

Hallo in die Runde .
Ja , da müssen wir auch zustimmen.
Erst heiße Chats , dann die Verabredung und nichts passiert , keiner kommt oder die falsche Adresse.
Oder man hat sich einmal getroffen und es war einfach geil und dann ist Schluss.
Immer diese falsche Gerede.
Man sollte doch hier davon ausgehen, das die Interessen gleich sind.
Sehr sehr Schade.
Wir wollten uns auch schon abmelden, denn auf Dauer mit solchen falschen Tatsachen macht es keinen Spaß.

Also bei "heißen Chats" werde ich schon skeptisch. Wer zu sehr auf Kopfkino aus ist, ist danach "befriedigt" und hat ja schon bekommen was er wollte.
Persönlich finde ich sachliche Absprachen viel erfolgsversprechender.

Geschrieben

Dieses Cuckolding wird so langsam genau so Mode/ Pflicht wie das Rasieren. Warum nicht einfach nen entspannten Dreier, bei dem sich Alle sympathisch sind? Was später daraus wird, wird man dann ja sehen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Vielleicht solltest du einfach andere Seiten dafür suchen. Ich mein jeder beschwerr sich hier aber bleiben hier und probieren es noch 1000 mal und beschweren sich. Macht soviel Sinn wie ein dritter Hoden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht solltest du einfach andere Seiten dafür suchen. Ich mein jeder beschwerr sich hier aber bleiben hier und probieren es noch 1000 mal und beschweren sich. Macht soviel Sinn wie ein dritter Hoden.

Ich "beschwerr sich hier" nicht... aber danke Dir für den klugen Ratschlag

×
×
  • Neu erstellen...