Jump to content

Cuckolding, dass Problem beider Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir haben nur von unsere Erfahrungen hier gesprochen. Aber man wird gleich als Agro oder verbittert abgestempelt, wenn man Ehrlichkeit erwartet. 

genau so ist das. das deckt sich mit unseren Erfahrungen. 

Passt auf dass er euch nicht gleich als verbittert abstempelt, wie uns. Es liegt ja an den Paaren, dass er nicht fündig wird, nicht an ihm. 

Jetzt musste ich echt mal lachen :)) Von verbittert kann da absolut keine Rede sein. Dafür ist unser Sexleben, auch ohne fremde Hilfe, viel zu schön. Das ist eher der Frust der Anderen, dass man eben nicht auf jeden Zug aufspringen muss. Man schaut halt ob man vielleicht DIE Stecknadel im Heuhaufen findet die zu einem passt. Wenn nicht ist es genauso gut.
Aber trotzdem macht man halt über die Jahre so seine Erfahrungen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir haben nur von unsere Erfahrungen hier gesprochen. Aber man wird gleich als Agro oder verbittert abgestempelt, wenn man Ehrlichkeit erwartet. 

genau so ist das. das deckt sich mit unseren Erfahrungen. 

Passt auf dass er euch nicht gleich als verbittert abstempelt, wie uns. Es liegt ja an den Paaren, dass er nicht fündig wird, nicht an ihm. 

 

Ich verstehe durchaus, dass es nicht leicht ist "und zwar für beide Seiten". Eben deshalb begann ich diese Kommunikation.

Aber och nö, ....das ist mir zu blöd. Noch einmal wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg

Geschrieben

Ich bin immer für sexfreie erstkontakte bei denen man über alles reden kann.vorlieben usw. Schnelle Nummer war noch nie etwas für mich.doch leider kann man im Profil nur das Geschlecht auswählen.da wird man mit den anderen sofort gleich gestellt.das ist traurig.ist doch ein riesen Unterschied ob ich schnellen Sex Suche oder langen,guten erfüllten Spaß mit Sex bei dem alle auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love_fee:

Ob Cockold oder Wifesharing es ist einfach gruselig wie viele Männer aber auch Paare oder Frauen unzuverlässig sind was das Thema Date angeht.
Warum aber ist das so schlimm geworden gegenüber früheren Jahren? Die Frage stellen wir uns immer wieder. Was gibt es für einen Mann schöneres als die Frau eines anderen benutzen und genießen zu dürfen und dabei noch die Geilheit von ihm dabei zu sehen. Viele dieser Männer haben wirklich so gar keinen Plan worum es dabei geht. Sie benutzen diese Seiten hier nur für den schnellen kostenlosen Fick und sie interessieren sich auch gar nicht für das Paar und eben ihr Interesse.

Ja leider ist das so. Es gibt doch nichts schöneres als zu beobachten wie das Paar sich lüsternd beobachtet und sich gegenseitig mit den Augen auffrist, und als 2 Mann ist es doch einfach genial das ebenso zu beobachten.  Leider leider findet man sowas nur viel zu selten. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KeineNot:

Merkwürdig, genau davon schrieb ich... Aber dann wünsche ich Euch weiterhin viel Glück auf der Reise. Etwas weniger Verbitterung hilft sicherlich

Wer hat nochmal damit angefangen?

vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

hat uns auch gerade angeschrieben, der geht gar nicht.

... uns noch nicht, menno ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jodia:

Wer hat nochmal damit angefangen?

Ich erstellte Dies Thema und zwar bewusst

Geschrieben

Mein Problem wäre eher das demütigen. Ist man denn nicht schon gedemütigt genug, wenn man sieht wie seine Frau/Freundin oder halt Mann/Freund es mit jemanden anderen tut? Ich hab da echt keine Erfahrungen, wäre aber bereit mich da mal mit jemanden zu Unterhalten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KeineNot:

Ich erstellte Dies Thema und zwar bewusst

Aber natürlich nicht aus Verbitterung ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jodia:

Aber natürlich nicht aus Verbitterung ...

Häh?

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Aber hier ist es an Tagesordnung, das viele sich nicht mehr melden, geschweige zum treffen kommen . . . .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KeineNot:

Doch habe ich das Problem, dass Paare durch schlechte Erfahrung meist derart demoralisiert sind, dass zumindest ein Part gar keine Freude an weiteren Treffen und sie somit lieber unter sich bleiben. Traurig aber wie geht es Euch damit?

Hier lese ich die gleiche Verbitterung, die Du ein paar Kommentare weiter vorn anderen vorwirfst, nämlich hier :

 

vor 22 Minuten, schrieb jodia:
vor einer Stunde, schrieb KeineNot:

Merkwürdig, genau davon schrieb ich... Aber dann wünsche ich Euch weiterhin viel Glück auf der Reise. Etwas weniger Verbitterung hilft sicherlich

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Strippenzieher83 wollte dir mal auf Deine Frage per PN antworten, da ich glaube, dass man mit einem Gespräch hier dann im Off-Toppic landet. Aber dein Filter weiß Antworten zu verhindern ;) ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Dein Problem hat nix mit Cuckolding zu tun - das ist allg. ein Verhaltensproblem vieler Leute hier - zu feige zum treffen und zu feige Treffen abzusagen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

Dein Problem hat nix mit Cuckolding zu tun - das ist allg. ein Verhaltensproblem vieler Leute hier - zu feige zum treffen und zu feige Treffen abzusagen.

Ich finde schon, dass es primär um Cuckolding ging und um die Art von Herren, die das nicht von "schnell mal einen Wegstecken" unterscheiden können - für das Absagethema bitte die anderen unzähligen Beiträge bemühen ...

Geschrieben

Attribute wie Zuverlässigkeit sind heutzutage selten geworden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jodia:

Ich finde schon, dass es primär um Cuckolding ging und um die Art von Herren, die das nicht von "schnell mal einen Wegstecken" unterscheiden können - für das Absagethema bitte die anderen unzähligen Beiträge bemühen ...

Die Herren die es nicht unterscheiden können verhalten sich aber immer so, das hängt nicht davon ab das das angesprochen "Ziel" ein Cuckoldingpaar ist. Den besagten Typen geht es nur um "schnell einen wegstecken" nichts anderes. Ich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt das hier im Netz zu entdecken ob das so ein Typ ist. Ich denke für die betroffenen Paare bleibt nur - vorher treffen, die Person kennen lernen und erst ein zweites treffen führt zu Intimitäten. Davon sollte die die wirkl. nicht ernstl. interessiert sind zum Grossteil schon geblockt werden - Und wenn dann wer nicht kommt hat man als Paar zumindestens einen netten Abend (beim Italiener ?) miteinander

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jodia:

Aber natürlich nicht aus Verbitterung ...

eher als verzweifelte Werbung für sich, den bei ihm ist ja alles besser. Nur das erzählt jeder! Bei uns kommt er mit seinem Verhalten nicht an. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bondbi:

eher als verzweifelte Werbung für sich, den bei ihm ist ja alles besser. Nur das erzählt jeder! Bei uns kommt er mit seinem Verhalten nicht an. 

Ohje... ich schlage auch Dir eine Kommunikation auf Augenhöhe per PN vor. Mit "Werbung" hab ich / das so gar nix zu tun

vor 3 Minuten, schrieb Dachhase-1977:

Freunde neue Dating-Site! SЕХZЕD.СОМ
Hier erhalten neue Benutzer einen kostenlosen und permanenten VIP und ein sehr großes, praktisches Internetforum.
Viele nackte Mädchen für jeden Geschmack.
              S E X Z E D . C O M

Yippi....Tolle Wurst

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mario69:

Wenn das paar es echt möchte und alles passt gibt es auch weitere Treffen. Nur diese Paare zu finden ist das Problem hier.

Das könnte man allerdings durchaus auch aus Sicht der Paare hinsichtlich passender Männer sagen. 

vor 11 Stunden, schrieb rotten_hollow:

das die kerle nur einmal zu nem cuckold paar gehen ist doch logisch, sorry ich meins nicht böse aber für nen singlemann ist so ein paar nichts anderes als schnell effektiv und ohne stress einen wegstecken zu können. die kerle haben keine lust auf absprachen.. die sind für die paare nur dazu da um die bulls zu spielen und sehen denk ich garkeine logik darin dieses regelmässig zu vollziehen.. sorry liebe paare wenn ich es so klar sage, sobald nen mann ne singlefrau kennenlernt und mit dieser auch mehr erleben kann ist dieser kerl weg was auch einfach logisch ist.

Das scheint mir ein Fall von "Thema unbekannt" zu sein. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. 

 

 

Zum eigentlichen Beitrag: Es ist schwierig, zueinander passende Personen zu finden und umso mehr Menschen unter diesen einen Hut passen sollen, desto schwerer wird es zwangsläufig. Klar, es dauert eine Weile, es gibt viele Treffen....aber es kann klappen. 

Nicht zum Treffen erschienen bei uns: Null. 

Nicht gepasst: mehrere

Passt: einer - mehr war auch nie gewollt. 

Wahrscheinlich spielt es eine große Rolle, wie man hier an die Kommunikation heran geht, miteinander schreibt, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich (bzw wir) von den vorgenannten Schwierigkeiten kaum etwas mitbekommen. Und dass es zwischenmenschlich nicht passt, ist bei so einem Thema zu erwarten. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KeineNot:

Ohje... ich schlage auch Dir eine Kommunikation auf Augenhöhe per PN vor. Mit "Werbung" hab ich / das so gar nix zu tun

 

Hatten wir doch, auch da hast uns gleich vorgehalten das wir Agro sind. Kommunikation auf Augenhöhe sehen wir anders. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bondbi:

Hatten wir doch, auch da hast uns gleich vorgehalten das wir Agro sind. Kommunikation auf Augenhöhe sehen wir anders. 

Okay, dann jetzt noch einmal das Angebot per PN zur Klärung etwaiger Missverständnisse

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Eve-:

 

Das scheint mir ein Fall von "Thema unbekannt" zu sein. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. 

 

ich denke nicht, als mann erzählst du dem paar alles um ficken zu können, und zur not eben auch das du nen bull für cuckold spiele bist, und klar haben die Männer gaaanz doll Interesse es regelmässig zu tun, erzählen uns die Kerle uns singledamen auch, aber im Endeffekt wollen sie die frau des paares durchvögeln und wenn ne hübschere kommt sind sie weg!!!! wieso sollten sie den freiwillig weiterhin  das Spielzeug zum Beziehung aufpeppen spielen wenn dann ne frau kommt die auch offen für zwischenmenschliches ist und wo nicht die ganze zeit nen devoter typ in der ecke sitzt und sich einen drauf schleudert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich denke nicht, als mann erzählst du dem paar alles um ficken zu können, und zur not eben auch das du nen bull für cuckold spiele bist, und klar haben die Männer gaaanz doll Interesse es regelmässig zu tun, erzählen uns die Kerle uns singledamen auch, aber im Endeffekt wollen sie die frau des paares durchvögeln und wenn ne hübschere kommt sind sie weg!!!! wieso sollten sie den freiwillig weiterhin  das Spielzeug zum Beziehung aufpeppen spielen wenn dann ne frau kommt die auch offen für zwischenmenschliches ist und wo nicht die ganze zeit nen devoter typ in der ecke sitzt und sich einen drauf schleudert

Wenn so deine Erfahrungen in dem Bereich sind, tut es mir leid für dich. Meine Erfahrungen sind völlig andere. Allerdings hinterfrage ich auch einiges und wenn jemand "gaaaanz doll" Interesse hat, stimmt meist schon was nicht. Und ich suche ausschließlich Männer, die auf den normalen Beziehungsalltag keinen Bock haben, immerhin ist völlig klar, dass ich keine Beziehung im üblichen Sinn biete oder erwarte. UND es gibt ein Gerücht, dass es tatsächlich Männer gibt, die genau darauf stehen, dass ein devoter "Kerl" (eine unverschämte Bezeichnung, wie ich finde!) in der Ecke sitzt. Genau darin liegt für echte Kenner der Reiz des ganzen. Diese gehen allerdings, genau wie ich, sowohl sprachlich als auch zwischenmenschlich anders an dieses Thema heran als manche hier. 

Geschrieben

Nun wenn der Cuck sehr alt ist, dann merkt der auch nichts mehr. Aber wie ist es mit pussy olding?

Geschrieben

Voreilig gehandelt, welcher "Bull" würde sich denn nicht neutral treffen, ich möchte doch auch die Person kennen lernen um noch besser auf die beiden einzugehen..aber wer die Finger hält nicht still...

×
×
  • Neu erstellen...